Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderthread - wer weiß - wer hat?

****med Frau
8.442 Beiträge
Themenersteller 
Plauderthread - wer weiß - wer hat?
Ich liebe Joy und seine Gruppen, aber einen Kontakt (den man nicht abgespeichert hat) bzw. eine Clubmail wieder zu finden, ist schier unmöglich.

Dieser thread darf für alle Anfrage, Wünsche etc. verwendet werden.

Dann starte ich mal, denn ich suche:
die nette Dame, die bei mir mal eine blaue ärmellose Weste gekauft hat (die so ewig unterwegs war).
Ich habe so eine ähnliche und wollte sie dir anbieten, ich bin jetzt 1 x durch mein ganzen Postfach rauf und runter (*schwitz*).
Meldest du dich mal bitte bei mir *lach* danke und liebe Grüße

und dieser thread (=Faden) ist natürlich für alle offen ...
*******raum Frau
872 Beiträge
Hallo,
hier *meld*
Hallo ihr Lieben

Nach einer ordentlichen Gewichtsreduktion möchte ich nun die Gruppe verlassen, da ich den Konfektionsgrößen entschrumpft bin.

Ich möchte mich aber ganz herzlich bedanken, mir hat es hier sehr gut gefallen und ich habe viele (ehemalige) Lieblingsstücke hier gefunden.

Alles Liebe und Gute für euch alle *wink*
**********s9187 Paar
198 Beiträge
Wisst ihr , ob man hier neue Sex toys einstellen kann zb vom Eis Kalender? Also wirklich neu und ovp?
*******en78 Frau
655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********s9187:
Wisst ihr , ob man hier neue Sex toys einstellen kann zb vom Eis Kalender? Also wirklich neu und ovp?

Hallo 👋🏼

Ihr könnt hier alle Sachen privat verkaufen.
Wir akzeptieren nur keine Händler.
Viel Erfolg 👍🏼

Bei Weiteren Fragen, lest euch noch mal alles durch bei „ vor dem Erstellen eines threads bitte lesen„.
Wenn dann noch Fragen offen sind, könnt ihr euch an uns Moderatoren Team wenden.

Eure Gruppenleitung 🥰
Meine erste Woche 22.3.22
Meine erste Woche hier war überraschend, ich konnte vieles aus meinem Kleiderzimmer verkaufen. Fahre heute Dienstag nach Deutschland - in ca. 1 Stunde - und verschicke alles was gekauft und auch bezahlt wurde.
Es hat mir echt Spass gemacht, dass sich soviele für meine eingestellten Klamotten interessiert haben. Die Suchanfragen habe ich mir aufgeschrieben.
Danke jenen die mich auf die BIC aufmerksam gemacht haben. Habe wieder etwas dazu gelernt.
Allen einen schönen Tag, freedom & sunshine, wünscht Mimi aus Zürich ... *sonne*

*schweiz* *deutschland*
*******ingo Frau
161 Beiträge
Guten Tag meine lieben...
Ich suche Club Klamotten in der Gr. 48/50..hat jemanden was für mich?
Danke im voraus..
Lg Kimberly
*******en78 Frau
655 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*******ingo

Ja, wir haben hier soviel Klamotten im Flohmarkt, wir verkaufen sie sogar 😉😋😛

Schau Dich gerne in den Rubriken um, hoffentlich ist etwas für Dich dabei ❣️
*******stel Frau
95 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich habe keine Ahnung, ob mein Anliegen hier rein passt, aber ich versuch’s mal:

Kennt ihr die Situation dass sich eure Brustwarzen/Nippel trotz BH derart unter einem Oberteil abbilden, dass es stört?

Versteht mich nicht falsch, es ist mir oft egal, aber es gibt Situationen, da stört es mich doch. Habt ihr dafür eine wirklich gute Lösung? Ich habe ja tatsächlich schon ein Taschentuch oä in den BH gesteckt aber geholfen hat das auch nicht *augenzu* *traenenlach*
*********olock Frau
6.295 Beiträge
@*******stel mir selber ist das noch nicht passiert, aber ich hätte evtl. eine Lösung für dich:

Rausgschnittene flache Schulterpolster - als Kreis ausschneiden (5cm Durchmesser) und mit Stoff überziehen (sonst bohrt sich das evtl. vorhandene Piercing rein und verheddert sich).

Falls du nicht nähen kannst melde dich bei mir *zwinker*

Die Teile sind dann waschbar bei 30° und man kann sie schnell in allen möglichen Farben herstellen - viel Spaß *dafuer*
*******stel Frau
95 Beiträge
@*********olock
Hört sich nach einer guten Idee an… vorausgesetzt man hat oder bekommt irgendwo Schulterpolster her *lach*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
@*******stel ich könnte dir welche geben
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Stilleinlagen.

Nimmt meine beste Freundin um ihre Nippel zu verbergen
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
@*******stel
Es gibt dafür Nipple Cover , z.B. bei H&M *g*
Die sind sehr weich und haften ohne Kleber auf der Haut *g*
*******stel Frau
95 Beiträge
Ach…. Warum wusste ich das nicht *lol*
Danke für den Tipp @**********nEyes
*******ison Frau
413 Beiträge
Aloha

Suche breite Tailliengürtel/Schnürkorsettgürtel in großem Umfang. Weiß jemand wo ich sowas kaufen kann?
******leG Mann
31 Beiträge
Hallo, kann jemand einen Shop in München empfehlen, wo Man(n) Club Wear 3x/4x in grossen Größen bekommen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.