Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Niedersachsen
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niedersachsen

Niedersachsen
Hier geht es insbesondere darum, dass sich junge Leute nach ihrem Bundesland zusammenfinden können.
Postet eure Region oder Ort, wo ihr herkommt. Ob ihr für gemeinsames Clubbing sucht, oder eher auf der Suche nach Freizeitkontakten oder privaten Dates seit.

Findet junge Leute in eurer Region und vernetzt euch. *g*
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Hey in die Runde *headbang*
Ich komme aus dem südlichen Landkreis Diepholz und würde mich freuen hier weitere Kontakte für diverse Unternehmungen zu knüpfen...sowohl rein freundschaftlich als auch sexuell, gern auch für beides gleichermaßen *g*
Ich suche in erster Linie Frauen.
Man trifft mich auf diversen Stammtischen der Junge Leute NRW - Gruppe und gelegentlich zur Rock und Metal Night in der Schickeria. Für private Treffen bin ich bei Sympathie auch zu begeistern. Außerdem bin ich begeisterte Konzert- und Festivalbesucherin.
Sooo, alles weitere findet ihr in meinem Profil und sonst einfach fragen *zwinker*
********ongr Paar
619 Beiträge
Hallo in die Runde
Nun auch mal ein Hallo von uns.

Wir sind mit kurzer Unterbrechung schon seit 2005 in Joyclub unterwegs. Unsere vielseitigen Erfahrungen geben wir auch seit ein paar Jahren gerne als Swingerpaten weiter. Wir sind sehr offen und sexuell sehr vielseitig interessiert, Erotik ist in unserem Alltag sehr präsent (so es unsere 3 Kinder zulassen, die natürlich ebenfalls einen großen Anteil in unserem Alltag einnehmen).

Wir haben Erfahrungen mit privaten Dates, Clubbesuchen, Fotografie, Tantra und auch ein bisschen BDSM. Wir sind immer daran interessiert, interessante neue Bekanntschaften zu machen und so sind wir sehr gespannt, was in dieser Gruppe so passieren wird. *ggg*

Ganz liebe Grüße
Die hotpassions

PS: Wir wohnen so ziemlich genau in der Mitte zwischen Hannover und Hamburg und bewegen uns oft auch genau in diesem Umkreis, wenn wir unterwegs sind. *zwinker*
********el94 Frau
21 Beiträge
Osna
Huhu
Ich komme zwar nicht aus Niedersachsen jedoch genau an der grenze und bin in der Woche jeden Tag in Osnabrück wegen Ausbildung und auch zwischen durch mal am Wochenende Privat.

Vielleicht findet sich ja eine Sie hier die mal lust hat etwas zu unternehmen
********ters Mann
475 Beiträge
wer kann einladen?
einfach anschreiben)
****saX Paar
191 Beiträge
Hallo
Wir suchen auf diesem Wege : Frau, Paar

Für: Flirt, Party, Clubbesuche und eventuell mehr.

Näheres verweise ich auf unser Profil.

Wir kommen aus dem Landkreis Diepholz *zwinker*

Mobil sind wir.

Würden uns über zuschriften freuen.

Lieben Gruß L & T
********Lust Mann
430 Beiträge
Moin liebe Mitglieder ich suche eine nette sie als Haus Freundin. Ich komme aus Meppen und wäre ideal wenn du aus der Region kommst und recht flexiebel mit Spontaneität umgehen kannst. Alles weitere würde ich sagen sollten wir wenn dann persönlich klären also bei intresse einfach bemerkbar machen *g*
******e82 Frau
291 Beiträge
😘
Moin aus dem nördlichen Teil Niedersachsens. *niedersachsen*
Ich bin auf Partys zu finden und sauniere gerne. Private Treffen mache ich , wenn es passt auch. Bin auch in Bremen und im Raum Köln /Bonn zu finden.
*******wann Paar
1.812 Beiträge
Frau (Paar) Sexparty
Wir suchen noch eine Frau für unser *pimper* Party heute Abend weil eine unser Freundinnen "indisponiert" ist *oh* Dann sind wir wieder 8. Eventuell können wir noch ein Paar aufnehmen.

Wenn ihr meint das es GUT passt dann gerne melden. Location Osnabrück (betrifft also NRW und Niedersachsen)

*kuss2*
********ters Mann
475 Beiträge
wer kann einladen?
einfach anschreiben)
Date gesucht!
Suche ein aufregendes Date mit einer netten Sie! Meldet euch *zwinker*
wer hat gerade lust zu gucken?ohne gegenleistung:)
Hey,

wer hat denn lust mit mir zu chatten?
wenn du möchtest,zeige ich mich auch gerne mal vor der cam auch ohne gegenleistung;)
wir können aber gerne dabei chatten und wer weiss, vielleicht gefällt es dir ja *zwinker*
keine kerle;)
freue mich auf deine nachricht:)

Keine Intimfotos in den Dating Thread bitte, verstößt gegen die Joy Regeln.

Danke, wo_wie_wann [mod]
.

Spontan
Suche hier jemanden (Frauen/Paare) die Spontan Lust haben etwas zu Unternehmen (wenn es die Arbeitszeiten zulassen).

Gerne via PN
PLZ 3 Raum Göttingen - Paar sucht Spielgefährten für FMFM
Wir 2 suchen
passende Gegenstücke (Paare) zwischen 30-50 plus/minus,

• für erste zwanglose FMFM Erfahrungen
• in lockerer, lustiger, privater Atmosphäre
• Hoteldate
• Clubbesuch

(oder erst in den Club und danach ins Hotel? *zwinker*


Checkt unser Profil und wenn s dann immer noch für Euch passt und Ihr Euch traut -
dann ran an die Tasten!

WIR
SIND
GESPANNT !!!!!
********ters Mann
475 Beiträge
wer ist spontan?
einfach anschreiben)
03.05. Bad Nenndorf - Schaumparty Extra3
Hey,

wer von euch ist auch da? *g*
BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body
Unsere Sie freut sich bereits besonders auf den Schaum xD.
Hey Leute,
auch wenn es aktuell leider nicht möglich ist nicht zu treffen können sich ja schon heiße Chats ergeben, sodass man den Rest dann umsetzt wenn es wieder möglich ist.

Wer auch lust darauf hat darf sich gerne melden, ich hoffe es ergeben sich interessante Gespräche und danach heiße Erlebnisse *zwinker* Der Sommer kommt *zwinker*

bis dann
Hey,
ich komme aus dem Raum Cloppenburg und würde mich freuen Kontakt zu Leuten aus der Umgebung aufzubauen, egal ob Frau Paar oder auch ein Mann und halt erstmal einfach zu quatschen
Hey,
ich werde die nächsten zwei Wochen beruflich in Hannover sein und würde mich natürlich über nette Dates und aufregende Stunden freuen. Also schaut mein Profil an und wenn meldet euch *happy*

LG Pascal
Hey, ich bin ein junger Mann aus dem Raum Cloppenburg :p
Wäre schön wenn sich weitere Personen aus der Gegend finden lassen :p
Besonders Lust habe ich auf @*******annt ... wir hatten schon mal geschrieben und sind nur wenige km auseinander ... vll passt es ja an so einem schönen Tag wie heute mal eine Radtour zu machen :p
Heute in Osnabrück
Da es mit dem Hotel momentan schwierig ist...

Laden ein sehr guter Freund und ich heute eine Frau für ein entspanntes und lockeres miteinander zu mir nach Hause ein. Eventuell auch ein Pärchen.
******k85 Mann
185 Beiträge
Da die Clubs momentan zu sind und ich seit 'nem Jahr ohne Spaß auskommen muss versuche ich es mal hier.

Mein Name ist Martin ich bin 35 Jahre alst und komme aus Burgdorf bei Hannover und suche Frauen und Paare für ein *date* schaut einfach in mein Profil und wenn es euch zusagt meldet euch doch bei mir.

Mfg Martin
Charmanter Kerl mit schönen Augen 👀
würde gern eine aufgeschlossene und humorvolle Dame Kennenlernen zum Weltuntergang überstehen und mehr!

😅😉

Wer mehr als nur 0815 mag kann sich gern melden und wir schauen mal wie es harmoniert!

Grüße



Grüße und bleibt gesund!
*******969 Paar
224 Beiträge
Paar sucht Cuckold
Nach überwältigen, vielfältigen und unvergesslichen Jahren sind wir wieder auf suche nach einem passenden, attraktiven Cuckold 60+. Er soll viiiiiiel Zeit zur Verfügung haben. Er soll intelligent, charmant, humorvoll und Vorurteilsfrei sein. Was unsere schmutzige Seite angeht. 😇🙈 natürlich soll er offen zum allem und gewisse Erfahrungen mitbringen und experimentierfreudig uuuund ganz wichtig, er soll mobil und Reisefreudig sein. Größe spielt auch Rolle. Also bitte 20+ nicht kleiner! Anderweitig werden die Nachrichten Einfach ignoriert.

!!!Bitte aufmerksam unser Profil lesen bevor du uns anschreibst.

Freuen uns auf eure liebevolle Nachrichten.

Liebe Grüße 💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.