Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (09.07.2022)

*******eit Mann
163 Beiträge
Zugegeben, um das Wortspiel zu verstehen, muss man schon ein bisschen Grips in der Birne haben ... *haumichwech*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Mag sein, dass ich das fehlinterpretiert habe.
Die Nachricht danach nicht, eigentlich bestätigt das meine Einschätzung...
Können uns aber gerne mal in Sachen Grips duellieren *g*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Jetzt wird es interessant *popcorn*
Hi Luise! suchst du immer noch Mitfahrgelenheit ? wenn ja melde dich mal bitte über clubmail.gr.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Zitat von *********9244:
Jetzt wird es interessant *popcorn*

Nein, wird es nicht *g*
Ich hab es auch nicht verstanden 😄😄
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Zitat von ****83x:
Ich hab es auch nicht verstanden 😄😄

Das beruhigt mich *g*
Aber lassen wir es gut sein 👍
****tza Paar
158 Beiträge
So hat jeder sein Leid mit dem Virus (Lat. DT. Gift). Heute hatte ich einen Virus auf dem Computer... hab sofort reagiert und die Maske aufgesetzt und 1,5m Abstand eingehalten, aber ich kam nicht mehr an die Tastatur ran...hab mir dann sagen lassen, daß noch keiner echte Viren nachgewiesen hat. Nur Bill Gats hat Viren, die man nachweisen kann. Der Virenscanner hats dann geschafft und das Virus weggerafft. Viel Spaß noch, bis jeder draufkommt, daß die nur 5G und den Bankenkrasch vertuschen wollen. Das können wir abwarten. Bis dann. LG
******ack Paar
197 Beiträge
also
wir haben noch 45 Tage und 22 Stunden bis wir das Hotel stornieren müssen, haben also noch massig Zeit😎

Wollten wir nur mal kurz erwähnen😏

Kisses Wetattack
*******ller Frau
5.683 Beiträge
liebe Wetattacks

also...die Infos an die Teilnehmer lautete vor ein paar Tagen:

Hallo xxxx, wir möchten dich heute darüber informieren, dass wir beabsichtigen, die oben genannte Veranstaltung auf den 10.07.2021 zu verschieben.

Diese Entscheidung fällen wir spätestens am 31.05.2020.

.......................................


Ende der Woche (Sonntag) werdet ihr (wir alle) wohl Bescheid wissen
auch wenn wir es schon ahnen
*snief*

MfG
1288
***40 Mann
315 Beiträge
Das Hotel ist gebucht
Somit werde ich auch dies
***40 Mann
315 Beiträge
Das Hotel ist gebucht
Somit werde ich auch die Zeit in dieser Gegend verweilen
Klar Dreieinhalb mich auf das Events

Welche Entscheidung immer kommt ich bin da
Gruß Martin
*******ller Frau
5.683 Beiträge
dreieinhalb

cool *g*
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Wir überlegen auch trotzdem zu fahren, ist schließlich mein Geburtstag und so kämen wir wenigstens mal weg
*********louds Mann
81 Beiträge
Verlegung auf 2021 offiziell
Schade!
Nun ist auch dieses Highlight im Jahr auf 2021 verlegt worden.
Allerdings finde ich das nachvollziehbar und wohl die beste Lösung - alles andere hätte wohl ein sehr freudloses und seltsames Event nach sich gezogen...
Liebes WSC-Team, ich freue mich auf ein Wiedersehen im Juli 21 🙋🏻‍♂️
Dann haben wir auch hier ein Jahr lang Vorfreude, wie auf Rammstein, Sachsenring und noch einiges mehr... Hauptsache nächstes Jahr gibt's kein Corona Update 🙈
*********9244 Mann
993 Beiträge
Hoffentlich😊
********Love Frau
27 Beiträge
Das wird schon (hoffentlich!!) im 2021. Ich denke, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn wir alle lieber einen tollen Abend gehabt hätten.

Passt auf Euch auf
****i59 Paar
1.641 Beiträge
*heul* soooo schade aber leider war es absehbar.
Dann hoffen wir das wir uns 2021 gesund wiedersehen
*****aus Paar
302 Beiträge
Die richtige und logische Entscheidung, Organisation und Vorfinanzierung des Events auf solch einer unklaren Basis geht einfach nicht.
**********leben Mann
49 Beiträge
Für großes Kino, sind die Rahmenbedingungen unverschuldet nicht gegeben. Und dies ist ja auch der Wunsch aller, für solch einen gemeinsamen schönen Abend. In diesem Sinne, kein Vorwurf. Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben. Ist ja immerhin schön, den neuen Termin bereits zu wissen.
*******uer Paar
132 Beiträge
Vollkommen richtig diese Entscheidung . Waren letztes Jahr in Crimmitschau und Roth bei Events von WSC und freuten uns schon riesig auf "Fucking Underground zwo" , aber es soll ( und muss richtigerweise) leider in diesem beschissenem Jahr alles ausfallen . Bei uns sind es auch noch mehrere Konzerte die wegfallen .
Aber bleiben wir alle optimistisch und vorallem gesund : Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben 👍
Wir sehen uns 😉
*********9244 Mann
993 Beiträge
Bin der gleichen meinung
***40 Mann
315 Beiträge
Hallo Freunde und Gleichgesinnten

Wer ist dennoch um die Zeit in Crimmitschau

Wer hat Interesse das wir uns in einem Hotel
Bar Club in der Nähe Treffen.

Hotels sind gebucht
Genießen wir zusammen die Zeit
Es wäre super euch zu treffen

PS
Ich habe ein Doppelzimmer ein Bett frei 😀😀😀
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Also, wenn´s sein muss: Ich würde sie nehmen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.