Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Biker
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reise und Fahrten Ausland

ab mitte Oktober
sind wir im Bäderdreieck Österreich, Ungarn, Slovenien unterwegs.
Wir sind sehr flexibel.
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Dänemark ab dem 23.10
Hallo...

wir sind ab dem mit unserem Hund 23.10 mit unserem WoMo in Dänemark unterwegs. Wir würden uns über ein nettes Pärchen, wo er XXL untenherum gebaut oder über einen XXL gebauten Mann zwischen 28 und 49 freuen, das Lust hat uns mal einen Abend zu besuchen.

Lg Juli und Maik
******eib Paar
370 Beiträge
@ stellangreg
schlechte Erfahrungen gemacht ??
@rasseweib
ja, leider, *g*
*****o24 Paar
176 Beiträge
2bis 3 Wochen Sizilien
Wer hat Zeit und Lust mit uns Mitte Dezember mit dem Wohnmobil (natürlich mit eurem Eigenen) nach Sizilien zu düsen, um dem schlechten Wetter zu entfliehen, meldet euch
auf dem Weg nach Spanien
ich bin auf dem Weg nach Spanien zum Überwintern und würde mich über nette Kontakte unterwegs freuen
hi ingrid.. falls du über hattingen kommst, schau doch mal auf nen kaffee vorbei *cheers*
ansonsten: unser neid ist mit dir!!!!
gute reise und denk an uns... *sabber*
Hattingen
danke für die Einladung, doch da müßte ich zurück fahren. Ihr liegt leider nicht auf dem Weg, doch, sollte der Neid zu groß werden, seit Ihr immer zu mir ins Wohnmobil eingeladen, woimmer es auch steht.
Liebe Grüße
******r52 Mann
37 Beiträge
Hi Ingrid,
zum Überwintern nach Spanien wollt ich eigentlich letztes Jahr schon, aber ...

Und nun sitze ich noch immer hier und grübel, wo ich denn da hin sollte, wo es schön ist und trotzdem auch was los ist. Hast du da Vorschläge bzw. wo steckst du da so? Gegen ein Treffen hätte ich wirklich nix einzuwenden *zwinker*

Sollte sich eine nette Begleitung finden, würde das meine Entschlussfreudigkeit enorm erhöhen. Denke so an Mitte Dezember bis Ende Februar, vlt März noch *g*
******anu Paar
614 Beiträge
Spanien?
oder sonst wo es warm ist , sind wir schon länger am überlegen ob wir das mal machen sollten, Kann uns da wer sagen wo wäre es denn zb im Jänner der Februar wert hinzufahren ? welche Route würdet ihr empfehlen? Wie macht ihr das dann mit Winterreifen losfahren ? Würde auch nicht gern alleine fahren, sondern vl mit noch wem der schon etwas Erfahrung hat.

Bitte um infos
Womo Spanien
Anfang des Jahres ist es eigedlich überall kalt, auch in Spanien. Ich verbringe nun den zweiten Winter im Wohnmobil in Spanien, bisher sind die Themperaturen auch noch ok, ca. 20°, doch wird sich das spätestens im Januar ändern. Wirklich warm ist es nur auf den Kanaren oder in Maroko. Beides habe ich mit dem Wohnmobil noch nicht bereist, doch sind die Kanaren, nachdem ich letzten Winter dort in einer Wohnung überwintert habe und mich mit vielen Womofahrern vor Ort unterhalten konnte, in Planung.
*******tli Paar
100 Beiträge
Tolo Griechenland
Noch ein paar Tage der sonne entgegen.
******r80 Mann
25 Beiträge
Über Weihnachten und Silvester in spanien
Werde auch Weihnachten in Spanien verbringen.
Genaue Pläne habe ich noch nicht.
Werde wohl aber die Ecke um Alicante bevorzugen.
Würde mich freuen JC Mitglieder zu treffen.
Alicante
ich fahre morgen weiter Richtung Süden, melde Dich, wenn Du in Spanien bist, vielleicht bin ich in Deiner Nähe.
******r80 Mann
25 Beiträge
Alicante
Wollen auch noch mal nach pilar.
Ich melde mich wenn ich vor Ort bin.
Gruß
Aus Bremen
Hbbiker
******ola Paar
434 Beiträge
Spanien vom 23.1.-30.4.2014
Hallo,
fahren wieder nach Spanien, bis Gibraltar / Portugal.

Wer möchte uns auf dieser Tour begleiten?

Wir sind hauptsächlich Nackt oder sehr Frivol unterwegs, wäre schön wenn ihr auch so sein würdet.

Fahren nur 1x im Monat aufn FKK CP zum Wasser tanken (800l on Board) und Wäsche waschen, sonst nur unterwegs und auf wilden Stellplätzen.

Wer hat also Lust und Zeit uns zu begleiten, kann auch nur zeitweise sein.

Über positive Antworten würden wir uns sehr freuen!

glg Saeco1
****eLu Paar
120 Beiträge
Andalusien/Algarve vom 15.12. bis 10.01.15
Wollen der Kälte und dem schmuddelwetter entfliehen und hoffen auf etwas bessere
Bedingungen in Portugal.
Vielleicht ist noch jemand an der Algarve unterwegs.
Ab und zu auch noch eine Golfrunde auf schönen Plätzen.

Lalielu
Tarifa /Andalusien
Einige Wochen in Mai 015 werden wir dort verbringen.
Wandern, surfen, schwimmen, relaxen, schön essen, uns schön lieben, etc... Seid Ihr am "etc.." interessiert?
Stellplatz Tips Südfrankreich Mittelmeer
Hallo liebe Wohnmobil Fahrer,

wir möchten vom 25.04 bis ca. 17.05 nach Südfrankreich ans Mittelmeer fahren.
Die Region zwischen Carro und Beziers wird in etwa unser Ziel sein.

Vielleicht war da schon jemand von Euch und kennt schöne Stellplätze oder FKK Strände! ?

Oder noch jemand ist in der Zeit dort?

Würden uns über Tips und Empfehlungen freuen.

Glg
Ilona&Jochen
********5421 Paar
278 Beiträge
süd Spanien
wir sind mit dem WoMo in süd Spanien unterwegs, bis 10.3.15
Richtung Almeria geht es die Tage und dann noch weiter westlich.
Ist noch ein Paar in der Region?
LG Ursula und Jürgen
******ola Paar
434 Beiträge
Wir
sind bis sonntag bei aguilas - calabardina auf dem wilden womo stellplatz am meer, bei todosol.
iss herrlich hier 27 grados im schatten.
kommt doch vorbei.
Bild ist FSK18
******ola Paar
434 Beiträge
WIR
sind zwischen aguilas und calabardina bei todosol auf dem wilden womo platz am meer. 37°25'42.41"N 1°31'32.43"W

bleiben bis sonntag hier.

könnten ja ein stück zusammen fahren.

Kommt doch einfach hier vorbei, haben 27 grados im schattos.
ihr könnt ja sooo gemein sein.. *umfall*
trotzdem vielen dank für die schönen bilder.. sie machen uns mut auf den sommer *ungeduldig*
*******eus Paar
859 Beiträge
*flenn* da will ich auch hin
*******das Paar
381 Beiträge
wir mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.