Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr 39-40-41 Latexstiefel in rot mit Lack an Spitze und Ferse

*****oft
93 Beiträge
Themenersteller 
Gr 39-40-41 Latexstiefel in rot mit Lack an Spitze und Ferse
Latexstiefel in rot, mit Innen-RV, wenig getragen -> siehe Absatz (wie neu), Schuhteil aus stabilem Lack, genäht.

Das soll Grösse 8, also ca EU 41 sein. Meine Freundin sagt aber ehrlich, damit die Frau die länger und entspannt tragen kann, sollte maximal eine Gr. 39-40 angenommen werden.
Da Latexstiefel in dieser Qualität (wie z. B. von Magic Shoes Company aus London) überhaupt nicht mehr zu bekommen sind, möchte meine Freundin VB 149€ haben zzgl. dhl-Versand in D ohne Inseln.

Wir haben das Latex für die Fotos un-eingeölt gelassen, sonst sieht man den Unterschied zwischen Lack und Latex quasi nicht auf den Fotos.

Versicherter Versand in D für 7,50€ per dhl, Privatverkauf

Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme, Umtausch. Privatverkauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.