Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt +/-100km (12.03.20

*******inde Paar
28 Beiträge
Noch 7 mal schlafen *freu*

Aber wir hätten immer noch unsere doppelt gekauften 2 Karten abzugeben...

Also ran an die Tasten....
@Julie_sourmise--
@**********mise--

braucht es nicht 2 karten fuer eine paar teilnahme?

oder reicht 1 karte?
*****B_O Paar
21 Beiträge
Na ja
1 Karte 1 Person

2 Karten 2 Personen = 1 paar
2 Karten für die Nacht der Leidenschaft...
...am 12.3. günstiger abzugeben. Kann leider nicht hin und im Freundeskreis locker rum fragen wer Lust hat, geht leider auch nicht *zwinker*
Hat jemand Interesse?
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Die Nacht der Leidenschaft ist wieder einmal ausverkauft. Die nächste findet dann im September statt.
*******aire Paar
30 Beiträge
Wer ist noch im Hotel Ad***s in ...
Hallo an alle vorfreudigen Besucher der NdL,

wir sind im Hotel Ad***s in ... ab Freitag untergekommen. Vielleicht ist von Euch jemand im gleichen Hotel und hat Lust einfach ein wenig beim Abendessen(Freitag) oder Frühstück zu plaudern bzw. später dann gemeinsam mit dem Taxi zum Schloß zu fahren.
Falls ja, meldet Euch doch einfach.

in Vorfreude
GrandePaire


***Edit vom Admin: Bitte haltet doch die genau Region geheim. Gäste die auch dort sind, werden es hoffentlich dennoch erkennen.
******lis Paar
9 Beiträge
Karten abzugeben
Leider ist ein privates Ereignis dazwischen gekommen, dass nicht planbar war.
Aus diesem Grund hätten wir unsere Pärchen-karten abzugeben.

Bei Interesse bitte melden.
**1 Mann
3 Beiträge
2 Karten abzugeben...
Uns kommt gerade was dazwischen....leider!
Wer Interesse an den Karten 2Stk. fuer ein Paar hat einfach mal mekden....
******ik1 Paar
98 Beiträge
2 Karten inklusive Hotelreservierung mit Shuttle-Service
Ich hätte zwei Karten inklusive Hotelreservierung im n... L...hotel mit Shuttle-Service abzugeben, da uns etwas dazwischen gekommen ist. Für die Karten 150 Euro... Hotel muss natürlich vor Ort bezahlt werden
*******aire Paar
30 Beiträge
Hallo an alle vorfreudigen Besucher der NdL,

wir sind im Hotel Ad***s in ... ab Freitag untergekommen. Vielleicht ist von Euch jemand im gleichen Hotel und hat Lust einfach ein wenig beim Abendessen(Freitag) oder Frühstück zu plaudern bzw. später dann gemeinsam mit dem Taxi zum Schloß zu fahren.
Falls ja, meldet Euch doch einfach.

in Vorfreude
GrandePaire


***Edit vom Admin: Bitte haltet doch die genau Region geheim. Gäste die auch dort sind, werden es hoffentlich dennoch erkennen.

Sorry....die Vorfreude. *juhu*
Hallo,

gibt es im Schloss entsprechende Umkleidemöglichkeiten bzw. Spinde?
Wir freuen uns schon sehr auf unsere erste NdL

Viele Grüße
Esthetique
Karten für 200.- Euro
Hallo Ihr Lieben! Nun ist es klar: wir können nicht kommen. Also…wer möchte unsere Karten haben. Meldet euch gerne. LG
******lis Paar
9 Beiträge
Karten zu verkaufen
Interessent meldet sich nicht mehr, Karten sind noch zu verkaufen.
Nun hat es mich auch erwischt
möchte jemand die Karten, Preis verhandelbar
*******inde Paar
28 Beiträge
Karten für die NDL am 12.3.2016 zu verkaufen
Wir sind unsere doppelten Karten noch nicht los geworden, wäre doch schade wenn diese verfallen *snief*
Daher wären wir bereit die Karten auch etwas günstiger abzugeben.
Wir sind auf jeden Fall auch da, Übergabe vor Ort wäre daher auch möglich.
Bitte kurze PM, gerne mir Telefonnummer, dann können wir kurz quatschen und alles besprechen.

LG Claudia und Sascha!
Zwei Karten NDL für insgesamt 100 Euro
Auch ich habe meine Karten noch abzugeben und würde diese für insgesamt 100 Euro verkaufen.
Noch jemand Interesse?
Zwei Tikets abzuholen in Köln
Das es mich leider erwischt hat mit extremen Fieber u Grippe werden unsere beiden Tikets nun leider auch frei. Abholbar in Köln rechtsrheinisch.

Mfg O Elaine
******exe Paar
125 Beiträge
Grippe
Leider hat es meine Süße jetzt auch erwischt. *heul2*
Die Grippe hat zugeschlagen und wir haben nun auch unsere Karten übrig.
Solltet ihr noch spontan Zeit und Lust haben meldet euch bei uns. Zimmer mit Shuttle ist auch reserviert. Karten sind am Empfang hinterlegt.
liebe Grüße und viel Spaß an alle die teilnehmen können *cheers*
*******inde Paar
28 Beiträge
*alarm* Für ganz Spontane  *alarm*
Es wären noch zwei Karten zu für die heutige Nacht der Leidenschaft zu vergeben 
Wer zu erst sich meldet, bekommt diese.
******076 Mann
163 Beiträge
wieder mal klasse
Hallo,
vielen Dank ihr Lieben. Der gestrige Abend war wieder mal klasse. Wir haben gerade unsere Karten für das Chateau bestellt. Bis bald.

LG Dirk
******975 Paar
44 Beiträge
Coole Party
Zum 2. Mal vielen Dank an das xklusiv-team! War eine tolle Party gestern abend....
Die beste NDL seit langer Zeit!

Grüße an all die Lieben die wir kennen lernten!
********ar22 Paar
45 Beiträge
Tolle Veranstaltung
...auch wir schließen uns an!!

Kommen sehr gerne wieder!!

LG
*******hka Paar
102 Beiträge
unser Eindruck
Das erste Mal überhaupt waren wir auf einer solchen Veranstaltung. Sozusagen unsere ersten Schritte in der “Szene“ und gerne teilen wir unsere Eindrücke.

Den Tag davor waren wir schon auf der Nacht der Masken und total begeistert. Genau wie dort, war von Anfang bis Ende alles gut geplant und durchdacht. Das Personal war spitze, es herrschte gehobene-Partystimmung, die Leute waren meist attraktiv, sehr offen und in aller Regel verrucht. Der Kleidungsstil war elegant und es gab mehr Fetischoutfits als auf der Nacht der Masken. Die Räume waren zwar deutlich voller als tags zuvor, aber genau das hatte auch seinen besonderen Reiz. Wir konnten in den verschiedenen Räumlichkeiten sowohl die eine oder andere anregende Show genießen, als auch zum ersten Mal unsere eigenen Gelüste auf den Geräten und in den Spielzimmern ausleben. Wir haben viele tolle Menschen kennen gelernt und wenn uns was zu schnell ging, hatte keiner ein Problem mit unserem Nein. Das wurde ohne einen Hauch von Missmut akzeptiert. Echt toll.

Danke für die Orga und an alle die mit uns gefeiert haben. Wir kommen gerne wieder!
Meine erste NdL...
...aber sicher nicht meine letzte!

Ich war beeindruckt von der Location und auch und gerade vom Publikum.

Großes Kompliment an die Organisatoren!

Freu mich aufs nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.