Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor:

*********illa Paar
4.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor:
Wir bitten alle neuen Mitglieder sich doch hier einmal kurz vorzustellen, ein wenig über sich und seinen Bezug zum WoMo-Leben zu erzählen.

Bei uns ist alles freiwillig und niemand "muß" hier schreiben.

Bitte beachtet:
Hier soll keine Kommunikation stattfinden. Kontaktanbahnungen bitte über Clubmail oder über den Talk Thread führen

*********te_53 Paar
501 Beiträge
Hallo zusammen in der Gruppe ...
... wir bedanken uns für die Einladung und sind gespannt.
Uns beiden, Marlies und Friedhelm, sagt das Konzept der Gruppenleitung sehr zu. Auch wir sind nicht mehr berufstätig und wir möchten mit unserem Mobil durch die Lande und gerne auch im Winter in den "Süden" reisen.
Über neue Kontakte freuen wir uns sehr und wir hoffen auf regen Zustrom neuer Mitglieder bei
"Wohnmobile auf Achse".
Liebe Grüße aus z. Zt. Eisenach
Marlies und Friedhelm
**vu Paar
1.000 Beiträge
Auch wir sind nun in der Gruppe neu aufgenommen. Wir sind viel mit unserem Bocklet unterwegs, vor allem in Europa und tauschen uns natürlich gerne über unsere/Eure Erfahrungen aus. Da kommt die Gruppe mit diesen Themen grade recht.

Schaut gerne mal auf unser Profil und falls es passen sollte, hören/lesen wir gerne von Euch....
die Pevus
*******e13 Paar
434 Beiträge
Hallo Ihr lieben *friends*

Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Wir reisen und leben seit 2016 in unserem rollenden Zuhause einem ausgewachsen Allrad-LKW
gebaut für unwegsames Gelände und harte Pisten.
Ein Freund in allen Lebenslagen. *lach*

Wir haben uns natürlich selbst gefragt ob wir hier richtig sind ?

Ob wir kompatibel genug sind eine Wagenburg zu bauen ?

"Unbedingt" ! haben wir in der Sahara jeden Abend gemacht.

um sich dahinter zu verschanzen ? *nene*

dafür lernen wir viel zu gerne neue Menschen kennen um dann auch gemeinsam vor Ort was zu unternehmen *friends*

Oder mit 40 Wagen im großen Treck westwärts oder auch
südwärts ziehen ?

*janein* im kleineren Rahmen sicherlich auch "mal" schön *dafuer*

Für Campingplätze mit eingegrenzten Parzellen sind wir nur bedingt geeignet.

Wir sind einfach zu groß.

Wir fühlen uns definitiv da auch etwas fehl am Platz .

Und auch nicht sehr wohl. *nein*

Outdoor und Freie Campingplätze wie zum Beispiel in Marokko (Zagora, Merzouga, Tafraoute) oder in Skandinavien finden Wir Klasse. *spitze*

Unsere Stärken liegen eher im Freistehen. *blumenwiese*

Im Wald, an einer schönen Blumenwiese,

in einer einsamen und stillen Wüste,

an einem See oder in einem trockenen Flussbett.

oder ganz toll in den Dünen direkt am/auf dem Strand.

Das finden Wir Prima. *top2*

Dabei möchten wir natürlich auf Geselligkeit mit angenehme Menschen nicht verzichten.

Also wenn ihr mal Lust auf ein Abenteuer und etwas mehr Nervenkitzel habt ?

könnt ihr Euch gerne melden. *tipp*

Wir geben gerne unsere Erfahrungen und Erkenntnisse weiter.

Ratz und Rübe
*******r_17 Frau
209 Beiträge
Moin
Danke für die Einladung.
Ich lebe seit Mitte 2017 im autarken Kastenwagen, wenn alles wird wie geplant, noch vor dem nächsten Winter in einem etwas größeren.
Arbeiten muß ich derzeit nicht und wenn alles gut läuft, bleibt es dabei *g*
Mein Radius ist Europa. Ich stehe fast ausnahmslos frei oder auf kostenlosen Stellplätzen, möglichst im Grünen, gerne am Wasser.
Ich treffe gerne andere Wohnmobilisten zum Klönschnack, Grillen und geselligen Beisammensein, insbesondere wenn nur moderat getrunken wird.
Sexuelle Treffen stehen dabei nicht im Vordergrund: meine Zielgruppe ist ohnehin in dieser noch jungen Gruppe noch nicht vorhanden *anmach*
Trotzdem sitze ich lieber mit Swingern beieinander als mit doppelmoraligen Muggels ... und bin gespannt wie sich diese Gruppe entwickelt.

*liegestuhl* Carla
********uple Paar
10.336 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe *danke*
Wir werden ab Mai 2020 aktiv als "Vorruheständler" tätig sein und freuen uns jetzt schon über Berichte und Erfahrungen der Mitglieder.
Liebe Grüße, Doris und Karl
****380 Paar
198 Beiträge
Hallo Allen,
Wir sind ein lebendiges frohes Ehepaar aus Holland und sind im Winter langere Zeit in Österreich für schifahren zu finden und in Sommer herumlaufen wir mit unsere WoMo durch Europa auf die Suche nach neue Kontakten und nach Mensen die auch das Leben geniessen. Wir sind fkk Gängers und auf die Suche nach ein bischen Erotiek.
LG Meriam und Bert
*******n857 Paar
152 Beiträge
Velen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind seid 3 jahren mit unserem Mabu in Deutschland unterwegs Bevorzugt mit dem Landvergnügen und haben da schon viele nette Gastgeber kennengelerrt. Es gibt in Deutschland soviel tolle Ecken. Wir sind meistens sehr kurzentschlossen unterwegs.
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder Anderen.
LG Gertrud und Wolf
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf rege Gespräche und viele viele Tips. Natürlich würde ich die auch neue Leute kennenlernen. Alles weitere steht in meinem Profil.
Lg
****a65 Paar
18 Beiträge
Hallo wir sind Christine und Thomas aus dem Saarland und Leidenschaftliche Wohnmobilfahrer und suchen gleichgesinnte. Es ist nicht immer nur der Wind wenn das Womo schaukelt. Wir sind mit unserem Dethleffs meist an den Wochenenden unterwegs
**********r6962 Paar
136 Beiträge
Ein Hallo in der Runde
Wir Maria und Manuel sind die neuen *huhu*
Wir fahren einen Concorde Plus und freuen uns auf
Nette *stoesschen* Camper, gute *dafuer* Informationen, und viele schönen *wiegeil* Stunden.
Wir wünschen allen Campern schöne sonnige Herbst 🍂 Touren. Glg Maria und Manuel
********paar Paar
1.355 Beiträge
Hallo wir sind mit unserem MC Louis unterwegs,meistens mit Anhänger. *zwinker*
Spontan sind wir auch. Bei schönem Wetter mal gerne am Oberrhein oder bei einem Winzer *wein*
Unser Kühlschrank ist immer gut gefüllt für nettes *date*.
lg
vom Rhein
****380 Paar
198 Beiträge
Kommen gerne einmal vorbei!
********paar Paar
1.355 Beiträge
tut dass.
jetzt geht es ja in die Weinfestzeit.
An Ahr Mosel und Rhein ist jedes WE ein Weinfest. *zwinker*
****380 Paar
198 Beiträge
Sollte schön sein, aber wir haben uns angemeldet bei club eroxx....
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind Christiane u. Franz sind Camper Neulinge wollen hir einiges erfahren punkto Camping, das sexuelle spielt bei meiner Frau keine so wichtige Rolle mehr, ich hingegen bin für mehr zu haben.lg Franz u. Christiane
******eur Mann
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
In meinem Carthago bin ich ganzjährig unterwegs. Im Sommer habe ich einen Stellplatz im CHM an der französischen Atlantikküste 🌊und im Winter bin ich im Süden Spaniens 🌴🌞unterwegs.
Über eine reisefreudige weibliche Begleitung würde ich mich sehr freuen!
Solltest Du wie ich das textilfreie Leben (da wo es geht) bevorzugen, gerne lachen und Freude an abwechslungsreichen Touren haben, freue ich mich auf Deine Zeilen! 🏖️
*****012 Paar
24 Beiträge
Italienliebhaber
Wir sind dabei - *danke*
Reiselustig und kontaktfreudig wie wir sind, starten wir im nächsten Jahr wieder durch.
Obwohl wir 2019 mit unserem Dethleffs in Kroatien einen Totalschaden hatten (Tornado) ist uns die Lust am campen nicht vergangen. Mit unserem neuen Bürstner geht es im Mai wieder für mehrere Wochen Richtung Süden. Erst St. Tropez und dann die Küste Richtung Italien bis zum Gardasee. Mitfahrer sind willkommen, auch für Teilstrecken.
Wir sind immer offen für neue Bekanntschaften, auch außerhalb der Bettkante.
Wer sich angesprochen fühlt melde sich.

Alles Reisenden einen lustigen Jahreswechsel und allzeit gute Fahrt.

Birgit und Hubert
Limone 2019
********lady Frau
639 Beiträge
Zunächst, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Seitdem mein Mann und ich im Ruhestand sind, kam die Idee auf noch ein wenig mehr von der Welt (Europa) zu sehen. Seit anderthalb Jahren sind Besitzer eines Wohnmobils, das wir auch schon ausgiebig genutzt haben.
Für dies Jahr sind fest geplant und teilweise gebucht, Südfrankreich, Ostsee und Kroatien. In der Reihenfolge. Zwischendurch auch Kurzurlaube an die Nordsee. Wenn es zeitlich noch reicht, evtl. noch die Deutsche Alleenstraße erkunden.

Ich freue mich auf viele Tipps und Hinweise.
********Nina Paar
29 Beiträge
Hallo liebe Gruppe danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin der Tom 57 Jahre und ein Neueinsteiger in Sachen Camping. Seit Mai 2020 habe ich ein 7,5 m langen Bürstner mit 4250,- KG und in einer Ausstattung die es erlaubt unabhängig von Campingplätzen und Jahreszeit auf Tour zu gehen. Die Wintertauglichkeit habe ich Weihnachten im Stubaital getestet (ist klasse gelaufen). Da ich zeitlich ziehmlich unabhängig reisen kann bzgl. Jahreszeit und Reisedauer freue ich mich schon jetzt auf schöne und toll Kontakte in der Gruppe Wohnmobile auf Achse.

LG Tom
********Nina Paar
29 Beiträge
Sir Tom
In Kroatien 2019 September
Bild ist FSK18
******988 Paar
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind mit unseren Wohnmobil viel unterwegs. Wir hoffen viele interessante Leute zu treffen.
********paar Paar
1.355 Beiträge
Die trefft ihr bestimmt. *zwinker*
****and Mann
523 Beiträge
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich als Neuer auch mal vor....
Nachdem ich die letzten Jahre in einem T5 mit langem Radstand (Selbstausbau) unterwegs war, habe ich seit Mai2020 einen Teilintegrierten und bin gerade auf der Fahrt in Richtung Schwerin zum Dümmer See.
Mit meinen 49 Jahren bin ich ein recht junger Renter und genieße die Zeit auf Achse.
Wer Fragen zu mir hat, kann mich jederzeit gerne anschreiben. *mail*

Viele Grüße und bleibt gesund.
Abaland
*********yride Paar
139 Beiträge
Hallo zusammen, *huhu*

wir, Mrs & Mr Joyride freuen *huhn* uns über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir, sind ein normales hin und wieder recht chaotisches *abgedreht* Paar, auf der Suche nach gleichgesinnten.

WIr haben seit kurzem unser erstes Wohnmobil und sind neulinge auf dem gebiet Camping.
Aus dem Grund, sind wir gespannt, was uns hier so erwartet und hoffen auf nette Kontakte.

Also, in diesem sinne, schreibt *gruebel* *tipp* *ungeduldig*

Lg
Mrs & Mr Joyride
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.