Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Ausverkauft - Frankfurt am Main (25.11.2023)

*****ide Paar
17 Beiträge
Zitat von *********avid:
Hy, wer kann mich als Begleitung nehmen oder falls der Partner nicht kann?
Danke sehr!

Damit wären wir wieder bei dieser Thematik:

Zitat von *******2020:
Auch das mit den 3er Konstellationen birgt das Risiko, dass die Männer den Eintritt für das Paar zahlen und dann auf der Jagd sind.

Ja, ich finde den Beitrag auch nicht besonders gut. Vor allem wenn man auch so viele Absagen sieht….
*********nt_VB Mann
22 Beiträge
Hallo Zusammen,
eine kleine Klarstellung

Man kann an der Hauptheke mit Karte (Visa/Amex/Master/EC) Karte zahlen und Mann kann auch an der Rezeption Bargeld abheben.

Grüße
*******of_O Paar
24 Beiträge
Nachdem unsere Kaufinteressenten wieder abgesprungen sind, wären unsere 2 Karten und das Zimmer in der Villa immer noch zu haben.
Wir würden auch das Hotelzimmer unabhängig von den Karten angeben, oder umgekehrt.
*****KaN Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ist jemand im Hotel Pfefferhöhe an der Autobahn untergebracht und würde sich mit uns ein Taxi teilen?
Liebe Grüße ... bis morgen.
Karin & Werner
*********_h_r Paar
9 Beiträge
Gemeinsames Taxi?
Wir nächtigen im Stadthotel A. Falls irgendjemand auch dort untergebracht ist und auch per Taxi zum Schloss fährt, dann bitte meldet Euch.
Vielleicht können wir dann zusammen fahren.
Thekla und Thomas
*********her1 Paar
5 Beiträge
Wir haben noch 2 Karten für Heute Abend kankheitsbedingt abzugeben .
Bei Interesse PN
******n87 Mann
11 Beiträge
Ich könnte spontan eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir (in der Nähe des Schlosses) bieten oder aber auch als Fahrer agieren^^
Bin leider selbst nicht auf der Veranstaltung, aber vielleicht kann ich so ja etwas davon mitbekommen...
*****lla Frau
3 Beiträge
Begleiter gesucht
Hallo zusammen,
da mein Begleiter für heute Abend leider überraschend krankheitsbedingt ausfällt, habe ich zwei Karten, müsste aber alleine hingehen.
Niemand von den Veranstaltern ist erreichbar um mir zu sagen, ob ich da alleine rein darf oder nicht. Einlass eigentlich nur für Paare...
Hat jemand Lust mich spontan zu begleiten? Karte ist vorhanden. Ich habe 300 km Anfahrt von Nürnberg, also müsste ich das sehr schnell entscheiden.
Liebe Grüße,
Susi
********s_HH Mann
78 Beiträge
Zwei Karten wären ein Geschenk…
Ihr Lieben…nach der wundervollen gestrigen Nacht, würden wir heute gerne noch in die Extase der Nacht feiern…

Wer hat noch zwei Karten zum Verkauf?

Herzliche Grüße
*********macht Paar
20 Beiträge
Zitat von *****lla:
Begleiter gesucht
Hallo zusammen,
da mein Begleiter für heute Abend leider überraschend krankheitsbedingt ausfällt, habe ich zwei Karten, müsste aber alleine hingehen.
Niemand von den Veranstaltern ist erreichbar um mir zu sagen, ob ich da alleine rein darf oder nicht. Einlass eigentlich nur für Paare...
Hat jemand Lust mich spontan zu begleiten? Karte ist vorhanden. Ich habe 300 km Anfahrt von Nürnberg, also müsste ich das sehr schnell entscheiden.
Liebe Grüße,
Susi

Dass sich der Veranstalter nicht äußert finden wir schon auch etwas merkwürdig. Das kennen wir so auch nicht. Es waren ja schon mehrere Beiträge mit Karten zu verkaufen. Wir dachten eigentlich dass aufgrund der Ausweiskontrolle keine Übertragung der Karten möglich ist. Sind sehr gespannt ob das noch aufgeklärt wird
*******of_O Paar
24 Beiträge
Wir können eine Zimmerreservierung in einer attraktiven „Villa“, nur 8 Autominuten entfernt vom Schloss, abgeben.
Interessenten bitte melden.
Single Frau
Welche Veranstaltung würde ein Single Frau nach 300 km Anfahrt abweisen ?
********oire Mann
658 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lla
„Guten Morgen“ Wir hatten gestern den ganzen Tag Veranstaltung und kamen nicht dazu im Joyclub zu lesen oder zu antworten.
Du bist uns gerne auch alleine willkommen.

@*********macht
Karten können mit Rücksprache mit uns übertragen werden und Jacqueline macht das auch fleißig die ganzen letzten Tage, wann immer sie zum Mails beantworten kam. Wir können das nur nicht bis zur letzten Minute vor der Veranstaltung garantieren, da wir zB jetzt auch gleich wieder auf dem Schloss sind und die Räume für heute Abend vorbereiten.

Wir freuen uns auf heute Abend und all die tollen Gäste

René
*********ePaar Paar
341 Beiträge
Zitat von *********_h_r:
Gemeinsames Taxi?
Wir nächtigen im Stadthotel A. Falls irgendjemand auch dort untergebracht ist und auch per Taxi zum Schloss fährt, dann bitte meldet Euch.
Vielleicht können wir dann zusammen fahren.
Thekla und Thomas
Wir sind auch im Stadthotel A. Gerne können wir zusammen fahren.
Weiteres per Clubmail
Anna & David
*********_h_r Paar
9 Beiträge
Hallo Anna und David,
Wir haben schon andere Mitfahrer gefunden *snief*
Tut uns leid, Ihr ward einfach nicht schnell genug.
Bis heute Abend
Thekla und Thomas
********ee40 Frau
75 Beiträge
Hätte krankheitsbedingt 2 Karten abzugeben, bzw können Nähe Frankfurt/Main abgeholt werden.
**********tfeel Paar
27 Beiträge
Hallöchen, ab wann lasst ihr heute ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.