Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 2

*****WAF Paar
137 Beiträge
Ostsee
Hallo, wir sind vom 07 Juli bis 17 Juli irgendwo zwischen
Rosenfelder Strand und Insel Poel.
Ist noch wer unterwegs?
Freuen uns auf nette Leute.
LG von uns
*******athy Paar
7 Beiträge
Moin....
Ich habe vor vom 21.7.17-23.7.17 mit meiner Freundin ein nettes Wochenende mit dem Wohnmobil zu verbringen. Ist denn noch jemand an diesem Wochenende in Schleswig-Holstein, Niedersachsen unterwegs und kann uns einen "netten" Platz empfehlen? *grins*

Vielleicht könnte man den Freitag oder Samstag zusammen den Grill anschmeißen und ein kühles Bierchen oder ein Glas Wein genießen?!

Würde mich über nette Antworten freuen....

Gruß Grisu_81 und Crasysanny ✌🏻
****er Mann
183 Beiträge
Campingplätze Cuhaven
Habt Ihr Empfehlungen oder Erfahrungen für die Plätze im Cuxhavener Raum ?
Stellplatz und mehr
Moin moin ,

ich bin ab morgen beruflich in der Nähe von Husum und wäre für Vorschläge und Tipps dankbar *wink*

LG
****69 Paar
396 Beiträge
Womourlaub
Sind ab dem 23. 07 bis 03.08 an der Ostseeküste zwischen Wismar und dem Darß mit unserem Womo unterwegs. Vielleicht ist ja noch nen Pärchen im Zeitraum unterwegs. LG
Belt-Camping-Fehmarn vom 07.08 bis 11.08
Wir sind heute angenommen... *grins*
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Stellplatz auf privat Grundstück
Ich kann Euch Stellplätze für 1 bis 6 Wohnmobile in 25355 Barmstedt auf einem privat Grundstück anbieten, wenn interese besteht. Das gelände ist umschlossen, aber dicht an der Stadt
******MKs Paar
152 Beiträge
Campingplatz Hooksiel bis 11.8
Moin Moin,
Sind das erste mal mit dem Womo hier in Hooksiel FKK, ist denn noch jemand da?
Ein Sekt *sekt*geht immer.
******aar Paar
2.312 Beiträge
28.8. bis 16.9.
auf der westlichsten der Ostfriesischen Inseln in der südlichen Nordsee

-> Borkum

Oder ist Borkum wirklich Joy freie Zone?

LG vom Grisupaar
*******alf Paar
310 Beiträge
Hooksiel
Gerade in Hooksiel angekommen ist vielleicht noch jemand hier.

LG Monika und Ralf
Maasholm ist eine Reise wert.
Der Stellplatz am Yachthafen ist absolut empfehlenswert.
****62 Mann
36 Beiträge
Maasholm
Sehr schöne Fotos! Stimmungsvoll.
*******ano Paar
14 Beiträge
Gute Plätze
Hat jemand einen guten Vorschlag, wo man die Wochenenden mit Womo im Umkreis von Hamburg verbringen kann? Wären auch einem Treffen mit netter Gesellschaft und vielleicht einem gemeinsamen Grillabend interessiert.
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Privater Platz
Wir können Euch einen privaten Platz in 25355 Barmstedt bei uns anbieten.
Ihr könnt hier ruhig mit 5 bis 6 Fahrzeugen oder Wohnwagen kommen, wenn ihr euch privat Treffen möchtet.
Bei Fragen bitte CM an uns.
**********ietze Mann
134 Beiträge
Campingplätze
Ja, hallo,
eigentlich würde ich gerne Informationen zu der "Mär" lesen, dass unter der Woche Damen auf den Plätzen nicht abgeneigt sind, betreut zu werden. Hierbei ist der Raum Hamburg / Lübeck angedacht.
Könnte ja sein, dass ein Korn Wahrheit dran ist.
der Kater
Hamburg und Umgebung
Wir sind um den 16.09. in Hamburg mit unseren Womo, geht dann weiter die Küste entlang bis Holland, ist noch jemand in diesen Zeitraum unterwegs, würden uns über nette Menschen mit gleichen Vorlieben und Neigungen freuen kennen zu lernen.
*********2000 Paar
245 Beiträge
Ostholstein 11. - 16. September
Wie sind im obigen Zeitraum zwischen Fehmarn und Travemünde unterwegs.
Urlauuuuub....
Moin, wir sind seit gestern mit unserem WoMo unterwegs. Haben uns mal die Platte in Cuxhaven angesehen und sind heute schon in der Nähe von Büsum direkt am Deich gelandet. Das Wetter könnte schöner sein...
Aber naja, es geht die Tage weiter über St. Peter Ording und dann vielleicht noch ein oder zwei Nächte Dänemark.
Wer Tips für die Nordseeküste hat, der darf sie uns gern sagen *smile* !

Allen die unterwegs sind viel Spaß und lasst es euch gut gehen.... *knuddel*
*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Wochenende in Hooksiel!
Wir fahren gleich über´s Wochenende nach Hoosiel! *freu* *juhu* *freu2*
Das Wetter soll ja gut werden! *sonne*
Wer ist denn sonst noch so in der Gegend?

LG Mechthild und Hans-Dieter
Wir planan weiter

*****063 Paar
18 Beiträge
Nordseeluft schnupper ab 28.10. bis 04.11.
Hallöchen *wink* wir haben vor vom 28. 10. bis zum 04.11.2017 mit den Womo ein paar orte anzusteuern. für Tipps und Anregungen sind wir Dankbar *ja*

...Nordseeluft schnuppern, Angepeilte Ziele sind dabei wie Schleuseninsel Wilhelmshaven,Hooksiel , Norddeich.
Die Route ist noch nicht so fest.
Vielleicht hat ja jemand Lust uns zu treffen oder zu begleiten?
Bei Interesse schreibt uns einfach an.
LG
Wenn Ihr in der Gegend seid, dann solltet Ihr auf jeden Fall mal das Fischerdörfchen
Greetsiel besuchen
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Kiel-Rendsburg
Wir werden die nächsten 2 Wochen im dem Bereich Kiel Rendsburg unterwegs sein .
Wenn jemand auch in der gegend ist könnte man sich ja maltreffen.

Bis Bald
**********66_65 Paar
155 Beiträge
Betrifft Kiel Flensburg
Moin, Moin,

wenn ihr einen Boxenstopp in 25355 Barmstedt machen möchtet, könnt ihr gerne privat bei uns auf dem Gelände stehen.

Lieber Gruß Steffi und Jörg
Selbstausbau Treffen in wietzendorf
Wer ist am We auch dort?
LG von Enja_hh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.