Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelegenheit wie NEU! VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38

**********Stolz Frau
432 Beiträge
Themenersteller 
Gelegenheit wie NEU! VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
Gelegenheit für schnellentschlossene, wie NEU! VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
Bei VERSACE schon längst ausverkauft.

Mein Schuhschrank platzt aus allen Nähten. Daher möchte ich mich von meinem seltenen und längst ausverkauften edlen Sneakers trennen.

Das angebotene VERSACE Versus Sneaker-Paar in gold wurde zweimal getragen, sind also absolut neuwertig!!!

Wenn Sie wirklich etwas Besonderes am Fuß haben möchten, was sicher nicht „Jede“trägt, dann sollten Sie hier zugreifen. Das Modell verfügt über die sehr beliebten VERSACE Spangen am Knöchel. Meiner Meinung nach, erotisch und sexy PUR!

Die Auslieferung erfolgt selbstverständlich im originalen VERSACE Karton, mit VERSACE-Anhänger, sowie dem originalen unbenutzten Beutel.

PRIVAT Verkauf, daher keine Garantie und Rücknahme.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit, diese hochwertigen, neuwertigen und äußerst seltenen Sneakers zum Schnapp-Preis zu ergattern. Der originale VERSACE Verkaufspreis lag um ein vielfaches höher…


Ich hätte gerne für diese tollen Sneaker € 150,- zzgl. Versandkosten € 6,- (versicherter Versand per DHL, auch an Packstationen).
Bitte keine weiteren Preisverhandlungen, Kenner wissen dass dieser Preis bereits super fair ist.


Bitte sendet mir bei Interesse eine PN. Ich melde mich dann umgehend.

Danke... Eure Hanna
VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38, zweimal getragen
VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
VERSACE Versus Sneaker gold Gr. 38
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.