Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2126 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Frau liebstes Spielzeug Teil 3449
Da der 2. Teil geschlossen wurde! deswegen ein 3. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Spielzeug

Sex Spielzeug
Welches nutzt ihr?

Welche mögt ihr ?

Welche würdet ihr gerne mal Probieren?

Tauscht euch über Vor und Nachteile aus.


und LOS geht s *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich Bau selber welche aus Holz
***mi Paar
54 Beiträge
Puuuh
die Schublade ist voll!!!

Haben schon sehr viel ausprobiert und nutzen derzeit quasi Täglich:
Verschiedene Anal Plugs, Dildos von Recht klein bis richtig Groß ( Saugfuss ist ein muss), Großer Vibrostab, satisfyer 2 ( Granaten Orgasmen, vor allem in der Wanne)

Wir sind zufrieden *zwinker*
Ich
Liebe meinen womanizer
Spielzeug
Hey,

auch wir haben einiges an Spielzeug.
Favorit: Ganz klar die Satisfyer-Serie *top2*


MfG
Grisu
****ONE Mann
58 Beiträge
Handschellen finde ich nicht schlecht *smile*
vom vibrierenden Penisring bin ich enttäuscht *snief* fühlt sich nach kurzer Zeit unangenehm an *pfui*

Und die ganzen Spielzeuge vom Amorelie-Premium-Adventskalender würde ich gern mal probieren *top*
Magic Wand ist doch ein nettes Spielzeug *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Achja an mir selber nutze ich kein Spielzeug.
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich persönlich mag Rabbitvibratoren sehr gerne, da man durch diese Vibratoren gleichzeitig vaginal und klitoral stimuliert wird.

Den Magic Wand find ich auch super. Ist ein ganz interessantes Gerät und es lohnt sich auf jeden Fall den mal auszuprobieren. Ich hab noch von keiner Person gehört dass sie damit absolut unzufrieden ist.

Die Unterdruckvibratoren wie den Satisfyer finde ich ganz interessant, aber ich persönlich haette mir davon mehr erhofft. Die Intensität, die das Gerät hat ist mir persönlich noch zu schwach.
Ich selbst habe nur eine kleine Auswahl....was Frau halt so daheim hat....mein Partner hat einen Schöne,große Sammlung daheim...

Davon gefällt mir am besten der aufpumpbare Analplug,der kleine aber feine Harnröhrenvibrator und am liebsten das ferngesteuerte Vibroei...wenn wir unterwegs sind kann er bestimmen wann und wie es vibriert...Mega geil
***ri Frau
34 Beiträge
Meine Lieblingsstücke...
...nie mehr ohne! 😍
******lio Mann
1.172 Beiträge
Best Buddy
Ich denke ohne viele Worte... *haumichwech*. Nicht das einzige, aber wohl wertvollste.
XXL muss sein. Aber Achtung nur für Erfahrene
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Ich mag Spielzeuge :))

Viele verschiedene
******826 Paar
31 Beiträge
Satisfyer
Wir haben auch einige und jetzt kommt nicht der Satisfyer Pro 2 dazu... wir sind gespannt wie er ist *g*
**********oenix Frau
54 Beiträge
Vielseitig..
..und zur/zum Partner/in passend.

Standard"ausrüstung" wie Vibroring zur Massage und Strap-on.

Den Womanizer to go kann ich für jede (etwas größere) Handtasche wärmstens empfehlen. Mein derzeitiger Favorit!

Lasse mich gerne weiter inspirieren.


JeanGreyPhoenix
Oh, das ist gar nicht so einfach. Es gibt so viele schöne Spielzeuge die je nach Stimmung und Situation eingesetzt werden.
****e85 Mann
448 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Bis dato habe ich alleine und zusammen mit einer bekannten Plugs und Dildos, vibroringe ausprobiert...

...wir beide haben uns gegenseitig einen Plug eingeführt und ich bin langsam in die eingedrungen...es war unheimlich geil zu spüren...auch als ich ein Analplug mit Fernbedienung in mir hatte und sie während ich sie genommen habe die Fernbedienung mit Stärke der Vibration und Rotation des dildos kontrolliert hat 😍

Während sie mich oral verwöhnt hat hat sie mit einem Analdildo meine Prostata massiert bis ich in ihr gekommen bin ....

Eine fantasie ist immer noch von mir das eine Frau Lust hat mich mit einem strapon zu verwöhnen oder wir gemeinsam einen Doppeldildo benutzen...
.....
Ich bin nicht so der Fan von Sex Spielzeug,
lieber Natur pur, sprich mit dem besten Stück des Mannes, Zunge, Finger. *zwinker*

Klar, kann man es während des Sex mit benützen,
nur wie erwähnt bin ich kein Fan davon.
Keine
Ich bin kein Freund von Spielzeug, wenn dann benütze ich das was ich an mir habe,
wie Hände, Intime und die Zunge.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Beim Spiel mit einer anderen Frau mag ich sehr gern Doppeldildo
****ja Frau
494 Beiträge
Sexspielzeug kann eine wundervolle Abwechslung im Sex bieten. Gerade als Paar hat man so viele Möglichkeiten diese zum Einsatz zu bringen. Manchmal muss man nur etwas kreativ sein.
Meine Persönliche "Schatztrue" ist über die Zeit sehr sehr voll geworden und man hat viel ausprobiert. Letztlich hat man aber doch so seine Lieblinge.

Ich präferiere absolut den Magicwand.
Ein Allrounder für sich alleine wie auch mit Partner. Und in der passenden Intensität ist er auch ein gutes "Folterwerkzeug" für eine BDSM Session. Genau so kann man auch zärtliche Stunden damit verbringen. So ein massagestab darf bei mir zuhause keinesfalls mehr fehlen.

Die Unterruckvibratoren womanizer oder satisfyer sind eher weniger was für mich. Wobei der womanizer schon ok ist. "Kann man mal machen" ... aber halt nur "mal"...

Kennt jemand von euch den Zumio?
Das ist auch ein interessantes Ding und schafft es sogar bei mir das Squirten auszulösen ohne dass ich eine innerliche Penetration habe. Ist sehr intensiv... aber dadurch auch nur für den seltenen Gebrauch geeignet (für mich).

Ein weiteres Schätzchen ist auch der Stoßvibrator von FunFaktory. Jedoch ohne seine eigentliche Funktion... *lach*

Ich könnte die Liste jetzt noch ewig weiterführen...

Plugs mit vibro/funk/ohne und in den verschiedensten Größen und Formen, dildos, vibratoren, strapons, paareklammern, .... da ist ne Menge was rappeln kann im Karton..
Auch wenn manche Dinge seltener zum Einsatz kommen, verzichten will ich darauf nicht und erachte toys als absolute Bereicherung.
LIebe Ladys, auch wenn ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, dass Satisfyer uns co nichts für mich sind, muss ich meine Meinung mittlerweile ja doch revidieren. Denn eines meiner Lieblinge für die einsamen Stunden ist mittlerweile der Satisfyer Traveler. Dieses kleine Ding hat es echt in sich und ist zudem auch noch wahnsinnig praktisch zum "Mitnehmen" *ggg*
Also wer generell auf Womanizer etc. schwört, sollte den Kleinen im Hause haben..
eine absolute Bereicherung *top2* Aber vorsicht, der hat tatsächlich Kraft und wird vermutlich für die eine oder andere auch zu stark sein.. aber wer es mag, der trifft es damit genau richtig..

Viel Vergnügen wünscht,
Nastja von Team Squirt
Sex Spielzeug?
Eine sehr gute Frage, muss ich sagen...

Ich Persönlich hatte mal das Vergnügen gehabt mit
meiner damaligen Freundin "Sex Spielzeug" auszuprobieren,
unsere Schublade war nicht gerade voll damit gewesen.
Wir hatten zu diesem Zeitpunkt 2 Vibis und einen normalen Dildo gehabt,
wir hatten schon unseren Spaß damit..
Nur würde es mit der Zeit nicht mein Fall mehr,
da ich mich selber irgend wann unwohl & Unbrauchbar gefühlt habe.

Klar, hat es Ihr und Mir anfangs riesen Freute bereitet,
wenn sie da lag und ich Sie mit beiden Schikaniert habe.
Der eine Vibi war an Ihrer Klitoris Kitzler dran und der andere
war in Ihr drin gewesen, das hat mir schon Freute bereitet,
Es kam auch schon Häufiger vor das Sie hinterher Ejakuliert hat...

Nur irgend wann Verging mir die Lust daran,
da ich das Gefühl bekam wie oben schon Erwähnt,
Unbrauchbar zu sein also hab ich sämtliches Spielzeug in den Müll geworfen.
Natürlich, wahr es die Erfahrung wert, nur bin ich kein Fan mehr
von irgend welchen Spielzeugen.
Ich mag auch Sex Spielzeug nicht mehr verwenden.

Nur weis ich selber, das es eine Zeit geben wird,
wo ich jemanden Kennenlernen werde, die mir ein anderes Gefühl
vermitteln wird. Aber wehr weis das schon genau..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.