Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIBEPAD / Vorführware / 50 € inkl. Versand

****ma Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
VIBEPAD / Vorführware / 50 € inkl. Versand
"Produktbeschreibung
Entdecke mit dem einzigartigen You2Toys Vibe Pad Freihändigen Klitoris-Vibrator ein ganz neues Universum freihändiger Orgasmen.

Das unkonventionelle Design des Vibrators sorgt schon beim Setzen für perfektes Vergnügen. Er hat zwei hervorstehende Wellen, die perfekt zu deiner Anatomie passen und deinen Klitorisbereich verwöhnen. Du kannst auch die Position ändern, sodass die Wellen deine vaginale oder anale Öffnung stimulieren.

Der leistungsstarke Motor sorgt für prickelnde Vibrationen in drei Geschwindigkeiten mit sieben Mustern. Mit den Tasten auf der Unterseite des Pads oder mit der drahtlosen Fernbedienung kannst du den Vibrator ein- und ausschalten und die Muster ändern.

Nimm dir mit dem Vibe Pad allein eine Auszeit oder gib deinem Partner die Fernbedienung und die volle Kontrolle. Bring dich selbst ganz langsam zum Orgasmus, indem du entweder still sitzt oder auf dem Vibe Pad hin und her schaukelst.

Der Vibrator besteht aus samtweichem Silikon und hat weiche, flexible Seiten, die sich der Oberfläche anpassen. Er ist außerdem wasserdicht und mit dem mitgelieferten USB-Kabel wiederaufladbar.

Die Fernbedienung verwendet eine A23-Batterie, die ebenfalls enthalten ist."

-------------------------------------------------------------------------
Ich war bis vor Kurzem als leidenschaftliche Beraterin für Erotikprodukte tätig. Da ich dieses Gewerbe leider aufgrund eines neuen Arbeitgebers nicht weiter führen kann, löse ich nun meinen Restbestand und die Vorführware auf.

Alle Produkte sind ohne Mängel und im besten Zustand in der Originalverpackung. Selbstverständlich sind sie gereinigt und desinfiziert.

Ich verkaufe die Artikel privat, ohne Garantie, Rücknahmen sind ausgeschlossen. Es besteht keine Verbindung zu den jeweiligen Herstellern und/oder Vertreibern.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang über die günstigste Variante mit der Deutschen Post/DHL. Andere Optionen sind gegen Aufpreis möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.