Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wohnzimmer Camping Liste 2022"

********rter Paar
10 Beiträge
Moin Alois, sind wieder on Tour. Wir würden heute noch für 2 Tage bei euch aufschlagen. Geht das klar?
**********und24 Mann
11 Beiträge
Hallo Alois! Wir müssen leider aus familiären Gründen den geplanten Aufenthalt in eurem schönen Wohnwagen den ihr für uns von 8.-11.9.2022 reserviert habt absagen. Sollten Stornogebühren oder irgendwelche anderen Kosten anfallen so sende uns bitte euren IBAN und den genauen Betrag damit wir diese begleichen können. Herzlichen Dank für euer Verständnis im Vorhinein und wir hoffen euch nächstes Jahr wieder zu sehen. Mit ganz lieben Grüßen Sabine und Edi!
****175 Paar
40 Beiträge
Hallo Alois
Wir würden gerne am 7.9-8.9 bei euch vorbei schauen
Lg Martina&Markus
***CV Paar
56 Beiträge
Hallo Alois und Team, wir kommen vom 16.09-18.09.
Wenn’s gut geht schon am 15.09.
Gruß c&C
**********er_45 Mann
326 Beiträge
Schönen guten Morgen, Alois.
Möchtest du mich bitte auch auf die Liste setzen. Ich erscheine am 9.09. - 11.09.
😉🍻
****er6 Paar
19 Beiträge
Hallo Alois wir möchten von 8-10.9 nochmal zu euch ins schöne Kärnten kommen. Liebe Grüße aus dem Innviertel
*******owy Paar
3 Beiträge
08.-09.09.2022 *freu* *schleck*
*****574 Paar
81 Beiträge
Hallo
Wir fahren gerade von Kroatien los und würden gerne heute anreisen und für 1 Nacht bleiben
*****mos Frau
127 Beiträge
12.09.22 - 13.09.22
********er62 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen nach Villach.....würden gern vom 9.9 bis ca. 13.9 bei euch einen Stop einlegen. L. G Gina u. Helmut
***dK Paar
12 Beiträge
Hallo,
wir würden gerne vom 08.09. bis voraussichtlich 10.09. mit dem Wohnmobil ( 6 m) zu Euch kommen. 
Würden uns freuen.
Liebe Grüße
Karin und Karl
*******g67 Paar
30 Beiträge
Hallo liebes Wohnzimmer Team
Wir möchten gern von heute dem 08.09 bis 10.09 verbringen. Wir kommen mit PKW und Wohnwagen
Liebe Grüße Piercing67
*******owy Paar
3 Beiträge
Hallo! Wir können heute leider doch nicht anreisen.
Würden aber von 9.09.-10.09.kommen
Wir hoffen dass passt trotzdem.
Freuen uns schon *freu*
*********_Na68 Frau
33 Beiträge
Hallo und guten Abend,
leider müssen wir unseren Aufenthalt vom 14.9. auf den 15.9. aus familiären Gründen absagen.
Und auch die dazugehörende Abend Party.
Grüße
Engel_der_Na68
********er62 Mann
4 Beiträge
Hallo nach Villach......wir können heute leider nicht anreisen da uns der Virus erwischt hat. L.G.
Hallo Alois,
Würde gerne vom 10.-12.09.22
mit meinem WoMo zu euch kommen.
Würde mich freuen
LG.Volker
****75 Mann
10 Beiträge
Hallo Alois, muss meinen Aufenthalt leider absagen. Hoffentlich nächstes Jahr wieder…
LG Samy
*********r_R9 Paar
858 Beiträge
Servus Alois,
wir planen morgen anzureisen und bis Sonntag bei euch zu bleiben und den Saisonabschluss mitfeiern.
Geht das?

13.9 - 18.9.2022

LG aus dem Fichtelgebirge
*******eck Paar
3 Beiträge
Hallo!
Wir würden euch gerne unseren Premieren-Besuch ankündigen.
Klappt es, dass wir am kommenden Freitag, 16.9. mit einem Kastenwagen mit 640cm Länge für eine Nacht kommen?
Wenn uns kein Stau bremst, dann auch zur Party.
Liebe Grüße …
**********er_45 Mann
326 Beiträge
Servus Alois,
Ich erscheine Freitag früh 16.09. Bis 18.09.. Würdest du mich bitte auch auf die Liste setzen!
Liebe Grüße und bis auf bald..
☝️🥳🥳🥳🍻
***cl Paar
45 Beiträge
Hallo Alois
Das Wetter in Kroatien wird immer heftiger. Deshalb brechen wir hier heute Abend ab, und würden die restlichen Tage gern noch bei euch verbringen.
15.09.2022 - 19.09.2022
Lg Helga und Claus
*******7272 Paar
42 Beiträge
Hallo Alois, wir würden gerne heute noch bis Sonntag zum Saisonabschluss zu euch kommen. Noch einmal eine geile Party feiern und mit euch auf die tolle Saison anstoßen. Also 16. - 18.09. Bis dann…..
**36 Mann
19 Beiträge
Hallo Wohnzimmer
Komme heute zur letzten Party zu euch. Werde übernachten. Wie immer wen ich zu euch komme wird aus allen Rohren geschossen. Fahre anschließend wie der nach Slowenien auf die Jagt.
****60 Paar
131 Beiträge
Würde gerne vom 6-9.7.23 euch besuchen.
Wohnmobil 7,60 Meter
Lg aus Münster
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.