Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mai Wochenende wo geht es hin……….

*********ch_H Mann
176 Beiträge
Zu Hause bleiben. Arbeiten.
**********d46MM Paar
716 Beiträge
Wir haben vor, am Sa. zum Street Food nach Bad Waldsee zu fahren, am Sonntag zur Therme nach Beuren bis Montag,dann nen Kurzbesuch in Ulm und abends wieder nach Hause
*****e85 Paar
556 Beiträge
Wir haben vor nach Güntersleben zu fahren.
**********opfen Paar
33 Beiträge
So jetzt sind wir nicht mehr Plan und Ziellos.... 28.04.-01.05.23 es wird Bad Staffelstein. Radeln entlang am Main oder bei schlechtem Wetter Therme, Sauna. *cheers*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Wir werden vom 28.04. bis 01.05. in Xanten sein.
Mit dem Rad am Rhein radeln und die Stadt erkunden.
*****815 Paar
199 Beiträge
Wir fahren Richtung Mosel oder Rhein...genaues Ziel unklar.
*********ar50 Paar
183 Beiträge
Mosel und Radfahren geplant
*****olk Paar
4.422 Beiträge
Es geht nach Limburg an der Lahn.
*******lli Mann
27 Beiträge
Wir sind vom 29.04.-0105.23 auf dem Campingplatz Stöver Strand ist ein Paar oder eine Sie dort anzutreffen? Lg Wilfried und Gabi
******571 Paar
128 Beiträge
Wir haben uns für ein entspanntes Wochenende unter Campern an der Pöhl entschieden...
LG. die Erzi's
*****815 Paar
199 Beiträge
Wir haben gerade bei Köwerich an der Mosel gebucht.
******007 Mann
7 Beiträge
Wir sind im Harz, Walpurgisnacht.
*****977 Paar
331 Beiträge
Wir fahren das Wochenende ach Doorneburrg auf den Campingplatz

Lg
*******art Paar
20 Beiträge
Wir wollen uns Sonntag bis Montag Abend wo an den Rhein stellen bei Rheinsheim (BW)
*******as42 Paar
793 Beiträge
Wir bevorzugen an dem langen Wochenende eine Exkursion ins Landvergnügen im westlichen Rheinland rund um Köln.

Kurze Wege und viel Entspannung.😊
*********land Mann
60 Beiträge
An die Mecklenburger Seenplatte, Röbel und Mirow.
Abstecher zum Tollensesee. Radtouren und evtl schon Paddeln
******p69 Mann
11 Beiträge
Ich brauche dringend Seeluft, deshalb stehe ich auf der Platte in Cuxhaven vom 28.04. bis 01.05. Würde mich freuen, jemanden hier aus dem Club dort zu treffen. Ich habe viel Platz und ein Fahrrad dabei.
*********sire Paar
809 Beiträge
Ich fahre nach Aachen zum Tanz in den Mai. Konzert Lagerfeuer Trio.
Und stehe auf dem Womopark
****rsJ Paar
1.161 Beiträge
Erst mal nach Bamberg,
Und dann schauen wir mal vielleicht weiter Richtung Süden.
****os Paar
113 Beiträge
Burg Satzvey. Sonntag & Montag
*******ste Paar
96 Beiträge
Wir sind beim "ETRUSCO" Wohnmobil Treffen auf dem Campingplatz in Mengerskirchen.
Ca.50 Etrusco Wohnmobile werden erwartet. Wir sind schon zum zweiten mal dabei. Freuen uns schon *g*
LG in die Runde *g* *headbang*
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Womo ist gepackt,morgen gehts für eine Woche nach Renesse
*******art Paar
20 Beiträge
Zitat von *********achim:
Womo ist gepackt,morgen gehts für eine Woche nach Renesse

Da waren wir letztes Wochenende
**********d46MM Paar
716 Beiträge
Stellplatz Therme Beuren ist rappelvoll, so sind wir auf einen kleine Stellplatz 5km weiter in Kohlberg ausgewichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.