Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pierre Lang Ketten…

*******asi Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Pierre Lang Ketten…
Und hier noch ein paar Ketten…

Da ich mittlerweile lieber Goldschmuck trage, trenne ich mich von einigen Silbersachen… wer Pierre Lang kennt, weiß, dass das hochwertiger Modeschmuck ist und absolut antiallergen…

Für die Ketten hätte ich gern jeweils €40… Versandkosten übernehme ich… Bezahlung bitte über PayPal Freunde… Fragen gern per CM…
******022 Frau
96 Beiträge
Wie lang sind die Ketten?
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Die Ketten sind jeweils 52 cm Lang…
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Hab nochmal nachgemessen… zwischen 50 und 52 cm…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.