Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WSC Gentlemen Club
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WSC Gentlemen Club - Nossen (06.02.2015)

Profilbild
*******nts
1.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Gentlemen Club - Nossen (06.02.2015)
Motto: Skinny Girls - Schlanke Körper in Ekstase
Versetzen wir uns zurück in die Belle Epoque, eine Zeit des uneingeschränkten Lebensgenusses. Distinguierte Herren von Stand und Vermögen vergnügten sich hemmungslos in frivolen Cabarets und verschwiegenen Salons, bedienten sich ungeniert der Liebesdienste von kleinen Modistinnen und unterwürfigen Schankmädchen, lebten ihre zügellose Lust mit willigen Schauspielerinnen, temperamentvollen Balletteusen und unersättlichen Kurtisanen...

Unsere neue Eventreihe, der WSC Gentlemen Club, bringt uns diese aufregende Zeit zurück. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Villa Barococo in Nossen (Sachsen). Jedes Treffen steht dabei unter einem speziellen Motto.

↓ ACHTUNG ↓ BITTE ↓ KLICKEN ↓ UND ↓ AUFMERKSAM ↓ LESEN ↓

Eingeladen werden 6 Mädchen und 24 attraktive Gentlemen, die dem Veranstalter bestens bekannt sind und über eine exzellente Reputation verfügen.

Festgemacht wird die Eignung der Gentlemen nicht nur an Äußerlichkeiten, sondern vielmehr an ihrem Verhalten, der Einhaltung der Etikette und dem erfahrenen Umgang mit Frauen.

Ein Herr erlangt Zugang zu unserem "WSC Gentlemen Club", wenn er aktiv an mehreren unserer Veranstaltungen teilgenommen hat und sein Ruf weiterhin als makellos, seine Zuverlässigkeit als erstklassig und seine sexuelle Leistungsfähigkeit als "hervorragend" eingeschätzt wurden. Diese Bewertung treffen Paare, Damen und Mädchen, die sich zu unseren Stammgästen zählen.

Die geladenen Herren sind in jedem Fall sympathische, niveauvolle Gentlemen mit Esprit und Selbstbeherrschung, die eine gepflegte, stilvolle Atmosphäre und interessante Gespräche mit anderen Herren schätzen. Die Villa Barococo bietet dafür den geeigneten extravaganten Rahmen.

Bei einem guten Glas Wein oder einem reifen Whisky stimmt man sich ein, um von den köstlichen Früchten der willigen Mädchen zu kosten und im Fortgang des Abends deren ungezügeltem Verlangen ausgiebig Befriedigung zu verschaffen.

Der Veranstalter übernimmt dabei die Vorstellung der Gäste und die Moderation des Abends.

Die Herren erscheinen im Stile klassischer Herrenmode gekleidet. Die Mädchen tragen Nylons und hohe Schuhe. Strapse, Korsett oder Rock und Bluse sind erlaubt. Unsere Gentlemen ziehen es jedoch vor, dass die Mädchen nackt und damit jederzeit zugänglich erscheinen. Hosen und Hotpants, Höschen und BHs sind unerwünscht. Mädchen dürfen ein Halsband tragen, wenn es von ihrem Begleiter gewünscht wird. Die Runde der Gentlemen sieht das ausnahmslos gern als Zeichen einer gewissen devoten Grundhaltung, die zwar nicht vorausgesetzt, aber durchaus erwünscht ist.

Die Schnittmenge der Paare und Gentlemen entscheidet bei diesem Event über die Teilnahme und die Gästeliste. Die öffentliche Kommunikation erfolgt ausnahmslos über den Veranstalter. Aus Gründen der Diskretion bleibt die Gästeliste anonym und für Außenstehende nicht einsehbar. Alle zugelassenen Teilnehmer kommunizieren in einem geschlossenen Kreis, vorzugsweise über E-mail.

En avant, Gentlemen, tauchen wir ein in eine wiedererstandene noble Welt männlicher Hegemonie und weiblicher Willigkeit, eine Welt ausschweifender Orgien und einzigartiger Sinneslust: den WSC Gentlemen Club.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Motto der Veranstaltung: Skinny Girls - Schlanke Körper in Ekstase

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Es handelt sich hier um einen reinen Einladungsevent der WSC Gentlemen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

• Zahlungen an der Abendkasse sind ausgeschlossen.

• Der Einlass zur Veranstaltung ist ausschließlich nur mit einem externen Ticket von WSC_Events möglich.

• Das JOYclub-Ticket, welches nach der Bestätigung ausdruckbar ist, hat keine Gültigkeit!

• Die Tickets können über unseren externen Ticketshop mittels Paypal, Sofortüberweisung oder Banküberweisung erworben werden. Bei Bestellung über Paypal oder Sofortüberweisung erfolgt die Bestellung vollkommen anonymisiert und ohne Bezug zum bürgerlichen Namen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Bitte beachten Sie unsere AGB`s, nachzulesen im Ticketshop bzw. jederzeit abrufbar per ClubMail.

Bitte beachtet Sie unsere Bild und Textrechte.

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


WSC Gentlemen Club
Motto: Skinny Girls - Schlanke Körper in Ekstase

Nossen, Sachsen
06.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
WSC Gentlemen Club



Profilbild
*******nts
1.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WSC Gentlemen Club - Nossen (06.02.2015)
Verehrte Paare, liebe Mädchen,

wir bitten noch um etwas Geduld. *g*

Unsere Gentlemen haben dieses Mal einige Einladungen verschickt und warten noch auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße
WSC Events
...viel, viel Spaß allen Teilnehmenden *g*. Wird bestimmt ein unglaublich erotischerund stilvoller Abend...
*******tino Mann
399 Beiträge
Wahnsinn
um Gottes Willen. Meine Frau und ich wollten eigentlich nur mal einen gemütlichen Abend in einem anderen Club
verbringen, um den Swinger Arbeitsstress zu entfliehen.Aber das ist uns (und grade mir) ne Nummer zu aufgetragen. Coole Themenabende, gut und schön...immer wieder gern, aber irgend wann wird's frech und bei dem Preis für Paare, sowieso. Trotzdem viel Spaß...Romy und Schulle...bitte schön, danke sehr...immer wieder gern...
*****cat Mann
783 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******tino:
Meine Frau und ich wollten eigentlich nur mal einen gemütlichen Abend in einem anderen Club verbringen

Nun ja, ehrlicherweise müsst ihr zugeben, dass speziell dieses Partykonzept zum "nur mal einen gemütlichen Abend in einem anderen Club verbringen" komplett ungeeignet ist. Mit dieser Einstellung bekommt man von den Gentlemen nicht mal eine Einladung *fiesgrins*. Ich würde sogar behaupten, dass ihr als Paar wohl scheinbar nicht so wirklich zur Zielgruppe gehört. Womit sich die Frage auftut: Warum fühlt ihr euch dann zu Kritik an einer Veranstaltung berufen welche ihr gar nicht kennt, welche ihr eigentlich nicht kennen lernen wollt, welche euren Lifestyle nicht trifft und deren Motivation ihr vermutlich nicht einmal richtig versteht?

*******tino:
aber irgend wann wird's frech und bei dem Preis für Paare, sowieso.

Hmm - was genau ist denn frech? Gleichberechtigung?

lg daniel
...es steht doch jedem frei an einer Veranstaltung teilzunehmen oder nicht?! Warum dann bitte schön diese Kritik? Mir z.B. sagt diese Art der Veranstaltung genau zu aber aus unterschiedlichen Gründen kann ich heute nicht teilnehmen.
In diesem Sinne wünsche ich Jedem den Spaß den "er" wo auch immer erwartet...*g*
LG Anna
*******tino Mann
399 Beiträge
Kritik,
sieht bei mir anders aus und wirklich jedem Club sein Themenabend. Das find ich auch toll und das ist gut so. Wenn man sich aber als Paar, nicht mal mehr einfach ins Auto setzen kann, um einen Swingerclub zu besuchen und wir haben leider nur am 06.02. frei, ist das traurig. Wir wollten heut mal nicht bis nach Leipzig oder Chemnitz fahren aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig, da wir nicht vor hatten stundenlag das Programmheft und die AGB`s des Abend´s zu lesen, ein Visum und einen gültigen Reisepass brauchen, um dann doch, trotz sehr ansprechendem Erscheinungsbild von den Gentleman nicht eingelassen zu werden. Bei 30 Personen auch sehr lobenswert. Entweder ist der Club sehr klein oder die Gentlemens halten es mit den Türstehern....(was ich nicht rein lasse, muss ich später nicht raus holen)...in diesem Sinne...immer wieder gern...der Schulle..
Leipzig bietet doch genug gute Clubs*geheimtipp*. Da muß man nicht zur "Elite" gehören*zwinker*.
*******tino Mann
399 Beiträge
Jaa,
ich weiß aber nicht immer ist das Zeit Fenster sooo groß, grade wenn man Kinder hat und Samstag und Sonntag arbeiten muss, dass man bis nach Leipzig fährt. Liebe Grüße an Beule...immer wieder gern....der Schulle...
@ Schulle
Die Themenabende sind ja nun wirklich sehr selten ... hattest
du jetzt erwartet, daß die Veranstaltung wegen dir abgesagt
wird, weil du heute grad mal Zeit und Lust hast ??? *kuss*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Geschlossene Veranstaltung !!!
Frizzantino, es handelt sich am diesem Abend um eine Geschlossene Veranstaltung! Nicht jeder darf rein, sondern von Gentlemen's ausgewählte Paare, und von den Paaren ausgewählte Gentlemen's.
Deswegen kommt ihr nicht rein, wenn ihr nicht dazu passt, Punkt.

„Wer lesen kann ist klar im Vorteil."
Was für eine .... komische Diskussion übrigens *ggg*

Ich glaub, der Herr steht einfach sehr
gern im Mittelpunkt und das hat er ja erreicht *zwinker*


Ich wünsche allen Teilnehmern einen wundervollen Abend *g*
*******tino Mann
399 Beiträge
Christall,
Du hast Recht. Um Gottes Willen nicht wegen mir. Die Idee kam von meiner Frau. Ich glaube, einschätzen zu können, wie man mit neuen Gästen umgeht. Geschlossene Veranstaltung!!! im Swingerclub!!!Da kann ich nur sagen Ad_astra_DD...schließt von innen ab und schmeißt den Schlüssel weit weg....noch weiter... *haumichwech*
Ich find das alles grad sehr lustig !!!
*ggg* *ggg* *ggg*
Profilbild
*******nts
1.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch auf die Gefahr hin, uns unbeliebt zu machen, bei allen, die uns nicht kennen.

Da muß man nicht zur "Elite" gehören

So ein Quatsch aber auch!

Wir veranstalten seit Jahren WSC Events.
Und es hat sich eben herausgestellt, dass es Mädchen und Paare gibt, die "große" Veranstaltungen nicht sonderlich mögen und daher ihren Fokus auf den kleinen privaten Rahmen legen.

So entstand der WSC Gentlemen Club, der in unregelmäßigen Abständen kleiner Treffen organisiert und die mit einem Motto versieht.

Wir versuchen das natürlich immer klar und nachvollziehbar zu beschreiben und wollen auch niemanden zurücksetzen.

Aber und das ist eindeutig und muss auch so herausgestellt werden.

Die Gentlemen, die hier Mädchen und Paare einladen, sind allesamt bekannt und ausgesucht, weil sie eben durch Zuverlässigkeit, Stil und Niveau und einen besonders angenehmen und achtsamen Umgang mit Frauen aufgefallen sind und das auch im Rahmen dieser Events immer wieder unter Beweis stellen.

Die "Gentlemen" oder "Bewerberinnen" jetzt als Elite zu bezeichnen, finden wir mehr als deplatziert und entbehrlich, da es dafür keine Grundlage gibt.

Und Paare oder Mädchen, die dieses Arrangement und das Eventkonzept anspricht, wissen bereits im Vorfeld, welche Kosten hier entstehen, da wir auch diese klar und deutlich beschreiben.

Uns erschließt sich hier auch nicht, warum das frech sein sollte.

Wir können Dir, lieber @*******tino, unsere Meinung zu "frech" aber auch kurz erläutern.

"Frech" finden wir Veranstaltungen, bei denen im Vorfeld mehr versprochen als in der Umsetzung eingehalten wird und Veranstaltungen, bei denen die Männer "abkassiert" werden.
Aber auch dass liegt im Auge des Betrachters. Wenn ein Gast bereit ist den Eintrittspreis zu bezahlen, dann ist das so. Und wenn er das nicht kann oder nicht will, dann ist das auch so. Wir zwingen doch niemanden uns zu besuchen.

Und wie das @*******rzen schon schreibt "Leipzig bietet doch genug gute Clubs".
Also Ausweichmöglichkeiten gibt es immer, übrigens nicht nur in Leipzig.

( Wobei wir uns immer wieder wundern, wer uns denn alles so auf dem Schirm hat. *g* )

Und ob wir zu dem stehen "was wir ankündigen" und das umsetzen "was wir beschreiben", dass können nur die Gäste einschätzen, die auch schon einmal eine unserer Veranstaltungen besucht haben.

Vielleicht ergibt sich ja einmal die Möglichkeit, dass auch Ihr Euch davon überzeugen könnt, lieber @*******tino, denn noch haben wir weder schriftlichen und auch keinen persönlichen Kontakt gehabt. *zwinker*

Beste Grüße
WSC Events
********hock Mann
315 Beiträge
Ich wünsche mal von hier aus allen Beteiligten. Einen amüsanten und zugleich frivolen Abend. Last die Belle Epoque wieder auf leben. *zwinker*
Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal mit dabei zu sein.

Gruß, Tino
******ger Paar
43 Beiträge
Tino du würdest in die Runde passen *ja*
*******ars Frau
149 Beiträge
na...
...mädels? *engel*

das war doch mal ein abend nach unserem geschmack... *mrgreen*

*regenbogen*
**********urius Mann
108 Beiträge
ja...
...die Mädels waren auch sehr geschmackvoll *top* . Gelungener Abend. Dank an Alle *wink*
*******ars Frau
149 Beiträge
ist hier...
...eigentlich irgendwann eine neuauflage geplant?
Profilbild
*******nts
1.707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir arbeiten daran. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.