Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pierre Lang Ohrringe…

*******asi Frau
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Pierre Lang Ohrringe…
Hallo Ihr Lieben…

Da ich mittlerweile lieber Goldschmuck trage, trenne ich mich von einigen Silbersachen… wer Pierre Lang kennt, weiß dass das hochwertiger Modeschmuck ist und absolut antiallergen…

Hier einmal Ohrstecker mit kleinen blauen Steinchen und ein paar Creolen die auch Solo getragen werden können… ich hätte gern jeweils €40 dafür… Versandkosten übernehme ich… Bezahlung bitte per PayPal an Freunde… Fragen gern per CM…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.