Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pierre Lang Schmuck Set…

*******asi Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Pierre Lang Schmuck Set…
Hallo Ihr Lieben…

Da ich mittlerweile lieber Goldschmuck trage, trenne ich mich von einigen Silbersachen… wer Pierre Lang kennt, weiß dass das hochwertiger Modeschmuck ist und absolut antiallergen…

Zwei Sets suchen eine neue Besitzerin… für das eine, bestehend aus Ohrsteckern und Anhänger hätte ich gern €60 über PayPal Freunde… Versandkosten übernehme ich…
das zweite besteht aus Ring Gr 54, Ohrsteckern und Anhänger… für dieses Set hätte ich gern €80… Fragen gern per CM…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.