Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterbrust Korsett

****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
Unterbrust Korsett
Hallo, ich suche eine Unterbrust-Corsage bzw. Korsett (den Unterschied kapiere ich nie) - ich frage mal in die Runde, weil hier ja das Thema allgemein ist, habt Ihr eins? Und wo habt Ihr das gekauft? Vielen Dank clubmed
**********light Frau
1.405 Beiträge
Zitat von ****med:
Unterbrust Korsett
Hallo, ich suche eine Unterbrust-Corsage bzw. Korsett (den Unterschied kapiere ich nie) - ich frage mal in die Runde, weil hier ja das Thema allgemein ist, habt Ihr eins? Und wo habt Ihr das gekauft? Vielen Dank clubmed



Ich kann dir die Korsetts von Black Widow in London empfehlen. Sie haben einen Onlineshop und du kannst ihnen deine Maße schreiben, dann passt das wunderbar...

Wenn du den Link haben möchtest schreibe mir eine CM, ich glaube hier darf ich keine Werbung reinsetzen *zwinker*
Ich habe meins von To.m.to ist massangefertigt und sitzt perfekt
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
ja sehr gerne danke dir
**********tlich Paar
5.080 Beiträge
Hallo, hab meine bei

https://corset-story.de/

Gekauft *g* *top*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Da du scheinbar Kirsettanfängerin bist muss man klein anfangen

Der Unterschitt zwischen Korsett und Corsage ist, das ein Korsett Stahl(spiralfeder) Stäbe eingearbeitet hat und zur Taillienreduktion gerignet ust, während eine Corsage nur Pkastikstäbe enthält und nur hübsch aussieht, aber nichts wegschnürt....

Die Frage richtet sich auch an dein Budget...

Es gibt günstige und dennoch ganz brauchbate Korsetts, die aber dennoch nicht mit Tomto oder RDLF mithakten können. Dafür kosten sie auch nur nen Bruchteil, was ja grad am Anfang, zum.ausprobieren, sicher nicht unwichtig ist.

http://Www.korsettmanufaktur.de bietet versch Schnitte, auch nach Maß im bezahlbaren Rahmen. Die SaleKorsetts sind günstig und zum testen super, kannst dann auch srlbst konfigurieren.

Corsetstory ist auch "ok"

Was Form und Schnutt angeht, kommts natürlich drauf an was du suchst....

Auch die Größe muss dem passen, was du erreichen wilkst. Am Anfang eher etwas weniger und erstmal daran.gewöhnen.
Bei Fragen auch gern PN, trage seit 20 Jahren Korsett
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
Wow vielen Dank für all die tollen Infos *spitze*
Noch eine Nachfrage.. ist das Maß der Hüfte auch wichtig? Oder passt sich das Teil an?
******Red Frau
2.411 Beiträge
Das kommt auf den Schnitt an. I.d.R. passt du das über die Schnürung an.

Taille ist das wichtige Maß

Tailenumfang -10cm solltest du am Anfang keinesfalls unterschreiten (ich schnüre mittlerweile locker 15-20cm+ weg und binde mir damit sogar moch die Schuhe zu 🤣🤣🤣
Zitat von ******Red:

Tailenumfang -10cm solltest du am Anfang keinesfalls unterschreiten (ich schnüre mittlerweile locker 15-20cm+ weg und binde mir damit sogar moch die Schuhe zu 🤣🤣🤣
Aber allgemein gilt die goldene Regel: ERST Schuhe, DANN Korsett *lol*

Wichtig finde ich zu erwähnen, dass ein ordentliches Korsett eben Geld kostet - ich hatte schon günstige von Shein in co, die mit Glück passen und sitzen können - aber die sind auch wenn es von der Passform her okay ist immer merklich schlechter verarbeitet als eins, wofür man tiefer in die Tasche greifen muss, logisch. Kann man machen, aber dann nicht den Schluss ziehen, dass Korsetts drücken und wehtun - das sollten sie nämlich nicht.
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
Und Taillie messe ich ganz locker an der engsten Stelle und das ist dann die aktuelle Zahl für die Bestellung max minus 10 cm.
Ich glaube ich habe soweit alles verstanden und ich weiß jetzt, dass ich so ne olle billige Corsage zu Hause habe mit verbogenen Stäbchen *augenzu*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von *******ange:
Zitat von ******Red:

Tailenumfang -10cm solltest du am Anfang keinesfalls unterschreiten (ich schnüre mittlerweile locker 15-20cm+ weg und binde mir damit sogar moch die Schuhe zu 🤣🤣🤣
Aber allgemein gilt die goldene Regel: ERST Schuhe, DANN Korsett *lol*

Wichtig finde ich zu erwähnen, dass ein ordentliches Korsett eben Geld kostet - ich hatte schon günstige von Shein in co, die mit Glück passen und sitzen können - aber die sind auch wenn es von der Passform her okay ist immer merklich schlechter verarbeitet als eins, wofür man tiefer in die Tasche greifen muss, logisch. Kann man machen, aber dann nicht den Schluss ziehen, dass Korsetts drücken und wehtun - das sollten sie nämlich nicht.

Ja, aber im Club bleibts Korsett auch mal an und die Schuhe aber nicht, da muss ich dann nachjustieren 🤣🤣🤣🤣


Mit dem Preis hast du recht. Wobei ich auch schon WIRKLICH gute Korsetts gekauft habe für unter 100€

Aber dennoch sind die nicht mit Tomto oder RDLF vergleichbar, allrin vom Material her nicbt
**********light Frau
1.405 Beiträge
Zitat von ******Red:




Ja, aber im Club bleibts Korsett auch mal an und die Schuhe aber nicht, da muss ich dann nachjustieren 🤣🤣🤣

Das ist der Vorteil einer Femdom, die lässt anziehen *zwinker*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Mein Mann würde mir auch ohne das ich ne FemDom bin die Schuhe anziehen... aber warum? Mich störts nicht sie selbst anzuziehen. Bin schon groß und trotz Korsett beweglich
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe soeben auf meiner Pinnwand folgendes gepostet:
Starke Hände gesucht! Mein 1. Korsett *love5* nicht mal schlecht, aber! ich habe keine Chance mich da reinzubekommen. Unterbrust übrigens, ich muss mich da jetzt mal schlau machen, wie ich das am Besten anziehe. PS das kleine schwarze Dreieck können glaube ich auch nur kleine Menschen entwerfen, soll ein String sein, liebe Männer, ich bekomme gerade die Krise, aber you get what you pay. Sprich mehr Kohle mehr Stoff *mrgreen* Ich brauche jetzt erstmal Kekse *keinproblem*

Ich habe mir das Teil hier bestellt:
https://smile.amazon.de/gp/p … _title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Es ist erstaunlich stabil und gut verarbeitet - geiles Teil- ich habe es in Gr. 50 bestellt, was ich sonst auch habe. Jaaaa, es gab es nicht größer *motz*

Meine Frage:
a) soll ich 10 Kilo rungerhungern?
b) die Schnürungen lockern - also wie weit kann ich die Schnürung hinten öffnen .. versteht ihr was ich meine?
c) morgen muss ein starker Mann echt mal mitpressen
d) wenn alle Stricke reißen und es nicht passt, verkaufe ich es natürlich hier ... *mrgreen*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Ich denke leider, hast du dir damit keine große Freude gemacht.

Wenn du einen deutlichen Bauchansatz hast, wird dieses Korsett, auch für ein Unterbrustkorsett zu kurz sein und mögkicherweise alles unten rausquillen wenn du es richtig schnürst

Korsetts IMMER nach Taillenumfang bedtellen und nicht nach Konfektion

Es gibt auch viele Youtube Videos, die zeigen wie man sich selbst schnürt...

Viele machen es mit ner Türklinke, ich mache es ohne....


Zum anziehen kannst du es so weot stellen wie du brauchst, ziehst es beim Schnüren ja wieder zusammen
****med Frau
8.456 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @******Red leben, lernen, Lehrgeld *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.