Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Leidenschaft - Region Frankfurt am Main (28.03.201

********tenx Mann
331 Beiträge
erlaubt ist was gefällt
ich kenn das... gerade als Mann...

Prio 1... Mann muß sich wohlfühlen..

Prio 2... Mann muß sich wohlfühlen...

Prio 3 bis........




Ob es der Smoking wird, das Outfit im historischen Kontext, Lack oder Leder ist eigentlich gleichgültig... ich denke ihr solltet das als Paar aufeinander abstimmen, Phanatasie ist gefragt...und die Vorbereitung, die Kleiderfrage ist mindestens so spannend, wie das was kommen wird... die wirft das Kopfkino ordentlich an...

der praktische Aspekt ist dabei auch nicht zu unterschätzen, je nachdem was ihr vorhabt, welches Drehbuch fürs Kopfkino auf dem Tisch liegt... *g*
Karten für die NDL - März 2015
Hallo,
haben noch 4 Karten für die NDL am 28.03.2015 zu verkaufen.
Bitte SMS oder WhatsApp an 0152 - 318 24 115
Gruß
Du suchst eine Begleitung???
Ich suche auch eine Begleitung...mit ein schlanken, netten und attraktiven Gentleman!! Dann würde ich mich auf deine Anfrage freuenn sende mir eine pn wäre echt super wenn ich mal diese Events im Schloß besuchen könnte!!
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Die Nacht der Leidenschaft diesen März ist nun restlos ausverkauft. Wer noch Karten sucht (oder nicht kommen kann) kann die Tauschbörse hier in der Gruppe nutzen:
Xklusiv Events: Kartentauschbörse

Die nächste Nacht der Leidenschaft ist am 5. September 2015:
Nacht der Leidenschaft
Karten für 28.03. zu verkaufen
Wir sind am 28.03. verhindert.

Müssen deshalb leider unsere Karten verkaufen. Als Bonbon geben wir auch gerne unsere Reservierung im "Neuen Landhotel" (inkl. Shuttle zum Schloss) weiter.

LG
****ult Paar
101 Beiträge
Begleitung gesucht
Da sich etwas überraschend mein Beziehungsstaus geändert hat bin ich momentan ohne Partnerin und suche eine nette, attraktive , zu mir passende Begleiterin für die NdL .
Freue mich über ansprechende Zuschriften.
2 Karten + Hotel für die NdL 28.3.
Hallo,

es sind 2 Karten abgeben, sehr schade,

...plus Reservierung im Landhotel.

Wer möchte?

LG
AE
@ero Kult
Hy wenn du magst kannst mich ja anschreiben würde auch sehr gerne hin :-)!
*****i77 Paar
28 Beiträge
karten für den 28.3. gesucht
Hallo zusammen

falls jemand seine Karten für den 28.3. loswerden muss/will,
dann bitte bei uns melden. wir würden uns sehr freuen.
*****385 Paar
57 Beiträge
sind gespannt.....
Wir haben uns das erste mal zur NDL angemeldet und sind schon sehr gespannt was uns erwartet. Die Frage nach dem richtigen Outfit steht bei uns bzw. "ihm" auch grade an. Ist gar nicht so einfach vor allem wenn es der erste Besuch bei so einer Veranstaltung ist. Aber es wird sich sicher etwas passendes finden und wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Wochenende in einem exklusiven Ambiente und auf die vielen netten Leute.
*****Lis Paar
151 Beiträge
Das erste Mal...bei der NDL
Macht Euche keine Sorgen sondern genießt lieber die Vorfreude!!

Beim Outfit darf - nein sollte - es sexy bis frivol sein und seid Euch sicher: zu heiß bzw. zu nackt gibt es nicht! Kommt so, wie Ihr Euch zuhause für einen heißen Abend zurecht machen würdet und lasst den Rest auf Euch zukommen ...

Wir sehen uns beim Einlass *g*
Karten abzugeben
krankheitsbedingt geben wir unsere karten für die "nacht der masken" am 27. märz incl übernachtung im schlosshotel und für die "Nacht der leidenschaft" am 28. märz ebenfalls mit übernachtung im schlosshotel ab.

gesamtpreis 1030 Euro

(ndm: 2 mal 250 euro plus 165 euro = 665 euro
ndl: 2 mal 100 euro plus 165 euro = 365 euro)
******eib Frau
3 Beiträge
2 Karten für den NdL am 28.03.15 zu verkaufen!
Hallo,

leider können wir nicht zur Nacht der Leidenschaft am 28.03.15.
Daher verkaufen wir die Karten. Bei Interesse bitte melden.
SONDERPREIS !

Christina
**********miles Paar
79 Beiträge
Karten zu verkaufen
Hallo,

leider müssen wir krankheitsbedingt absagen.
Einverständnis des Veranstalters vorausgesetzt, verkaufen wir deshalb unsere beiden Karten *snief*


Liebe Grüsse

H&K
Profilbild
****siv
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kartenverkauf
Hallo Ihr Lieben,

natürlich dürfen Tickets zu unseren Events weiterverkauft werden und falls es mal zeitlich knapp wird die Tickets physisch zu versenden, so besteht auf den Schlossparties auch die Möglichkeit mit der Kartennummer und dem Namen des ursprünglichen Käufers an dem Event teilzunehmen. Verschwiegenheitserklärungen haben wir auch vor Ort vorrätig, wir würden Euch nur bitten den Käufern dann auch alle Infos bzgl. Anreise und Hotels zukommen zu lassen, da wir ggf. so kurz vor den Veranstaltungen schon auf dem Schloss sind und dort aufbauen und nicht groß ins Netz kommen.

Liebe Grüße

Jacqueline und René
Karten zu verkaufen NdL 28.3.
Leider müssen wir unsere zwei Karten auch abgeben, wir sind auf einen Geburtstag eingelagen und können nicht absagen.

Bitte kurze PN
Grüsse
S + R
******eib Frau
3 Beiträge
2 Karten für den NdL am 28.03.15 zu verkaufen!
Leider können wir dieses Mal nicht dabei sein.
Wer hat Interesse. Die Karten sind ermäßigt abzugeben.
****wie Mann
24 Beiträge
NDL am 28.03.2015
Hallo ihr lieben,
auch ich muss diesmal schweren Herzens meine 2 Karten für die NDL am 28.03.2015 verkaufen.
Bei Interesse mit Hotelübernachtung im Nebenhaus vom Schlosshotel.

Bei Bedarf gerne per CM melden.

LG Michael
Soviel Absagen...
Wir haben uns das erste Mal angemeldet zu NdL jetzt am Wochenende. Nun sind wir echt irritiert, dass so Viele absagen,- wir hoffen trotz alledem, dass es ein unvergesslicher Abend wird.

*kuss* verine
..aber ein paar Leute kommen doch
lt. Gästeliste ca. 350 Personen!
Natürlich ist es für alle, die verhindert sind, schade.
Aber über mangelnde Teilnahme machen wir uns keine Sorgen.
Bisher haben wir um alle events mit mehr als 100 Gästen ein Bogen
gemacht. Also auch für uns eine Premiere.
VG Sunkids
**********miles Paar
79 Beiträge
2 Karten zu verkaufen
Unsere sind auch zu haben. Uns geht es gut, aber in der Familie haben wir leider einen Krankheitsfall und müssen absagen.
Liebe Grüße
H&K
Zum ersten mal dabei...
....und freuen uns schon riesig. *juhu*

Bis Samstag *kuss*

Liebe Grüße an alle von den FIESTAS
Me
****ay Mann
97 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein großes Schloss mit vielen Räumen, zu wenig Gäste sorgen automatisch für eine sehr ruhige Stimmung. Bei der Nacht der Masken sind ja nur 60 Paare dabei und wenn dann in den Räumen der Lust etwas los ist, ist es in der Bar eher ruhig und andersherum.

Mit rund der dreifachen Anzahl der Gäste ist überall im Schloss etwas los und auch noch nach 3 Uhr in der früh. Was man vorzieht muss jeder selber für sich entscheiden. Ich persönlich mag die bunte Vielfalt und die Energie auf der Nacht der Leidenschaft mehr, da man immer tolle Leute trifft und wirklich leidenschaftliche Nächte erleben kann. Auf der Nacht der Masken kann das auch so sein, aber es kann auch eine sehr ruhige Atmosphäre sein, wo die Paare eher für sich sind - was auch toll sein kann, wenn man einfach einen romantischen Abend zu zweit verleben will. Aber letztlich hängt es immer von den jeweiligen Gästen ab und nicht von der Personenzahl.

Einziges Manko ist der begrenzte Speisesaal. Wie auf jedem Kreuzfahrtschiff oder größeren Hotels, können nicht alle Gäste gleichzeitig sitzen und speisen. Voll wird es meist um 21 Uhr, da das so die Hauptzeit ist, wo die meisten kommen und essen möchten. Wer keine Lust hat sich dann einen Platz zu suchen, der ist früher oder später, bereits ab 19 Uhr gibt es Essen und das auch bis spät in die Nacht. Mit den Playrooms ist es ähnlich, direkt nach der Hauptessenzeit, so gegen 22 Uhr wollen alle unbedingt in die Playrooms, aber davor und nach 23 Uhr ist es dann wieder entspannt.

Meine Partnerin wird dieses Mal das erste Mal dabei sein und wir freuen uns schon jetzt etwas von dem Abend gemeinsam genießen zu können.
******010 Paar
4 Beiträge
danke
das ist doch mal ein brauchbarer Eintrag für Neulinge !
Duschen??
Gibt es im Schloss auch Duschgelegenheiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.