Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft - Region Frankfurt am M

Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Die Nacht der Leidenschaft ist nun auch ausverkauft. Wer noch Karten sucht, sollte hier und in der Kartentauschbörse schauen, über uns gibt es leider keine mehr.

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest mit Euch allen.
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Karten für die NDL
Hallo, wir suchen noch 2 Karten für die NDL. Wenn es geht auch mit Hotelreservierung. Einfach eine kleine Nachricht an uns !

Danke
Andreas
********rary Paar
45 Beiträge
2 Karten für die NdL im November gesucht!
Auch wir suchen dringend noch 2 Karten für die Nacht der Leidenschaft am 22. November! Bitte meldet euch falls ihr welche zu vergeben habt. Mit und ohne Zimmerreservierung...
Vielen Dank!
Gérard und sklavin lucy
***4K Paar
130 Beiträge
Suchen....
noch zwei Karten für die NdL. Einfach kurze Nachricht senden.


Bussi

die Zwei von Fun4K
Suchen dringend 2Karten für die NDL
Hallo,

Wir suchen dringend zwei Karten für die Veranstaltung! Wir waren letztes mal da und es war Hammer!!!
Wir würden uns sehr über eine Mail freuen.
Glg

H+M
Suchen..
..noch 2 Karten für die NDL am 22.11.2014.
Wir freuen uns über eine Nachricht von euch..
Liebe Grüße.. *g*
****_66 Paar
7.877 Beiträge
22.11.
wer hat noch 2 Karten?
die Suche geht weiter...
wir suchen auch und immer noch, bitte CM zahlen sofort per Paypal
********earl Paar
284 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
aus gesundheitlichen Gründen können wir leider am 22.11. an der Nacht der Leidenschaft teil nehmen und würden hiermit unsere beiden Karten gerne zum Verkauf anbieten.

Liebe Grüße Mr_Mrs_Pearl
Karten gesucht 2x
Hallo,
falls jemand Karten abzugeben hat, bitte melden!!!!
******ust Paar
7 Beiträge
Suche 2 Karten für NDL 22.11.2014
Hallo ihr lieben,

wir suchen 2 Karten für die NDL am 22.11.2014. Bitte um Club Mail wenn ihr welche abzugeben habt.

Mit fesselnden Grüßen

A&M
*****ski Paar
6 Beiträge
Karten dringend gesucht
Hallo an alle,

wir haben gepennt und keine Karten für den 22.11.
Suchen daher dringend noch 2 Karten!!! da wir gemeinsam mit Freunden
kommen wollen, welche Karten haben.

Zahlen sofort und lassen die Karten per Kurier auch abholen, also keine Mühen für Euch. *zwinker*

Danke .

Nicole&Tyll
****a77 Frau
4 Beiträge
2 Karten für die NDL im November abzugeben.
Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten 2x in Folge begeisterter Gast bei der NDL. Ich verkaufe aber dieses Mal schweren Herzens (aufgrund eines Schicksalsschlages) meine 2 NDL Karten für den 22.11..

Bei Interesse kurze Rückmeldung per PN, dann sind die Karten bereits nächste Woche bei Euch!

Bis dahin eine sexy time!

Luzia
****a_R Mann
92 Beiträge
Schade Luzia
Tut mir Leid, wenn Dir was zugestoßen ist.
Alles Gute....
War eine Augenweide, Dir beim Tanzen zuzuschauen, schade !
********earl Paar
284 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
die Karten, welche wir abzugeben hatten, sind verkauft.
**cl Paar
79 Beiträge
Karten verkauft
Unsere Karten sind verkauft, wünschen allen viel Spaß und freuen uns auf das nächste Event.
****a77 Frau
4 Beiträge
Verkauft!!!
Auch meine beiden Karten sind verkauft. Viel Spaß allen auf der nächsten NDL. Hoffe bald mal wieder dabei sein zu können. Bis dahin eine sexy time. Luzi
wir freuen uns...
...über unsere frisch erworbenen karten
******089 Paar
3 Beiträge
2 Karten abzugeben
Hallo*,

leider werden wir auch nicht zur Nacht der Leidenschaft fahren und haben deswegen zwei Karten abzugeben. Bei Interesse, bitte bei uns per CM melden.
Viele Grüße
*******eef Paar
21 Beiträge
Suchen 2 Tickets für 22.11.14 NdL
haben es wieder mal verpennt....
am besten mit Hotel.... *smile*
einfach anschreiben, wir melden uns umgehend.
LG aus Thüringen
****aar Paar
4 Beiträge
Karte für die NDL am 22.11.14
Hallo,
leider hat sich unsere Begleitung verletzt und kann am 22.11.14 nicht - wir haben also noch eine Karte übrig. Welche devote Dame hätte inter. uns zu begleiten und mit uns einen schönen Abend zu verbringen. Alternativ würden wir die Karte auch an ein Pärchen verkaufen das noch eine Karte für eine Begleitperson sucht.
LG
*******iff Paar
33 Beiträge
Wir haben 2 Karten abzugeben inkl. Vorbestellung für Hotel
Berufsbedingt können wir die Reise nach Frankfurt und den geplanten Besuch der Nacht der Leidenschaft nicht antreten. Wir haben daher 2 Karten abzugeben. Wenn ihr wollt wäre auch im Ort ein Hotelzimmer reserviert, die Reservierung könntet ihr kostenfrei übernehmen !
*******iff Paar
33 Beiträge
Karten sind weg !
Viel Spaß !!!
Suche noch 2 Karten
bitte per CM melden..

DAnke
*********le81 Paar
4 Beiträge
2Karten für die NDL
Hi, wir suchen noch 2 Karten für die NDL, wer kann uns weiterhelfen?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.