Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No XXIII - Nossen (14.12.2013)

Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night No XXIII - Nossen (14.12.2013)
Die ORIGINALE Wifesharing-Cuckold-Club-Night (1312A01)
!TERMINÄNDERUNG!
Die Veranstaltung findet jetzt am 14.12.13 statt. (ehemals 07.12.13)


Die ORIGINALE Wifesharing-Cuckold-Club-Night (WSC-Club-Night) ist der stilvolle Treffpunkt für aktive und erfahrene Wifesharing- und Cuckold-Paare.

Ganz egal, ob Sie als Hotwife, Wifesharer, Cuckold, Lover, Bull oder als Paar auf der Suche nach individuellen Personen sind. Zu unserer WSC-Club-Night sollen alle das finden, wonach sie schon lange suchen:

Kontakt zu gleichgesinnten aktiven Paaren, bzw. Einzelpersonen, mit dem gewissen einzigartigen Lifestyle!


Was verbirgt sich hinter der WSC-Club-Night?

Im Vordergrund stehen ausnahmslos die Hotwifes und Femdoms, die Damen der Wifesharer- und Cuckoldpaare, grundsätzlich aber jede Dame des Hauses.

Sie treffen sich in einem sehr exklusiven Ambiente, mit ausgewählten und handverlesenen Gästen zu einer frivolen, erotisch - sinnlichen Erotikparty.
Ganz zwanglos und untermalt von kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden schweben Sie durch eine sphärische Club-Nacht.

Der Abend wird ideal abgestimmt sein, auf die ganz besonderen Bedürfnisse, Ihrer einmaligen Beziehungsformen und Ihren exklusiven Wünschen. So ist es Ihnen als Wifesharer möglich, wenn Sie denn die Lust danach verspüren, Ihre Dame zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen. Ob Sie das bestimmend steuern oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten, bleibt stets Ihnen überlassen und in Ihrer Hand.

Die übliche Eifersuchtsfreiheit wird den anwesenden geladenen Herren einen sehr großen Spielraum geben, sich intensiv und ausgiebig den Lüsten der anwesenden Damen zu widmen und Ihnen, verehrte Ladys, seelische und körperliche Befriedigung anzugedeihen.

Natürlich wird dem Wunsch, nach einem gewissen Überschuss an Gentleman, auch Rechnung getragen, zumal den Hotwifes der Ruf der Unersättlichkeit vorauseilt und hier Befriedigung erfahren soll.

Die Veranstalter und Gastgeber garantieren Ihnen einen gepflegten und attraktiven - persönlich bekannten - Herrenkreis, um diesen Genuss vollends wahrnehmen zu können.

Ihnen, werte Gäste, wird es zudem möglich sein, sich über ihren Lifestyle auszutauschen und Kontakte zu knüpfen bzw. diese zu pflegen, da sich bereits viele der Teilnehmer persönlich kennen. Dafür hat der Gastgeber wieder beruhigte, exklusive Séparées und eine Raucherlounge eingerichtet.

Der weitläufige SM-Bereich wird wieder vollumfänglich genutzt werden können. Der Gastgeber eröffnet Ihnen sein breites Repertoire der unterschiedlichsten SM-Accessoires und exklusiven Räume, die Ihnen an diesem Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen.


+ Die Party beginnt um 18:00 Uhr. +

+ Das Büfett eröffnet um 18:30 Uhr +

++ Die moderierte Einleitung in den Abend, mit anschließender Vorführung eines Mädchens, beginnt pünktlich 20:00 Uhr +

+ Für diesen Abend haben wir eine Show gebucht, die zwischen 21 und 22 Uhr stattfindet. Lassen Sie sich überraschen. ; ) +

+ Um die ersten Kontakte zu vereinfachen, werden wir den Damen eine Möglichkeit geben, die anwesenden Herren „freizugeben“. Die sich somit ergebende „Genehmigung“ erleichtert sicher auch den Herren die Anbahnung. Die Freigabe erfolgt mittels dem bewährten Bändchensystem. Das Bändchensystem ist ein Eventbestandteil. +

+ Den Damen ermöglichen wir zudem - wie gewohnt - ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen, per Steckbrief, allen anwesenden Gentlemen zu offerieren. +

+ Devote Ladys können sich, unter Führung ihres Partners, beruhigt fallen lassen und die Kunst des Bondage oder der Fixierung genießen, abstrafen oder einfach nur - wenn sie das mögen - benutzen lassen. Der Gastgeber und Veranstalter wird Sie, bei der Umsetzung dieser Wünsche und Phantasien, uneingeschränkt unterstützen. +

+ Wir haben einen Fotograf engagiert! Fotos werden allerdings nur in einem dafür reservierten Raum gemacht. Kein Gast wird ohne sein Einverständnis fotografiert. Jeder Gast kann selbst entscheiden, wann und ob er den Shootingraum betreten möchte. +

+ Elektronische Beats und rhythmische Klänge werden den Abend wie gewohnt musikalisch untermalen. +

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Umkleidemöglichkeiten sind in ausreichender Anzahl vorhanden, aber in erster Linie für die Damen des Abends reserviert. Für Garderobe wird keine Haftung übernommen.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Preise:
Preis pro Paar: €109, -
Preis pro Solo: €89, -

Stammgäste erhalten folgende Sonderpreise:
Preis pro Stammgast-Paar: €89, -
Preis pro Stammgast-Solo: €69, -

Zahlungen sind nur per Vorkasse möglich.
Es wird keine Abendkasse geben!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bitte beachtet unsere AGB`s, nachzulesen in unserem Profil.
Bitte beachtet unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


WSC Club Night No XXIII
Die ORIGINALE Wifesharing-Cuckold-Club-Night (1312A01)

Nossen, Sachsen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WSC Club Night No XXIII



Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldestopp
Liebe Gäste,

hiermit stoppen wir für 2 Tage die Möglichkeit zur Anmeldung für diesen Event.

Da an diesem Tag eine parallel laufende Großveranstaltung 5 Jahre Buffet der Leidenschaft stattfindet, möchten wir unsere Gäste nicht in die Situation bringen, sich entscheiden zu müssen.

Wir prüfen, innerhalb kurzer Zeit, ob wir unsere Veranstaltung auf den 14.12.13 verlegen können.

Vielleicht wissen das ja einige unserer Gäste?
Am 14.12.2013 feiern Steffi und Wolle ihr 6 jähriges Bestehen. *g*

Ein schöner Termin, für eine BIG-Party, für alle Cuckold- und Wifesharing-Fans.

Liebe Grüße
WSC Events
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night XXIII
Liebe WSC Fans,

wir haben den Termin verlegt.

Die Veranstaltung findet jetzt am 14.12.2013 statt.

Alle anderen Eventbestandteile bleiben bestehen.

Liebe Grüße
WSC Events
*********rank Paar
25 Beiträge
Wir müssen absagen, tut uns leid,
gerade weil wir auch im Oktober bereits nicht teilnehmen können (auch dort wegen der Verschiebung des ursprünglichen Termins), aber nun ist uns eine Teilnahme aufgrund eigener langfristiger, verbindlicher Planungen leider nicht mehr möglich. Uns blieb also, schweren Herzens, nur die Stornierung.
Was solls, dann erst wieder im nächsten Jahr...
schitt....
Außerplanmäßiger Einfluß in unsere Planung zwang uns leider auch zur Absage, was uns natürlich auch mächtig anstingt *zorn*.

Nicht böse sein, Trixi und Rocco. Haben Euch trotzdem noch total lieb und werden es wieder gut machen.

Wünschen Euch und natürlich auch allen Gästen wie immer eine geile Party.

Ganz liebe Grüße Ines und Ralf
******000 Paar
75 Beiträge
Hallo rocco
wir können leider nicht teilnehmen. wei bereits tel. besprochen stoniren wir unsere anmeldung.
freuen uns schon aufs nächste
lg sonja und ralf
Gerücht
Wifesharing soll um diese Jahreszeit "Schrottwichteln" heißen...

...hab ich gehört.
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg*

Ja ... man munkelt ...

Nur werden bei uns nur SEHR EXKLUSIVE Präsente getauscht. *zwinker*

Und bisher war der Großteil der Herren, die ein solches Geschenk auspacken durften, sehr zufrieden. *g*

Liebe Grüße
Rocco
****ola Mann
13 Beiträge
Absage
Muß leider absagen,darf am Wochenende wieder arbeiten.Viel spaß allen.
@Maxx_van Dom
Sehen die Frauen hier wie Schrott aus
Ich denke die sind absolut heiß alle.
LG an die Mädels
Ps,: Jungs lasst uns nicht so lange zappeln
Kann mich nur...
meinem Vorgängerprofil joann nur anschließen...
Wahnsinn was diesmal für hübsche Mädels angemeldet sind, mit Schrott hat dies wahrlich nichts zu tun...sind alles Edelmetalle *zwinker*

LG an alle die am 14.12. dabei sind...
*****e66 Mann
34 Beiträge
Ja ist denn schon Weihnachten!
an dieses Zitat habe ich mich spontan erinnert, als ich mir die Steckbriefe der angemeldeten Mädels durchgesehen habe.
Eines attraktiver als das Andere und alle wollen Aktion, kein Schaulaufen! Männerherz was willst Du mehr. Obwohl ich wollte und versuchen werde, alles aus mir herauszuholen, ich werde heute Abend sicher nicht alle verwöhnen/benutzen können.

Liebe Grüße,
Ralph
na da schaun wir mal Ralf was aus dir so raus zu holen ist
Leider :-(
.....müssen wir die Veranstaltung wegen Krankheit absagen, was uns sehr leid tut.
Wir wünschen allen Teilnehmern einen schönen Abend und sicher werden wir bei der nächsten WSC wieder dabei sein.

LG Silvana und Daniel *wink*
schade schade
dann gute besserung bleiben ein paar herren mehr für uns
******aar Paar
138 Beiträge
@onyxsx
sehr sehr schade. ich wünsche gute besserung und schöne advebtszeit. lg
***4u Paar
25 Beiträge
ich freu mich ...
... auf einen sicherlich schönen Abend!
Alle Wund aber Geil
was für ein Abend
danke den herren die mich so schön genommen haben.
Leider dauert es ja wieder ein stück bis zum nächsten mal.
LG Ann
Bild ist FSK18
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Danke!
Ausführlicher Dank an:
Rocco und Trixie,
für wie immer sehr niveauvollen Abend. Die Anzahl der Männer waren am Anfang zu befürchten, dass manche Frauen unbefriedigt nachhause gehen würden.
Die Qualität und Potenz der Männer an dem Abend gehörten zur Elite und haben dass Gegenteil bewiesen. *top*
Die Organisation war wieder Perfekt!

an Männer
Ich als Schwangere habe vor dem Abend an der ersten Stelle den Wunsch gehabt meinem Mann die Möglichkeit geben noch vor der Entbindung so richtig in Genuss der Frauen zu kommen. Sobald ich mich irgendwie unwohl gefühlt hätte, wären wir sofort nachhause gefahren. Wir wollten ursprünglich nur bis Mitternacht bleiben. Es war aber alles sooooo harmonisch und fliesend, dass es nach um 2 wurde als wir die Villa verliessen.

Danke an die einzelne Herren die den Mut hatten mich zu fragen ob ich heute aktiv wäre und auch sehr unkompliziert und einfühlsam mich verwöhnt haben. Damit habe ich an dem Abend und bei den schönen und aktiven Frauen die zur Verfügung waren, überhaupt nicht gerechnet. Am Ende, wie ich mit bekommen habe, waren alle Frauen zufrieden.
Mein Kompliment an alle Männer. *top*

Massör:
es war eine, aus meiner Sich, sehr gute Idee den Massör einzuladen um den Frauen eine Entspannung zwischendurch zu ermöglichen. Er war sehr einfühlsam, ruhig, richtig entspannt. Ich hoffe dass die Frauen die er massiert hat meine Meinung teilen würden.

an Villa Barococo:
Danke für fantastischen Raum die Gastfreundschaft und wie immer das sehr leckeres Essen. Zum Kuchen habe ich leider nicht geschafft, mein Mann hat mir den Geschmack aber übermittelt. *zwinker*

an DJ:
dein Kostüm war der Hingucker und die Musik hat immer gepasst.

an Frauen:
Mark möchte sich auch bei schönen und leidenschaftlichen Damen bedanken die ihm lange in Erinnerung bleiben! *wolke7*

an alle unsere Freunde und Bekannte:
Es war schön euch alle wieder zu sehen!

Bis zum nächsten Mal, auch wenn es dieses mal etwas länger dauert. *wink*
Liebe Grüße
NaNa & Mark
*********onds Paar
277 Beiträge
Wir sagen auch Danke!!!
es war wieder ein gelungener Abend.
Wir fühlten uns sehr wohl bei Euch, einfach Klasse.
Respekt!!!
Die weite Fahrt hat sich mal wieder sehr gelohnt.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes mal.

Wir wünschen allen eine frohe-/besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

RoughDiamonds
******ehl Mann
28 Beiträge
Genuss pur
Hallo zusammen,
wir waren gestern noch so beschwingt von den lustvollen Abend.

Rocco, an dich und dein Team perfekt organisiert,
tolles Ambiente wie immer in der Villa

Die Männer wussten einfach was Hotwifes brauchen.
Klasse

Wir fahren gern wieder von Bayern nach Sachsen zum nächsten WSC
ist einfach was für Genießer.

Das ganze Team in der Villa besonders auch die Los Fee Karin waren einfach
so nett so das es rundherum ein traumhafter Abend war.

Dann wünsch ich schöne entspannte Weihnachtsfeiertage
du einen guten Rusch mit viel Lust und Kraft für nächste WSC Night in der VIlla.

LG
Karin und Peter
*********hell Mann
35 Beiträge
Liebe WSC-Teilnehmer,
kann mich MrGefuehl nur anschließen, das die Reise von Bayern nach Sachsen es einfach wert ist. Besonders weil die Leute dort einfach netter sind !

Die anwesenden Frauen haben sich in guter Form gezeigt und dies mußte natürlich auch belohnt werden.

Die Location ist für mich einfach "die mit Abstand Beste die ich kenne". Ebenfalls der freundliche Service des Villa-Teams überzeugt immer. Auch wenn es mit den Drinks manchmal etwas länger gedauert hat.

Vielen Dank noch an Trixie und Rocco für die Organisation und die gewohnt lockere Durchführung.

Wünsche allen noch einen schönen Jahresabschluß mit gemütlichen Feiertagen. *juhu*

LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.