Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Einen guten Rutsch und ein Frohes 2011!60
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und 2011 steht bereits vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubspläne für 2011

Was ist Euer Hauptreiseziel für 2011

Dauerhafte Umfrage
Huhu und an alle
wir wollen in der 2 ten Oktoberwochen wieder losfahren und unser Ziel ist noch frei *g* Wer hat evt. Vorschläge und vileicht passt es ja und man trifft sich irgendwo *g* FKK sollte vorraussetzung sein *g* Ja wir fahren auch nackt im Wohnmobil *g*
*****ose Paar
80 Beiträge
ab 28.8.
wollen wir zwei Wochen mit dem WOMO los. Wohin? Nord oder Süd?
Das wollen wir erst kurz vorher festlegen, je nach Wetter. Wer ist in dieser Zeit auch noch unterwegs?? *top*
LG I+N
********uple Paar
10.336 Beiträge
valalta wir kommen...
...von 26.08. - 05.09. und freuen uns schon riesig *freu2*
liebe grüße noch aus münchen, doris und karl
**********terBY Paar
332 Beiträge
@paarmunich61
nehmt mich mit......ich spül auch das geschirr...koche...mache die betten...und*gg* wenn ich gebraucht werde, dann helfe ich da*popp* auch sehr gerne mit*gg*
lg aus dem gerade verregneten *regen* Landshut

ps. dafür fahr ich morgen uns sonntag an den see*sonne* *arsch* *arsch* *sonne*
******009 Paar
30 Beiträge
Istrien im September
Wir werden uns am ersten Septemberwochenende für zwei Wochen Richtung Istrien auf den Weg machen. Mal schauen, auf welchen Platz es uns mit unserem Womo verschlägt.
*********39_45 Paar
188 Beiträge
Istrien ist schön und groß
dann werden wir mal auf alle plätzen nach euch ausschau halten
schönen urlaub
******009 Paar
30 Beiträge
Istrien im September
na wir werden mal schauen, wo dann schon Nachsaisonpreise sind, denn viele Plätze haben bis 10.09. noch erhöhte Preise - ist ja klar, in Bayern sind ja noch Ferien *g* Und zu weit in den Süden werden wir wohl auch nicht ziehen, außer das Wetter ist nichts. Denken mal, daß wir irgendwo im Raum Porec bis Rovinj landen werden. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip. Ach ja, wollen unser Boot mitnehmen, falls es die Werkstatt bis zum Start hin bekommt.
Freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf den Urlaub
Istrien
Uns zieht es immer nach Vrsar. Camping Porto Sole. Wenn uns nach FKK ist, der Campingplatz daneben. Camping Coversada.
Peking
jetzt mal nicht mit dem WOMO unterwegs, sondern Flieger. Wer ist noch vom 7.9.16.9.2011 dort?
Würde mich über Kontakte freuen.
********baer Paar
9 Beiträge
Urlaub auf Cres
Wir fahren vom 26.8.-10.9 auf die Insel Cres.

Der FKK Campingplatz Baldarin ist sehr naturbelassen, günstig und Wettermäßig besser im September als Valalta.
Außerdem gibt es viele schöne Buchten wo man oft alleine ist.

Schöne Grüsse
Petra und Werner
*******ink Paar
948 Beiträge
Wir können leider erst ab dem 17.09. starten aber in keinem Forum hat sich bisher was ergeben *nixweiss*
Da ist man schon mit dem Ziel flexibel und offen für alles....

Wo soll das nur hin führen *haumichwech*
*****ose Paar
80 Beiträge
Kroatien
30.8.--16.9.
Wir sind nach langer Pause ca 10 Jahre mal wieder mit unserem WoMo auf dem Weg nach Valalta und würden uns über Tipps und nette AW Paare freuen. Wo trifft man sich, gibt es beliebte Treffpünkte, Stellplätze und Erkennungszeichen?
Lg I + N
Bregenzerwald
vom 18.09 bis 25.09.2011

sind wir nochmal zum Biken und Wandern im Bregenzerwald.

Man kann uns in Au auf dem dortigen Campingplatz finden, besuchen, begleiten.

Freuen uns auf nette Wohnmobilisten.

GLG

IL&JO
vom 15. bis 23. 10
sind wir nochmal in der Normandie unterwegs. Hoffentlich mit ein bißchen besserem Wetter......
*****ajo Paar
241.897 Beiträge
wir haben die nase voll . ab10.10 sind wir in spanien
wir starten auch mitte oktober für unsere wintertour in den süden....rückkehr april.....würden uns freuen die ein oder anderen joyler in spanien zu treffen und kennzulernen.......
*******1969 Frau
93 Beiträge
wir sind ebenfalls in den ersten beiden Oktoberwochen mit unserem Womo in Spanien auf Aquarius ..... freu ... noch zwei Wochen *g* und auch wir würden uns darüber freuen jemanden zu treffen *g*
weil dort zu 99% das Wetter stimmt ... weil dort Platz am Strand ist ... weil der Hund mit an den Strand darf ... weil es nur eine Tagesreise entfernt ist ... weil... weil ....
Spätsommer Bregenzerwald
Stehen in Au auf dem Campingplatz bis zum Sonntag

GLG
IL&JO
Heute Nachmittag in Warth
Niederlande
1. Oktoberwoche in Domburg.
********er69 Paar
436 Beiträge
ei klar doch "Hude"
*freu2* Ei klar doch *top*

Uns kann man/frau vom 29.09. bis 03.10.2011 in Hude beim "8. erotischen WOMO/WOWA-Treffen" *top2* finden. *knuddel*

Bussi *knutsch2*
Christa und Jürgen
*******Gisi Paar
4.331 Beiträge
In Hude sind wir auch mit dabei *freu2*
*******aus Paar
105 Beiträge
Hallo
wir sind ab 02.10. bis 07.10. in Bad Dürrheim an der Solemar.
Wer mag sich mit uns treffen.

LG M & K
*******aus Paar
105 Beiträge
Noch ein hallo
sind ab 08.10. bis 14.10. in Südtirol oder am Gardasee. Ist noch ein JCler in dieser Zeit in der Gegend.

LG M & K
Dreden und Umgebung
Hallo,

wir wollen ab 21.10. uns in Richtung Dresden und Sächsische Schweiz bewegen. Mal sehen wem man so über den Weg läuft....
*******lfe Paar
154 Beiträge
Weihnachten
wo seit ihr denn alle an Weihanchten -
fahrt ihr weg oder bleibt ihr zu hause ?

Wir wissen noch nicht genau -was wir machen werden -


LG und noch einen schönen Adventssonntag !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.