Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Frankfurt am Main (04.09.2021)

****ona Frau
1.172 Beiträge
@***ia : vielleicht macht Ihr einfach einen neuen Thread auf? Hier gieht es vorrangig um eine Veranstaltung......
Zitat von ****ona:
@***ia : vielleicht macht Ihr einfach einen neuen Thread auf? Hier gieht es vorrangig um eine Veranstaltung......
Wir haben kein Interesse einen Thread aufzumachen, wir zwingen niemanden zu Provokationen gegen andere - wir reagieren nur auf das hier geschriebene, und zwar sachlich und neutral - DAS ist unser Fetisch!
****ona Frau
1.172 Beiträge
Mal wieder das *popcorn* rumreiche....
Zitat von ****ona:
Mal wieder das *popcorn* rumreiche....

Hmm, und was bringt Dir das? Ist Dein Beitrag jetzt näher am Thema als die der anderen?
****ona Frau
1.172 Beiträge
@****ie :Magst kein *popcorn*?
*********Sade Mann
926 Beiträge
...vielleicht versuchen wir alle wieder den Weg zurück zum Thema zu finden, wir werden uns gegenseitig nicht missionieren können....demnächst kommt 2G und dann werden die Karten für alle neu gemischt...für Gäste und Veranstalter....
**********stica Paar
73 Beiträge
🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶🥶
****iki Frau
369 Beiträge
Homme_de_Sade
„demnächst kommt 2G und dann werden die Karten für alle neu gemischt.“
Ach und du willst nicht missionieren?
*********Sade Mann
926 Beiträge
Zitat von ****iki:
Homme_de_Sade
„demnächst kommt 2G und dann werden die Karten für alle neu gemischt.“
Ach und du willst nicht missionieren?

Nein, das möchte und werde ich nicht, ich bin selbst Veranstalter und auch Gast, ich muss damit umgehen.....
**********stica Paar
73 Beiträge
Nicht jeder der eine abweichende Meinung hat will missionieren ‼️

Nicht jeder der eine abweichende Meinung hat will andere angreifen‼️

Aber hier gefallen sich einige sehr in ihrer Opferrolle … alles was anders ist wird angegriffen und nieder gemacht …

🤔😳🤔

Und zum Thema trägt es null bei - wenn ich dem Veransralter einen Rat geben dürfte - ich würde den Thread einfach stilllegen, denn zur Sache gibt es leider nichts erhellendes mehr zu sagen - die die sich gefreut haben sind maßlos enttäuscht - die die vorher schon wussten, dass es so kommen wird dürfen sich bestätigt fühlen und die die so wie so nicht kommen wollten haben es ja auch schon Kund getan…

Wir sind raus und überlegen, wie wir das WE im privaten Rahmen cool gestalten und unseren Spaß haben werden
Braucht jemand noch ein Hotelzimmer in A… vom 04. auf den 05. September? 🙄
Zugtickets hätte ich auch noch abzugeben! 😂🤦🏼‍♂️😭
******oks Paar
147 Beiträge
@***ia holt euch eure dritte Impfung und dann ab auf die Couch! Da kann euch nix passieren.
******oks Paar
147 Beiträge
@*********Sade ….2G oder 3G - wir hätten gerne 5G hier bei uns auf dem Land! 😉
*****Lis Paar
151 Beiträge
Was sind das hier eigentlich alles für unqualifizierte und unsachliche Statements?
Wir dachten immer, hier ginge es um Erotik und Sex und nicht darum, anderen unterschwellig seine Meinung aufzudrücken. Vielleicht sollte der ein oder andere doch besser den joyclub verlassen und seine Meinungen in anderen Foren loswerden. Da gibt es genug, die dafür applaudieren.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste NDL und warten zur Not auch noch ein Jahr. Hauptsache unter Freunden, denen die Anzahl der Gs egal sind und wenn dann höchstens der G-Punkt zählt *zwinker*
Zitat von *****Lis:
Was sind das hier eigentlich alles für unqualifizierte und unsachliche Statements?
Wir dachten immer, hier ginge es um Erotik und Sex und nicht darum, anderen unterschwellig seine Meinung aufzudrücken. Vielleicht sollte der ein oder andere doch besser den joyclub verlassen und seine Meinungen in anderen Foren loswerden. Da gibt es genug, die dafür applaudieren.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf die nächste NDL und warten zur Not auch noch ein Jahr. Hauptsache unter Freunden, denen die Anzahl der Gs egal sind und wenn dann höchstens der G-Punkt zählt *zwinker*

Na also, endlich mal wieder ein wenig mehr Sachlichkeit ... geht doch ... immer wieder schön, dass nur die anderen "unqualifizierte und unsachliche" Staements abgeben. Und jetzt schon 18 Likes ... das lässt Rückschlüsse auf mind. 10% der Besucherklientel zu ... Glückwunsch!

Was ich aber gar nicht verstehe ist, warum so Leute wie Ihr auch jetzt noch drauf rumreiten, dass Ihr besser seid als die anderen? Findet Ihr, dass weitere Hetzerei zielführend ist? Solange es Leute wie Euch gibt, die ohne Not andere aburteilen, so lange wird es Gegenreaktionen wie meine geben ...
**********sser6 Paar
2 Beiträge
Hört doch einfach auf damit und lasst jeden so sein wie er ist
**********coupl Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen..
Geht es nur uns so das der Veranstalter nicht auf Mails antwortet?
lg
*******2011 Paar
298 Beiträge
Zitat von **********coupl:
Hallo zusammen..
Geht es nur uns so das der Veranstalter nicht auf Mails antwortet?
lg

Keine Ahnung. Wir bekamen immer sofort Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.