Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten PLZ 7

*********rmann Mann
872 Beiträge
76669 Bad Schönborn therme
Toller Womoabstellplatz mit Anschluss Therme und *sauna*.
Wer übernachtet dort bringe gerne eine Flasche Rotwein zum kennenlernen mit.
****er Paar
102 Beiträge
Ostern
Wo gehts an Ostern hin?
********paar Paar
1.355 Beiträge
Ostern
wollen wir auch weg. Wohin?
*sonne* wäre schön, noch nichts geplant.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Das Wetter wird endlich gut
Am kommenden Wochenende. Da wollen wir mal wieder los. Ziel ist offen, gern kommen wir ein paar km entgegen. Wäre super, wenn sich zwanglos mal ein paar Womos zur Wagenburg treffen. Dumm Zeuch babbeln, grillen, bissi lachen und schaun, was sich noch ergibt. Ohne Grösse Organisation mit anmelden und so. Kommt einer , besser viele dazu, wäre super. Der beste Vorschlag gewinnt. . Grüße an die Unruhigen hippeligen Wildschläfer .
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Das haben wir
auch vor, wenn es nicht zu weit weg ist, klingt gut
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Schwarzwald
Wird es am Wochendend sein . Nur mal so in die Runde. Schwarzwälder Hof oder der Schluchsee. . So, jetzt schaun wir mal, was passiert. Liebe Grüsse
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Vorschläge
Pfälzer Wald, Saarschleife, Odenwald, Schwarzwald, wie klingt das?
****964 Paar
6 Beiträge
Kaiserstuhl
Hallo,

Ist vll jmd von Euch (Paar) am Wochenende 6.-8.04.2018 in der Region am Kaiserstuhl unterwegs?

Lg M&M
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Saarland
Wir haben uns jetzt entschieden, wir fahren ins Saarland, zur Saartherme und dann zur Saarschleife. Freitag Nachmittag geht es los. Vielleicht klappt es ein anderes Mal. Falls sich doch noch jemand angesprochen fühlt, einfach melden.
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Schwarzwald
am kommenden Wochenende. Fahren mal an den Schluchsee *fahr* , nen bissi Campen, laufen und schaun *kaffee* , wer auch so in unserer Richtung aufschlägt *kissenschlacht* .
Grüße
Europa-Park
Dieses Wochenende 05.04-08.04.019 wollen wir auf dem EP Campingplatz in Rust fahren, vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum dort ?lg *party*
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Bad Urach
Über Ostern auf dem Womostellplatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.