Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern

Bayern
Hier geht es insbesondere darum, dass sich junge Leute nach ihrem Bundesland zusammenfinden können.
Postet eure Region oder Ort, wo ihr herkommt. Ob ihr für gemeinsames Clubbing sucht, oder eher auf der Suche nach Freizeitkontakten oder privaten Dates seit.

Findet junge Leute in eurer Region und vernetzt euch. *g*
90763 Fürth
Hallo
Auf der Suche bin ich nach offenen Mädels und Pärchen für gemeinsame Action im Großraum Mittelfranken
Gerne mal feiern und trinken aber eben auch aus dem Grund der uns alle hierher gebracht hat *g*
Schaut euch einfach mal bei mir um und dann sehen wir zusammen weiter

LG Dr.Eckig
****tus Mann
153 Beiträge
Hallo,
Ich bin noch auf der Suche, nach einem schönen treffen. Ich bin auf der Suche nach neue interessante Leute, mit denen man sich mal treffen kann, ins Kino kann, oder sonst was machen. Evtl auch mehr bei Sympathie.
Ich selber bin als Techniker viel in Süd Ost Bayern unterwegs und so auch sehr mobil. Würde mich über eine Antwort von Euch freuen.
wer hat gerade lust zu gucken?ohne gegenleistung:)
Hey,

wer hat denn lust mit mir zu chatten?
wenn du möchtest,zeige ich mich auch gerne mal vor der cam auch ohne gegenleistung;)
wir können aber gerne dabei chatten und wer weiss, vielleicht gefällt es dir ja *zwinker*
keine kerle;)
freue mich auf deine nachricht:)


Keine Intimfotos in den Dating Thread bitte, verstößt gegen die Joy Regeln.

Danke, wo_wie_wann [mod]
.

PRIVAT PARTY
PRIVAT PARTY
Suche für heute Abend den 31.08
Junge Sexy Paare, Frauen und Männer bis 39 Jahren für eine Private Party in Fürth. Bis Maximal 8 Personen.

Seit ihr mit dabei ?

Schreibt mich einfach an *sweetkiss*
85669 Nähe Erding
Wünsche euch einen wunderschönen Abend *g*

Suche auf diesen Weg nette Kontakte zu Frauen aus dem oberbayrischen Raum Erding/München. Zuallererst möchte ich aber dennoch die Person erst besser kennen lernen bevor man sich dem spaßigen Teil zuwenden kann. *anmach* Was ich auch nicht leiden kann sind einmalige Sachen und ich hoffe ihr findet es genauso. *top*

Freue mich auf eure Nachrichten *wink*
*******pado Mann
10 Beiträge
Neue Date Freundin gesucht
Hallo ihr Lieben
Ich bin ab auf der suche nach einer neuen Unkomplizierten Date Freundin.
Ich würde eine attraktive und gut aussehende Frau bevorzugen, natürlich muss auch die Chemie miteinander Passen. Du sollst Eifersuchtsfrei, und ein bisschen ‚verrückt’ sein…

Mehr infos auf meinen Profil

LG
Petro
*****305 Paar
47 Beiträge
Hausfreund gesucht Raum Dachau/München
Wir sind leider immer noch auf der Suche nach einem geiegnetem Hausfreund
Wir sind auf der Suche nach einem symphatischen Mann der "Sie" nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kann. Unsere Vorlieben findest du auf unserem Profil. Ein Treffen kann entweder zu zweit mit "IHR" stattfinden oder aber auch zu "Dritt" für einne geilen Dreier... *mmf*
Ein treffen bei unsn ist eher schwierig wegen den Kindern..


Wenn du

-männlich bist
-max 40 Jahre alt bist
-am besten Single bist
-am besten besuchbar bist
-Interesse an öfteren Einzel-Treffen sowie Lust auf MMF hast
-hetero bist
-ein gepfelgtes Äußeres besitzt
-und auf mollig stehst!!!!!

dann zöger nicht lange und melde dich bei uns *zwinker*
Suchen
Ich suche eine nette Frau oder Paar zum kennenlernen! Meldet euch einfach mal bei mir und wir gucken wie die Sympathie ist! Ich bin für vieles offen!
Bild ist FSK18
M22 München sucht Sie
Hallo miteinander.
Mein Name ist John 22 Jahre also und werde nach München ziehen.
Zuerst einmal zu mir als Person.
Momentan bin ich noch aktiver Student und Tennis Coach.
In der Freizeit liebe ich es draußen aktiv zu sein Sport zu machen oder auch einfach die Natur zu genießen.
Auch lese ich super gerne und versuche mich immer weiterzuentwickeln(vor allem persönlich).
Im Fetisch und bdsm Bereich bin ich noch relativ neu. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich ein wenig , ,reingeschnuppert” und bin nicht mehr davon abgekommen. Ich war schon immer devot veranlagt, aber habe dies bis jetzt nie wirklich ausgelebt und unterbewusst unterdrückt.
Nun aber würde ich gerne den nächsten Schritt wagen und bin demanach auf der Suche nach einer dominanten Sie, die mir die Welt des bdsm zeigt und mich als ihren devoten Schüler (sub) aufnimmt.Der Grund warum ich erst jetzt diesen Schritt wage ist, dass ich immer Angst hatte vor dem neuen und davor zu scheitern. Ich habe aber gemerkt, dass wenn man sich weiterentwickeln möchte und diese großartige Welt entdecken möchte, aus seiner Komfortzone kommen muss, um zu wachsen. Und genau das möchte ich nun tun.
Ich würde mich riesig über Nachrichten und Antworten von euch freuen.
Beste Grüße,
John
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.