Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Team
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Events Team Summer Night -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (30.07.2022)

Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Events Team Summer Night -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (30.07.2022)
Dankeschönparty für unser Team, Freunde, ausgewählte Fans und Leckerbissen
Die Veranstaltung wurde, aufgrund der Corona-Pandemie, vom 06.06.20 auf den 05.06.21, auf den 04.06.22 und in Folge auf den 30.07.22 verschoben.

Für diese Veranstaltungen gelten ab dem 03.04.2022 keine Corona-Schutzmaßnahmen mehr.
Das Bundesland weist auf folgende Basisschutzmaßnahmen hin.
https://www.coronavirus.sachsen.de


Dieses Mal müssen wir nicht viel beschreiben. *g*

WSC Events Team Summer Night
Die Sommerparty!

Für unser Team, Freunde, ausgewählte Fans und Leckerbissen aus der aktiven und passiven Wifesharing | Cuckold | BDSM | Kinky | Gangbang | Fetisch | Lack | Leder | Dance - Szene

Feiert, tanzt, spielt und f*ckt mit unserem Team und uns! *gg*

Die Gästeliste ist auf 100 Personen beschränkt.
Die Freischaltung zum Event erfolgt durch unser Team.

Denn heute wird nicht gearbeitet! Heute wird zelebriert was uns aus macht, antreibt, was wir lieben und leben.

Damit wollen wir uns bei Euch bedanken - denn nur durch und mit Euch sind unsere Events das was sie sind *zwinker*

Im Preis sind die Kosten für die Teilnahme sowie aller Getränke und Speisen enthalten.


WSC Events Team Summer Night -AUSVERKAUFT
Dankeschönparty für unser Team, Freunde, ausgewählte Fans und Leckerbissen

Crimmitschau, Sachsen
30.07.2022

WSC Events Team Summer Night -AUSVERKAUFT



Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Events Team Summer Night verschoben auf den 04.06.22
Liebes Team, liebe Gäste,

besonders unschön, aber zu erwarten, müssen wir unsere WSC Events Team Summer Night -AUSVERKAUFT verschieben.

Wir haben das im Veranstaltungstext vermerkt, auch für alle externen Gäste, sodass ihr den Überblick nicht verliert.

Die Veranstaltung wurde, aufgrund der Corona-Pandemie, vom 06.06.20 auf den 05.06.21 und in Folge auf den 04.06.22 verschoben.

Wir schreiben euch parallel noch einmal persönlich über CM, um die weitere Abwicklung zu erklären.

Herzliche Grüße an euch alle! *friends*
Trixie und Rocco
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Events Team Summer Night - Crimmitschau (04.06.2022)
Nur noch eine kleine Information hinterher geschoben.

Macht euch bitte vorerst keine Gedanken zu eurem Anmeldestand, hier wird noch etwas passieren.

Die Gästeliste ist auf 100 Personen beschränkt.
Die Freischaltung zum Event erfolgt durch unser Team.

Wir werden in nächster Zeit noch einmal mit unserem Team besprechen, ob wir eine Erweiterung der Gästeliste für Freunde, Stammgäste und interessierten Gäste umsetzen.

Denn eigentlich wollen wir an diesem Tag *party2* *dance* *popp* *hotass* *peitsche*

... und nicht am Einlass stehen *gg*
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Events Team Summer Night - Crimmitschau (30.07.2022)
Und es geht wieder los.

Mit einer kleinen Änderung.

Die Gästeliste ist auf 130 Personen beschränkt.

Die Freischaltung zum Event erfolgt durch unser Team.

Trixie und Rocco sind auch nur Gäste *ggg*

Das WSC Team ist informiert und beginnt in den nächsten Wochen mit den Freischaltungen und Einladungen weiterer Gäste, die es gerne dabei haben möchte.

Klar ist: ES WIRD EINE AKTIVPARTY *popp* *hotass* *peitsche*

*hotman* *hotlady*
Profilbild
*******nts
1.709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Events Team Summer Night - Crimmitschau (30.07.2022)
Wir haben die Gästeliste etwas geöffnet, da wir den ganzen Club mieten *g*

Freischaltungen erfolgen weiterhin durch unser Team.

• 19.00 Uhr lassen wir ein
• 19.45 Uhr gibt es eine kurze Begrüßung
• 20.00 Uhr Eröffnen wir das Büfett
• dann geht es scharf! *gg*

Nicht wundern, unser Team steht nicht am Einlass und es gibt keine Bändchenstationen.

Ihr findet das Team auf den Matten oder in den Spielräumen. *lol*

Ja ... es wird ein langweiliger Abend *schweig*

*hutab*
********kind Frau
4.260 Beiträge
Yeah!!! *freu2* Wir werden sowas von die Sau raus lassen!!! *boogie* *schwein*
Langweiliger Abend *nachdenk* Sau raus lassen *schwein*

Ok da bin ich sehr gerne dabei *lolli*
**********ierde Paar
6 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen 🤗🤗

Liebe Grüße und allen einen wunderbaren Abend,
Johannes
*****cky Frau
177 Beiträge
1/2 Hotelbett übrig?
Hat zufällig jemand evtl noch 1/2Hotelbett zum Übernachten frei?
Komme an dem Tag aus Berlin und muss da Sonntag wieder hin, wird etwas stressig
Vielen Dank
******Man Mann
688 Beiträge
@ Dr. BECKY
Dr. Becky
Ich bin gerade über Umwege hier drauf gestoßen, aber ein schlafplatz kann ich meistens zur Verfügung stellen...
Selber habe ich noch nie was mit WSC zu tun gehabt. Doch es interessiert mich ungemein. Habs leider noch nie ausleben können...Was für ein Zufall...
Also wenn du in Berlin bist, meld dich einfach mal durch...dann sollte es ned das Problem sein. Kann leider ned anschreiben, und ja werden jetzt viel aufschreien...aber irgendwie muss man ja auf sixh aufmerksam machen...😄
Bist ja eh grad in Berlin, nen cocktail trinken? Was meinst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.