Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen & Dates PLZ 4

******ssu Paar
198 Beiträge
vom 03.07.- 05.07. FKK-Camping
in Grenzland West (NRW). Wer hat Lust uns zu begleiten und/oder kennen zu lernen?
...der CP ist kein Swinger-CP, also sollten wir darauf ein wenig Rücksicht nehmen...

Wir werden mit unserem WoMo dort sein!

Schaut auf unser Profil und schreibt uns bei Interesse an!
*******andy Paar
107 Beiträge
Emmerich 24.- 27.07.
Wir sind ab morgen abend bis Sonntag in Emmerich
Stehen auf dem WoMo-Stellplatz am Yachthafen
und werden Samstagabend das Lichterfest besuchen
LG Andy und Tina
********paar Paar
1.355 Beiträge
Unterbacher See
wir fahren nach langer Zeit mal wieder hin ans Südufer zum FKK
Abends in die Altstadt nach Düsseldorf
Schön dass die einen Stellplatz am Rheinufer haben *zwinker*
******661 Mann
61 Beiträge
Caravanmesse in Düsseldorf
Hallo.

Ich bin von Dienstag den 01.09.2015 gegen 20:00 Uhr bis einschl. Donnerstag den 03.09.2015 mit meinem Mobil auf der Messe. Habe einen Stellolatz auf P1 reserviert. Wer ist noch da?
Währe eine gute Gelegenheit, den einen oder den anderen kennen zu lernen und ein nettes Getränk zu sich zu nehmen.
Bin gespannt.
Düsseldorf Messe
Hallo, ich vom 28.08.2015 bis 30.08.2015 in Düsseldorf im Hotel nahe Messe . Wer hat Lust und Zeit für ein nettes geiles treffen?
Liebe Grüße Sascha
******ris Mann
122 Beiträge
WoMo-Tour / Sauna / Emsland / 3. - 9. Okt. 2015
Hallo,

wir werden in der ersten Woche der Herbstferien (3. - 9. Oktober) mit unserem WoMo Richtung Emsland aufbrechen und die Gutscheine unseres Saunaführers "platt machen". Vlt. findet sich ja das eine oder andere Paar, welches mit in die Saune kommt und/oder abends auf dem Stellplatz noch etwas Spaß haben möchte?

LG

Chris & Mona
Düsseldorf
********paar:
... Abends in die Altstadt nach Düsseldorf
Schön dass die einen Stellplatz am Rheinufer haben *zwinker*
Das wollen wir auch mal probieren
********Osna Paar
3 Beiträge
Neujahrs Wochenende
Wir steuern am Neujahrswochenende Oberhausen an !
Am Samstag eine Shoppingtour in Centro und später mal schauen ..... *anmach*
Wir sind zwar mit den Kids auf Achse aber die brauchen uns nicht wirklich *g*
Bad Rothenfelde
Hallo zusammen,
Wir sind zur Zeit in Bad Rothenfeld auf dem SStellplatz, ist noch ein Pärchen da oder auf der Anreise?
Allen anderen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Margit und Benny
*******drei Paar
57 Beiträge
Willingen
Wir wollen vom 8.1. bis zum 10.1.2016 nach Willingen
zum Wohnmobilpark. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe.
LG
Dagmar und Werner
*******ulis Paar
121 Beiträge
4. März 2016 - Genscher
Hallo zusammen,

ist jemand hier, der mit dem Wohnmobil am 4.3.2016 auch zum Abend der O mit Novizinen in Genscher fährt? Julis und ich werden am Freitag von Hamburg/Buchholz in die Richtung fahren und es wäre schön, wenn wir uns unterwegs ein passendes Pärchen treffen können und den Abend zusammen dort verbringen.

SirMM und Julis
Groß Reken
Hallo zusammen,
wir sind vom nächsten Samstag auf Sonntag auf dem Womo Stellplatz in Groß Reken, ist zufällig *zwinker* noch ein anderes Pärchen da?

Liebe Grüße

Margit und Benny
jetzt am Wochenende
Ist jemand jetzt am Wochenende mit Wohnmobil Unterwegs?


Über PM würde mich freuen.

LG
Markus
*******aler Paar
468 Beiträge
hi Markus
Dieses nicht aber vielleicht kommendes dann geht es Manon wieder besser.

lg freddy
*******pe36 Paar
118 Beiträge
silbersee 2
Hallo
Wir sind das erste mal am Silbersee ist vielleicht noch womo Leute über Ostern da ?
Lg
***02 Paar
69 Beiträge
Sommerurlab 2016
Hi ihr alle,
wir sind jetzt gerade zurück aus unserem Urlaub und finde es total schade, dass wir wieder einmal alleine unterwegs gewesen sind. Keine Frage,es war toll, doch mit Begleitung wäre es besser gewesen.

Wir wünschen uns für unseren Sommerurlaub, dass uns nette Menschen begleiten- so welche, wie ihr es seid.
Hättet ihr Lust, mit uns gemeinsam von 31.07. bis zum 23.08. in den Urlaub zu fahren? Norditalien, Monte Carlo, Nizza, San Marie Della Mer, dann eine Joyler Bucht, und dann.....
*knuddel* *wink* *kuss*

Sabine und Hennes
*******rol Paar
541 Beiträge
Wochenende am See ;-)
wir werden schon ab Freitag 17-18Uhr bis Sonntag früh am Silbersee mit Wohnmobil auf dem 2ten PP verbleiben. Vieleicht trifft man dort ein Pärchen mit gleichen vorlieben.


lg Beate&Markus
*******drei Paar
57 Beiträge
Heute in Haltern am Silbersee
Heute ab 18:30 werden wir dort sein.
Vielleicht treffen wir ja einige Bekannte.
*****274 Mann
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen
bin der Alpay und 37 Jahre ALT *ggg*
Ich bin sehr gespannt wie ein PP Treff ablauft und daher habe ich mich mal hier angemeldet,leider habe ich in diesem bereich noch keine Erfahrung obwohl ich schon oft PP´s an/abgefahren habe aber die ich von anderen seiten kenne aber leider waren nie Leute dort und wenn dann nur Männer,da aber keine Interesse an Männer besteht kam es auch nie zur Erfahrung sammeln
hoffe das es hier diesmal anders wird
wünsche euch allen viel spaß und erfolg bis dahin
Tipps für Wochenende 22-24.04.2016
Hallo,

wir haben in dieser Woche unser neues Wohnmobil erhalten und müssen dieses Wochenende einfach auf Tour.

Als Ziel haben wir Bremen ins Auge gefasst.

Oder hat jemand noch einen guten Tip für das Wochenende?

LG
niro_cat die es kaum abwarten können das es Wochenende wirdb *g*
*****Joe Mann
152 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch fürs neue Womo!! Und allzeit gute Fahrt! 👍🏼
Wir fahren übers Wochenende nach Holland zum Surfen. Juhu!!
LG
Calmont wandern und ins Fun & Joy
Wir wollen wieder einmal den Calmont wandern.
Der Calmont an der Mosel bei Bremm ist der steilste Weinberg Europas
und eine Herausforderung für jeden Wanderer *zwinker*
Terminplanung:
Donnerstag, 09.06. Eintreffen auf einem WOMO-Platz in der Nähe,
Freitag, 10.06. wandern wir den Calmont, Abends in eine Straußwirtschaft,
Samstag, 11.06. reisen wir weiter zum Club Fun & Joy im Hunsrück
Sonntags dann Abreise.

Welches Paar hat Lust sich uns anzuschließen (keine Einzelpersonen) ?
*********mer47 Paar
805 Beiträge
Die Saison beginnt
Und wir wollen nächstes Wochenende irgendwo mal wieder einen Ausflug machen. Wer hat Lust auf ein Wochenende
*********er263 Paar
267 Beiträge
Das lange Wochenende beginnt
Starten gleich Richtung Niederrhein.
Wer ist dann noch in der Gegend über Himmelfahrt??
Wir werden wohl Richtung Goch fahren.
****aar Paar
35 Beiträge
Jadebusen
Wir fahren heute Richtung Jadebusen , wer ist noch in der Gegend ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.