Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCKING UNDERGROUND II - BIB TWO -AUSVERKAUFT - Crimmitschau (09.07.2022)

***40 Mann
316 Beiträge
Hotel gebucht
Danke an alle für die Empfehlungen

Ich habe heute ebenfalls das Parkhotel Meerane gebucht
Von Freitag 10 Juli bis 12 Juli

Vielleicht reist zufällig auch wer früher an .
Können ein gemeinsames Vorfeiern 😜😜👍 im Hotel oder .....
Etwas gemeinsames Unternehmen

Gruß Martin
Mitfahrgelegenheit ab Berlin gesucht
Hi,

ist jemand aus Berlin angemeldet, der Samstag den 11.07. früh nach Crimmitschau fährt und mich mitnehmen könnte?

Beteiligung an Spritkosten ist klar...

Und ohne Auto machen leider nicht alle Hotels in der Gegend Sinn... falls alle im Hotel Meerane übernachten, kann mich von dort auch jemand mitnehmen?

Wäre schön, wenns klappt... ich melde mich mal an.

LG aus Berlin
Luise😉😊🤗

*hotsqueeze*
*********0309 Mann
11 Beiträge
hi
*smile*
********vers Paar
130 Beiträge
Wenn man hier im joy angemeldet ist, ist man dann automatisch auf der Warteliste?
******_th Mann
4 Beiträge
Nein nicht erst nach der Bestätigung vom Veranstalter Ihr müsst Euch ganz normal Anmelden und dann auf die Antwort warten

LG
*********Mann Mann
54 Beiträge
Wo ist den die Luise aus Berlin
Hallo Luise,
melde dich mal, wegen Mitfahrgelegenheit

Gruss Peter
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wollt ihr uns damit sagen @******iko?
*******1970 Mann
2 Beiträge
Absage wegen Corona
Hallo zusammen! Kann mir mal jemand sagen, warum diese Party vom Veranstalter nicht endlich abgesagt wird. Bis Ende Juli wird sich an der Coronageschichte nichts ändern. Große Parties bleiben untersagt. Ich persönlich habe auch gar keine Lust mehr auf diese Party. Nicht, weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil nur wenige Teilnehmer anwesend sein werden. Bitte äußert Euch doch auch mal dazu - inbesondere der Veranstalter. Das würde mich sehr freuen! Wünsche Euch allen alles Gute - bleibt gesund!!!
******ddo Frau
149 Beiträge
@*******1970
Grossveranstaltungen ab 1000 Personen sind untersagt und so wie ich das sehe, sind 550 Leute angemeldet, das sind für Dich wenige? Es gibt jede Woche Veränderungen und bis 11.7. ist es noch ne Weile hin. Drück doch lieber die Daumen.
Profilbild
*******nts
1.725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******1970:
Absage wegen Corona
Hallo zusammen! Kann mir mal jemand sagen, warum diese Party vom Veranstalter nicht endlich abgesagt wird. Bis Ende Juli wird sich an der Coronageschichte nichts ändern. Große Parties bleiben untersagt. Ich persönlich habe auch gar keine Lust mehr auf diese Party. Nicht, weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil nur wenige Teilnehmer anwesend sein werden. Bitte äußert Euch doch auch mal dazu - inbesondere der Veranstalter. Das würde mich sehr freuen! Wünsche Euch allen alles Gute - bleibt gesund!!!

Hallo @*******1970,
wir haben dich von der Anmeldeliste genommen und erstatten dir den gezahlten Eintrittspreis.

Kurz zur Erklärung

Wir haben bis jetzt jede unserer geplanten Veranstaltung vernünftig, überlegt und zu gegebener Zeit abgesagt oder verschoben und unsere Gäste darüber informiert.

Das tun wir auch bei dieser Veranstaltung, voraussichtlich am 10.05.20, also 2 Monate vor dem Eventtermin.

Eine öffentliche Diskussion ist nicht zielführend, insofern man in Planung, Durchführung und Abwicklung der jeweiligen Veranstaltung keinen Einblick hat.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco
*******1970 Mann
2 Beiträge
Bitte entschuldigt sehr! Wollte hier sicherlich keine Unruhe stiften. Hätte Sie auch gerne persönlich kontaktiert. Wusste aber nicht, wie. Da bin ich einfach auf diese "dumme" Kommentaridee gekommen. Ihr seid ein "sehr geschätzter" Veranstalter - ich finde Euch super toll !!! Wäre Euch geholfen, wenn ich noch etwas "positives" kommentiere? Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!
****ado Mann
394 Beiträge
Zitat von *******1970:
Absage wegen Corona
Hallo zusammen! Kann mir mal jemand sagen, warum diese Party vom Veranstalter nicht endlich abgesagt wird. Bis Ende Juli wird sich an der Coronageschichte nichts ändern. Große Parties bleiben untersagt. Ich persönlich habe auch gar keine Lust mehr auf diese Party. Nicht, weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil nur wenige Teilnehmer anwesend sein werden. Bitte äußert Euch doch auch mal dazu - inbesondere der Veranstalter. Das würde mich sehr freuen! Wünsche Euch allen alles Gute - bleibt gesund!!!

... Danke für Deinen Gedanken gang und Deine Mitteilung wie Du individuell empfindet!
Über das was Du referierst ist ein EVENT, dr sich letztes Jahr mit 500 Menschen VOR Corona kurzfristig etabliert hat!!!
... und dieses Jahr schon 2x überbucht ist!!! .... Hallo ... wo findest Du sowas?
Bei über 500 Interssenten auf dr Warteliste.... ist es doch müssig anzunehmen, dass sich der oder die Veranstalter in der Grössendimension keinen Kopf machen..... aufgrund der aktuellen Lage!!
Was auch immer Deine hier kolpoltierte individuelle Aufgeregtheit geschürt hat........
sei beruhigt:
• Deine Zeilen werden vom Veranstalter auch gelesen
• und Dein Ansinnen ist schon längst "auf dem Schirm"!!!1

Nix für Ungut, und "keep calm"!
See You!

Sir Zado
****ado Mann
394 Beiträge
Zitat von *******1970:
Bitte entschuldigt sehr! Wollte hier sicherlich keine Unruhe stiften. Hätte Sie auch gerne persönlich kontaktiert. Wusste aber nicht, wie. Da bin ich einfach auf diese "dumme" Kommentaridee gekommen. Ihr seid ein "sehr geschätzter" Veranstalter - ich finde Euch super toll !!! Wäre Euch geholfen, wenn ich noch etwas "positives" kommentiere? Ich bitte vielmals um Entschuldigung!!!

... Nachtrag:
zu Deinem Verständnis,
ich habe spontan reagiert. Ja bin ich , aber deswegen auch authentisch.
Danach habe ich ja vom Veranstalter WSC-Events erst die reaktin gelesen.
Ganz in meinem Sinne, so kenne ich das auch wie Du, was Du genauso schätzt, also WERTschätzt.

Damit ist ja hoffentlich alles geklärt für Dich.
und gut so, DU hast Dich bemüht..... "nur durchs Reden kommen die Menschen zusammen."




Interessant finde ich aber darüberhinaus Dein "Coming out" in Deiner Zeile .....
"Da bin ich einfach auf diese "dumme" Kommentaridee gekommen."

*top*
Ja.... ICH verstehe das.... nicht nur "Tschöi" .... j-o-üpsilopn versucht uns Bezahlkunden mit der Usability maximiert zu "erziehen" *zwinker*
Erziehung hat nun in dem Sinne rein gar nix mit BDSM, D/s, Fetsich oder sonstigen Bedürfnissen zu tun *zwinker*

In dem Sinne....
"machen die Jungs gut, in Leipzig".... bin ich SEHR EINVERSTANDEN! ....... weiter so!
******ala Mann
515 Beiträge
*kindergarten*

Schön das sich alle wieder lieb haben.
Am Ende muss jeder selbst entscheiden ob und wann er oder sie zu einer Veranstalltung geht, bei der es um körperliche Nähe geht.

Ansonsten finde ich eine Klärung des Veranstallters 6 Wochen vorher absolut OK.

Einen schönen Abend allen zusammen
*********ccini Mann
538 Beiträge
Klar muss jeder selbst entscheiden.
******ack Paar
198 Beiträge
Zitat von *******nts:
Zitat von *******1970:
Absage wegen Corona
Hallo zusammen! Kann mir mal jemand sagen, warum diese Party vom Veranstalter nicht endlich abgesagt wird. Bis Ende Juli wird sich an der Coronageschichte nichts ändern. Große Parties bleiben untersagt. Ich persönlich habe auch gar keine Lust mehr auf diese Party. Nicht, weil ich Angst vor Corona habe, sondern weil nur wenige Teilnehmer anwesend sein werden. Bitte äußert Euch doch auch mal dazu - inbesondere der Veranstalter. Das würde mich sehr freuen! Wünsche Euch allen alles Gute - bleibt gesund!!!

Hallo @*******1970,
wir haben dich von der Anmeldeliste genommen und erstatten dir den gezahlten Eintrittspreis.

Kurz zur Erklärung

Wir haben bis jetzt jede unserer geplanten Veranstaltung vernünftig, überlegt und zu gegebener Zeit abgesagt oder verschoben und unsere Gäste darüber informiert.

Das tun wir auch bei dieser Veranstaltung, voraussichtlich am 10.05.20, also 2 Monate vor dem Eventtermin.

Eine öffentliche Diskussion ist nicht zielführend, insofern man in Planung, Durchführung und Abwicklung der jeweiligen Veranstaltung keinen Einblick hat.

Liebe Grüße
Trixie und Rocco

Also wenn es nach uns gehen würde könnte sich Trixie und Rocco auch noch bis Juni Zeit lassen für Zu oder Absage😜

geht aber leider nicht nach uns😎

Und uns ist klar das so ein mega geiles Event auch einiges an Vorbereitung bedarf😘

Schöner wäre es wenn es stattfinden könnte.

Kisses
Wetattack
*******ller Frau
5.729 Beiträge
Zitat von ******ack:



Also wenn es nach uns gehen würde könnte sich Trixie und Rocco auch noch bis Juni Zeit lassen für Zu oder Absage😜

geht aber leider nicht nach uns😎


Schöner wäre es wenn es stattfinden könnte.

Kisses
Wetattack

*zwinker* *smile* *spitze* *g*

........................


*liebguck* oder mit der Dungeon im Sept.2020 tauschen ...(?) *nachdenk*
Zeit gewinnen (?) *liebguck*




aber nach 1288 geht es auch nicht
*heul*


ach mannn... alles nicht so einfach


doofes Jahr *snief*

................................

# träumen ist erlaubt
******ddo Frau
149 Beiträge
Abwarten und Tee trinken....

>>Also wenn es nach uns gehen würde könnte sich Trixie und Rocco auch noch bis Juni Zeit lassen für Zu oder Absage😜<<


Das sehe ich ganz genau so. Als Veranstalter seid Ihr da zwar äußerst professionell, aber es kann ja eigentlich niemand erwarten, dass Ihr die Lage in 2 Monaten abschätzen könnt, wo wir 2 Monate zurück geblickt im Leben nicht diese Entwicklung erahnt hätten. Es sind besondere Zeiten die uns flexibel gemacht haben. Mich jedenfalls.
Es ist so ein geniales Veranstaltungskonzept in der perfekten Lokation...an irgendeinem Wochenende.
Außerdem sind wir der " VERFICKTE UNTERGRUND" !!! Wir haben Beziehungen bis ganz nach oben und lassen einfach unsere Beziehungen spielen.
***40 Mann
316 Beiträge
Ich finde das Roco
Sicher alles fest in Griff hat .
Ich freue mich auf das Events
Und bis Juli ist noch Zeit .

Gruß Martin
Ich bin als solo Herr leider auf der warteliste😔 und nach der warteliste zahlen wird sich denke ich auch nichts daran ändern.
Ich währe ja so gerne dabei gewesen weil es einmalig ist das Thema nach dem zwangspause,werden alle ihre Hunger stillen diesmal häftig hoffe ich.
Trotzdem wüchnsche ich das das klappt und Veranstaltung früher oder späterstattfindet und allen Bestätigten viel Spaß.Bleibt Gesund
Wenn es nicht stattfindet,spende ich meinen Beitrag.Ich denke das es sehr viel Zeit und Mühe kostet uns dieses Event zu ermöglichen und die Veranstalter (egal in welcher Branche),haben es derzeit auch nicht leicht und von daher sehe ich das als normal an,meine Mitmenschen zu unterstützen. *g*
*******eit Mann
163 Beiträge
Außerdem sind wir der " VERFICKTE UNTERGRUND" !!! Wir haben Beziehungen bis ganz nach oben und lassen einfach unsere Beziehungen spielen.
Von ganz unten bis ganz nach oben ... Wie spannend! *gruebel*
*********n_66 Mann
4.438 Beiträge
Unabhängig davon, ob es stattfindet oder nicht, wie der vorherige Verlauf war.....
Wenn jemand einen anderen Forenteilnehmer „von ganz unten“ tituliert, sagt das einiges über den Eintragenden aus.
Ich finde es anmaßend und frech.
Respektlos wäre untertrieben.

Setzen. 6 !!!
******ddo Frau
149 Beiträge
@ Justforfun_66


...wie übersetzt Du den Underground? Ich denke, es war spaßig gemeint und fühle mich als besagte Forenteilnehmerin nicht respektlos behandelt!
****SG Paar
426 Beiträge
*popcorn2*

Uuuuuund Action!

(Zur Info: Wir konnten ebenfalls keine Respektlosigkeit herauslesen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.