Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Club Night No IX - Nossen - 27.08.2011

Profilbild
*******nts
1.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night No IX - Nossen - 27.08.2011
WSC Club Night No IX
Die exclusive Wifesharing-Cuckold-Club-Night

Nossen, Sachsen
27.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
WSC Club Night No IX

Die Wifesharing-Cuckold-Club-Night (WSC-Club-Night) ist der stilvolle Treffpunkt für aktive und erfahrene Wifesharing- und Cuckold-Paare.

Ganz egal, ob Sie als Hotwife, Wifesharer, Cuckold, Lover, Bull oder als Paar auf der Suche nach individuellen Personen sind. Zu unserer WSC-Club-Night sollen alle das finden, wonach sie schon lange suchen:

Kontakt zu gleichgesinnten aktiven Paaren, bzw. Einzelpersonen, mit dem gewissen einzigartigen Lifestyle!


Was verbirgt sich hinter der WSC-Club-Night?

Im Vordergrund stehen ausnahmslos die Hotwifes und Femdoms, die Damen der Wifesharer- und Cuckoldpaare, grundsätzlich aber jede Dame des Hauses.

Sie treffen sich in einem sehr exklusiven Ambiente, mit ausgewählten und handverlesenen Gästen zu einer frivolen, erotisch - sinnlichen Erotikparty.
Ganz zwanglos und untermalt von kulinarischen Köstlichkeiten und Gaumenfreuden schweben Sie durch eine sphärische Club-Nacht.

Der Abend wird ideal abgestimmt sein, auf die ganz besonderen Bedürfnisse, Ihrer einmaligen Beziehungsformen und Ihren exklusiven Wünschen. So ist es Ihnen als Wifesharer möglich, wenn Sie denn die Lust danach verspüren, Ihre Dame zu präsentieren und den anwesenden Herren vorzuführen bzw. sie ihnen zu überlassen. Ob Sie das bestimmend steuern oder einfach nur aktiv mitwirken und begleiten, bleibt stets Ihnen überlassen und in Ihrer Hand.

Die übliche Eifersuchtsfreiheit wird den anwesenden geladenen Herren einen sehr großen Spielraum geben, sich intensiv und ausgiebig den Lüsten der anwesenden Damen zu widmen und Ihnen, verehrte Ladys, seelische und körperliche Befriedigung anzugedeihen.

Natürlich wird dem Wunsch, nach einem gewissen Überschuss an Gentleman, auch Rechnung getragen, zumal den Hotwifes der Ruf der Unersättlichkeit vorauseilt und hier Befriedigung erfahren soll.

Die Veranstalter und Gastgeber garantieren Ihnen einen gepflegten und attraktiven - persönlich bekannten - Herrenkreis, um diesen Genuss vollends wahrnehmen zu können.

Ihnen, werte Gäste, wird es zudem möglich sein, sich über ihren Lifestyle auszutauschen und Kontakte zu knüpfen bzw. diese zu pflegen, da sich bereits viele der Teilnehmer persönlich kennen. Dafür hat der Gastgeber wieder beruhigte, exklusive Séparées und eine Raucherlounge eingerichtet.

Der weitläufige SM-Bereich wird wieder vollumfänglich genutzt werden können. Der Gastgeber eröffnet Ihnen sein breites Repertoire der unterschiedlichsten SM-Accessoires und exklusiven Räume, die Ihnen an diesem Abend uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

+ Neuerungen +

+ Die Party beginnt um 17:30 Uhr. +

+ Um die ersten Kontakte zu vereinfachen, werden wir den Damen eine Möglichkeit geben, die anwesenden Herren „freizugeben“. Die sich somit ergebende „Genehmigung“ erleichtert sicher auch den Herren die Anbahnung. Die Freigabe erfolgt mittels dem bewährten Bändchensystem. +

+ Den Damen ermöglichen wir zudem - wie gewohnt - ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen, per Steckbrief, allen anwesenden Gentleman zu offerieren. +

+ Devote Ladys können sich, unter Führung ihres Partners, beruhigt fallen lassen und die Kunst des Bondage oder der Fixierung genießen, abstrafen oder einfach nur - wenn sie das mögen - benutzen lassen. Der Gastgeber wird uns, bei der Umsetzung dieser Wünsche und Phantasien, uneingeschränkt unterstützen. +

+ Wir haben keinen Fotograf engagiert! Am Abend herrscht Fotografierverbot. +

+ Elektronische Beats und rhythmische Klänge werden den Abend wie gewohnt musikalisch untermalen. +

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Umkleidemöglichkeiten sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden und in erster Linie für die Damen des Abends reserviert.
Für Garderobe wird keine Haftung übernommen.

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Preis pro Stammgast-Paar: €79, -
Preis pro Stammgast-Dame: €69, -
Preis pro Stammgast-Gentleman: €69, -

Preis pro Paar: €90, -
Preis pro Dame: €80, -
Preis pro Gentleman: €80, -

Zahlungen sind nur per Vorkasse möglich.
Es wird keine Abendkasse geben!

• * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Profilbild
*******nts
1.729 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Club Night No IX - Nossen - 27.08.2011
Wir freuen uns auf eine frivol erotische Veranstaltung.

Für alle Interessierten hier einige Links, zum Thema Cuckold, Wifesharing und Gangbang.

Wissenswertes über http://www.joyclub.de/cuckold

Zu den Gruppen im JOYclub:
Cuckold
Wifesharing
Gang Bang
*********4You Paar
408 Beiträge
Empfehlung
Wir können diese Veranstaltungsreihe aus eigener Erfahrung nur empfehlen! Wer hier als "Wifesharer" seine Frau teilen möchte - nur zu. Die Teilnehmenden sind handverlesen, das Niveau ist *top* . Das Ambiente des Clubs und dessen Teams - kann man nicht beschreiben, muss man erleben und auch die Veranstalter, zeigen höchstes Niveau.

Wir wären auch mal wieder gern dabei!
LG
S&R
Vorfreude
Wir werden jetzt nach zahlreichen "Abenden der O" das erste mal dabei sein. Weil wir daher die beiden Betreiber als auch die exklusive Location zu schätzen wissen, haben wir eine extrem große Vorfreude. Ich persönlich bin sehr auf die Gents gespannt ........

Kusss und ganz liebe Grüße an W. & S.
Viky
Neid
Auch unser Er wird dabei sein und den Abend sicherlich bereichern.

Die Location und die Betreiber sind uns wohl bekannt und das alleine ist schon ein Garant für einen sehr frivolen und lustvollen Abend.

Wenn die Gäste auch noch das Thema beherzigen und ausdauernd mitspielen, wird es sicherlich ein unvergeßlicher Abend.

Ich bedauere selbst nicht mit dabei sein zu können, werde mir aber von meinem Meister ausführlich berichten lassen.

Allen Mitspielerinen wünsche ich einen glanzvollen Abend,
liebe Grüsse
T&H
*********4You Paar
408 Beiträge
Juhu,
wir sind dann auch mal wieder dabei *freu2* !
********ngel Paar
132 Beiträge
Noch 4 Tage
dann ist es wieder so weit. Wir freuen uns schon auf einen schönen g..... Abend.
Sind mal gespannt wie die Club Night No IX so verläuft. An die Herren der Schöpfung: Ruht euch schön aus, dass ihr am Abend fit seid.
*****itx Paar
11.478 Beiträge
An die Herren der Schöpfung: Ruht euch schön aus, dass ihr am Abend fit seid.

*ggg* Ja ... das sollten sie ... das sollten sie! *zwinker*
Bild ist FSK18
*********r_sn Mann
18 Beiträge
vorfreude ... :-)
... auf solche anblicke freut man(n) sich schon so richtig! *zwinker* bin mir auch sicher dass das wieder ein gelungener abend wird! fg grüsse vom tagwandler
*********4You Paar
408 Beiträge
na hier sucht noch jemand Bewerber!
Achso, heute sind es nur noch 3 Tage...
Bild ist FSK18
Wir sind dabei!
Sind bereits in Dresden und freuen uns auf einen aufregenden Abend...

LG prurienceDD
*********nMan Mann
72 Beiträge
mitfahren ??
Hallo,
ich würde liebend gern auch kommen.
Leider hab ich den Zettel zum Führen eines KFZ nicht mehr.
Kann mich jemand mitnehmen ?
an irgend einem Bahnhof mich einsammeln: Bayreuth, Hof, Plauen, Chemnitz ?
wäre super.

Gern beteilig ich mich an Spritkosten und bring was leckeres für die Fahrt mit !

Vielen Dank schon mal !

Markus.
******tar Mann
414 Beiträge
Hi Markus,

Chemnitz ist leider die falsche Richtung bei mir, von Dresden aus wäre es kein Problem.


Wenn noch jemand eine MfG von DD braucht/möchte einfach kurz PM an mich.

Grüße
Alex
*********nMan Mann
72 Beiträge
Hi Alex,
danke für den Hinweis - sehr nett.
Wann würdest Du dort von dresden hin fahren?

Ich hätte ne Zugverbindung nach Dresden, der kommt um 18.04 in Dresden an.

VG
*********nMan Mann
72 Beiträge
Bin jetzt ne Zugreise angetreten - YEAH, hatte ich auch noch nie.

Falls mich doch noch jemand vom Zug fahren erlösen kann und will, wäre um

15.22 in Hof
17 Uhr in Chemnitz

von da aus mit dem Taxi weiter falls sich niemand findet der mich mit nimmt.
würd mich sehr freuen wenn das jemand tuen könnte.

Vielen Vielen Dank dafür.

Da ich dann nicht mehr online bin - bitte SMS auf 0171 505 4745
DANKE !
Danke !!!
...endlich einmal ein Event, bei dem ich auf meine Kosten gekommen bin ! Ganz besondere Grüße insbesondere an den "DJ" ....... ;0)
Kusssss
Viky
WSC Club Night No IX...
leider schon vorbei!

Waren das erste Mal bei euch dabei; aber sicher nicht das letzte Mal...



Vielen Dank an Trixie und Rocco!

LG PrurienceDD
*********4You Paar
408 Beiträge
Nach langer Abstinenz...
... waren wir auch mal wieder dabei *freu2* . Es war ein saugeiler Abend der keine Wünsche offen lies. Kann es sein, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von mal zu mal attraktiver und aktiver werden?
Wie immer, die Villa Barococo, eine super Lokation und die Veranstalter verstehen es bestens, auf die Wünsche der Gäste einzugehen *zwinker* .

Geile Grüße
S & R
*******ams Paar
10 Beiträge
super Party...
tolle Gäste, alle auffallend gut drauf, hat einfach richtig Spaß gemacht!
Da kann man die nächste WSC Night kaum erwarten!!! Ein Lob auch an das Team vom Club, habt einen tollen Job gemacht.
Ach und eines noch, meine Frau ist ganz begeistert von den Männern mit den weißen Hemden!
Bis zum nächsten mal, Eure Lifedreams
DANKE
Auch ich hab mich das 1. aber mit Sicherheit nicht das letzte mal bei Euch blicken lassen. War ein sehr lockerer, unterhaltsamer Abend. Super Gäste, nette Location und sehr prickelnde Stimmung. Freu mich schon auf die Fortsetzung!


LG MagicAffairs
***lu Paar
56 Beiträge
Zu SM und Gang Bang lastig empfunden,
Es ist sicher Ansichtssache, aber die gestrige Veranstaltung hinterließ bei uns einen etwas faden Nachgeschmack. Wir sind sicher nicht prüde und haben schon so einiges erlebt in der Szene.
Vielleicht haben wir auch erwartet, das diese Veranstaltung, von der wir von der vorigen No VIII total begeistert waren, so weitergeht. Leider hatten wir diesesmal nicht dieses Empfinden. Auch die Performance von Rocco mit einer sehr schönen Frau, die Teilnehmer werden wissen was wir meinen, endete in einem Gang Bang und war zudem sehr SM belastet. Sicher ist das Ansichtssache, aber wir hatten das Empfinden, das auch einige zuschauende Paare, insbesondere deren Partnerinnen, dies nicht so erotisch empfanden. Ob dies einer WSC Veranstaltung gerecht wird wagen wir hier etwas ernsthaft anzuzweifeln. Zudem hielt diesmal das Bändchensystem nicht das, was es eigentlich sein sollte und auch die Speisen ließen im Gegensatz zur letzten Veranstaltung zu wünschen übrig!!??
Versteht uns bitte nicht falsch, aber auch WSC sollte etwas mehr mit Erotik zu tun haben, das kam zumindest gestern bei uns nicht so ganz rüber.
Dennoch werden wir gern wiederkommen in der Hoffnung, daß sich etwas verändert und die Veranstaltung wieder so wird wie sie einmal war.
LG Kerstin und Lutz
******r72 Paar
166 Beiträge
eine richtig geile party...
...und ein grosses lob an die veranstalter...
mir hat eure party, bei der ich nun zum zweiten mal war, super gefallen...
fand auch nicht das die erotik gefehlt hat, und auch jeder anders das wifesharing lebt... *zwinker*
klar gibt es in der villa auch einen sm bereich genau wie den soften bereich, den man denke ich auch zu wifesharer abenden nutzen kann, je nach vorlieben den einzelnen...
also macht weiter so, werde gerne wiederkommen...
*top*
*******tina Paar
4 Beiträge
Super Party
Die WSC-Club Night IX in Nossen war wieder eine supergeile Party. *spitze*
Die Stimmung war hervorragend und die Männer in den weißen Hemden waren richtig aktiv. Zeitweise wurde es platzmäßig auf den Zimmern sogar etwas eng *popp* .
Meiner Partnerin hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Sie kam eigentlich wie immer voll auf ihre Kosten.
Vielen Dank an die Gastgeber Steffi und Wolle, die sich trotz Stress wieder sehr große Mühe gegeben haben ihre Gäste freundlich und nett zu bewirten, was Ihnen auch bestens gelungen ist *danke* .
Dank auch an den DJ, der vor allem nach Mitternacht unseren ganz speziellen Musikgeschmack zum Tanzen getroffen hat und an die nette kleine Masseuse, die mit viel Gefühl die Versteifungen ihrer männlichen "Patienten" erfolgreich lösen konnte *zwinker* .
Wir freuen uns bereits wieder auf die nächste WSC-Club Nacht am 08.10. an dem wir in jedem Fall dabei sein werden *freu2* .

Liebe Grüße von

andyundtina
Nächste Termine?
Hallo!

Hat schon jemand die weiteren Termin für die WSC Events in Nossen bereit? Wollen uns schon mal vorfreuen *ggg*

Thx prurienceDD
*****cat Mann
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibts ne Menge Gründe für Vorfreude...
https://www.joyclub.de/party/homepage/1631741-101877.veranstaltungs_termine_2011.html

lg daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.