Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg

Hamburg
Hier geht es insbesondere darum, dass sich junge Leute nach ihrem Bundesland zusammenfinden können.
Postet eure Region oder Ort, wo ihr herkommt. Ob ihr für gemeinsames Clubbing sucht, oder eher auf der Suche nach Freizeitkontakten oder privaten Dates seit.

Findet junge Leute in eurer Region und vernetzt euch. *g*
********ongr Paar
619 Beiträge
Hallo in die Runde
Nun auch mal ein Hallo von uns.

Wir sind mit kurzer Unterbrechung schon seit 2005 in Joyclub unterwegs. Unsere vielseitigen Erfahrungen geben wir auch seit ein paar Jahren gerne als Swingerpaten weiter. Wir sind sehr offen und sexuell sehr vielseitig interessiert, Erotik ist in unserem Alltag sehr präsent (so es unsere 3 Kinder zulassen, die natürlich ebenfalls einen großen Anteil in unserem Alltag einnehmen).

Wir haben Erfahrungen mit privaten Dates, Clubbesuchen, Fotografie, Tantra und auch ein bisschen BDSM. Wir sind immer daran interessiert, interessante neue Bekanntschaften zu machen und so sind wir sehr gespannt, was in dieser Gruppe so passieren wird. *ggg*

Ganz liebe Grüße
Die hotpassions

PS: Wir wohnen so ziemlich genau in der Mitte von Hamburg, Hannover und Bremen und bewegen uns oft auch in diesem Umkreis, wenn wir was erleben wollen. *zwinker*
Gibt es hier in der Runde denn einige Hamburger Deerns?
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
Die gibt es, Lamandito 😉
Das ist ja unglaublich gut. Ich dachte schon bin der einzige.
*******iep Mann
37 Beiträge
Ebenfalls ein Hallo aus der ecke :D
Ich studiere und Arbeite in Hamburg und kenne aber hier kaum leute mit denen Ich was unternehmen kann oder Daten kann haha *ggg*

Derzeit wohne Ich vorübergehend in Lüneburg, aber mich zieht es sehr bald wieder nach Hamburg *zwinker*
Sofern würde es mich freuen wenn ich auch leute ausserhalb meiner Musikalischen Aktivitäten kennen lerne.

Falls jemand fragen hat, einfach fragen *grins*
Unterkunft in Hamburg
Hallo Liebe Gruppe,

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für je eine Woche im November, Dezember und Januar in Hamburg. Vielleicht haben nette Mitglieder-Damen hier Ideen. Dann meldet euch bitte bei mir. Das genaue Datum und den Reisegrund verrate ich dann.

Grüße,
Ben
********Hexe Frau
5 Beiträge
Airbnb, Couch Surfing, Hotels.
Sicherlich eine gute Wahl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.