Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Herzlich Willkommen ❤️ Vorstellung neuer Mitglieder ❤️

*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❤️ Herzlich Willkommen ❤️ Vorstellung neuer Mitglieder ❤️
Herzlich Willkommen in unserer, nicht mehr ganz so kleinen Flohmarktgruppe!

Bitte beachtet unsere Regeln und Hinweise 🙂

Wenn ihr mögt,
habt ihr hier die Möglichkeit euch kurz vorzustellen 🖊
**********Ruben Paar
101 Beiträge
Hey guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe einige schöne Dinge die mit etwas zu groß geworden sind und werde sie in nächster Zeit hier einstellen.

Liebe Grüße
Das Fräulein
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe
Huhu ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme 😊.
Hej, bin grad auf der Suche nach schönen outfits für Fotoshootings und schier am verzweifeln. Hoffe hier auf das eine oder andere schöne outfit zu stoßen, generelle shopping Tipps, wo ich was finden könnte und auch Anregungen für outfits. Polly
*******ens Paar
1.164 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme LG
*********r2108 Paar
332 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich hoffe das ich hier was passendes finde oder auch mal anbieten werde
LG aus dem Harz
*******Paar Paar
203 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Lg Jasmin und Chris
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich habe ausgemistet und einige Sachen, die nie getragen wurden in Größe 52/54 bzw. BH E-F ... vielleicht hat ja jemand Interesse dran ... wäre echt schade für die Altkleidersammlung.

... und deshalb bin ich hier ... und vielleicht find ich ja auch das eine oder andere Teil, das mich reizen könnte 😊
*******horn Frau
931 Beiträge
Hallo zusammen, die Aufnahme ging ratzefatz, vielen Dankeschön! Ich habe schon über andere Gruppen im Joy ein paar schöne Sachen im Fetisch Bereich ergattert und bin generell ein Freund von Second Hand. Vielleicht stelle ich auch ein paar eigene Sachen ein, mal sehen *top*
Werde gleich ein bisschen in den Anzeigen stöbern!
********_666 Paar
271 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt was ich hier so finde .

LG SeltenEngel
*******1234 Paar
24 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,

Wir bedanken uns ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und sind gespannt, was für tolle Stücke wir hier finden können und vielleicht findet ja auch das ein oder andere Stück von uns einen neuen Besitzer.

Liebe Grüße
Windrad
****71 Paar
234 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns ihr zu sein.
Wir sind Marcus und Manu und kommen aus den schönen Harz.
Nun schauen wir mal was wir hier so schönes für uns finden.
Schönen 🌹 Montag.
Lg
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich möchte mich dann auch mal für die unkomplizierte Aufnahme bedanken. Nachdem ich meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet und dort teilweise ungetragene bis noch total neue Sachen gefunden habe, habe ich hier eventuell das entsprechende Forum dafür gefunden. Jetzt muss ich die Sachen natürlich erst noch fotografieren und dann veröffentlichen *tuete*
*******serl Frau
5 Beiträge
Hallo ihr lieben ...
ich suche schöne Sachen in Größe 44/46 48
Und BH‘s in 115 / E ❤️

Danke ❤️
Hallo guten Abend,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freut mich sehr!
Als Frau die etwas mehr zu bieten hat, ist es tatsächlich schwierig schöne, erotische Kleidung zu finden.

Insofern bin ich gespannt ob ich hier fündig werde. Auch ich werde das ein oder andere mit Sicherheit einstellen.
Einen schönen Abend
Diva- Satana 😊
****tte Frau
407 Beiträge
Hallo und servus aus LA (Landshut in *bayern* ),

seit jeher bin ich Fan von Flohmärkten, Internetplattformen wie ebay und Kleiderkreisel, stöbern und finden, weiterhelfen und Tipps.

Ich habe vieles zur Seite gelegt und es reut mich, es einfach wegzuwerfen, nur weil ich in meinem neuen Job nicht mehr ganz so leger und bunt herumlaufen kann bzw mag.
Im Gegenzug bin auch ich immer auf der Suche nach irgendwas...

Ich bin mit amtlichen 1,63 nicht die Größte und mein Körperbau ist nicht ausbalanciert. Während ich oben eine L - Größe bräuchte, kürze sich unten selbst noch Jeans in K - Größe.
Deswegen sind Kleider meine erste Wahl.
Mit einem eher mickrigen B-Cup sind BHs und Badebekleidung auch eher schwierig.

Ich freue mich schon zu stöbern.

Herzlichen Gruß,
Fadette
*******lf89 Mann
16 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme bei euch. Als Mann einer molligen Frau will man sie natürlich auch mal in schöner erotischer Wäsche sehen was aber nicht wirklich einfach ist. Daher suche ich hier vorwiegend Sachen in Größe 52/54.
*******en78 Frau
655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******lf89:
Hallo und danke für die Aufnahme bei euch. Als Mann einer molligen Frau will man sie natürlich auch mal in schöner erotischer Wäsche sehen was aber nicht wirklich einfach ist. Daher suche ich hier vorwiegend Sachen in Größe 52/54.

Frauen dürfen auch gerne selber gucken und stöbern 😬
*********ne_81 Frau
22 Beiträge
Und zack, bin Ich Mitglied *traenenlach*
Ging ja sehr schnell, vielen Dank dafür!
Und nun geht's los mit stöbern *zwinker*
Hey,wir sind Anna und Mike...ich (Anna) trage Größe 46/48 und finde es nicht immer leicht etwas passendes zu finden...ich hoffe hier doch mal auf das ein oder andere Teil zu stoßen...und wer weiß vielleicht haben wir ja auch das ein oder andere Teil mal etwas zu verkaufen 😌wir freuen uns sehr hier sein zu dürfen,liebe Grüße,Anna&Mike
********d501 Frau
867 Beiträge
Hallo

schön dass ich dabei sein darf *freu*

Ich bin reichlich oversize und das in alle Richtungen. *nixweiss*
Deswegen freue ich mich immer wenn ich was Schönes und Passendes ergattern kann *top*
****el Frau
21 Beiträge
Hallo ..ich bin neu dabei. Trage zur Zeit 46 /48....habe sehr viel abgenommen und mir passt nichts mehr aus meinem Schrank. Ich würde mich freuen wenn ich hier das ein oder andere Teil finden würde. LG Munzel
Danke für die schnelle aufnahme😊Ich trage grösse 48 und möcht mich hier mal umschauen.Lg
*********mony Paar
53 Beiträge
Guten Abend 😊

Danke für die fixe Aufnahme ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.