Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landstrom, Aufladen Starterbatterie

*********er69 Mann
17 Beiträge
Moin,
Aber erst messen, wenn die Wohnraumakkus voll sind.
Je nach EBL/Ladegerät haben die Wohnraumakkus Priorität.
Mein Votronic VBCS macht das auch so.
Lg Thomas
****it Paar
661 Beiträge
Jetzt nicht auf halben Wege aufgeben
Zitat von *********idla:
Hallo zusammen, danke für eure zahlreichen Infos...ich merke schon

DIE UNSICHERHEIT IST GROß

Leider auch hier.

Heist für meinen 2018er Euro6 aus dem Dehtleffs Werk (Hymer dann wohl) wird die Starterbatterie nicht geladen?

Gerne auch clubmails an mich *dafuer* *danke*

Würde ich so nicht akzeptieren. Du hast hier und auch von mir einige Tipps bekommen, wie Du das recht einfach heraus bekommen kannst.
Warum gibst Du auf? Meß einfach mal nach, wie wir Dir schon gesagt /geschrieben haben und dann hast Du Gewissheit, ohne Rätselraten, wer denn hier recht haben könnte.
Übrigens hat unser GlobeCar 2015 (Pössl/ Hymner) die Ladeschaltung für die Starterbatterie serienmäßig.
Wenn Du Gewissheit hast, kannst Du ja hier mal Laut geben, damit die anderen auch was davon haben.
LG
JoRGit
**********84513 Mann
232 Beiträge
Kauf dir das billigste voltmeter, action 4,59, schraub die pole von der autobatterie..und dann steck den landstrom ein und dann miss..wenn da 12 oder mehr volt drauf sind dann wird die starterbatterie mitgeladn,,viel erfolg
*******r78 Paar
140 Beiträge
Wenn du all die Tips nicht einordnen oder realisieren kannst würde ich dir empfehlen fahr zu einem Womo Händler und lass dich aufklären.
So einfach ist das.
***ja Paar
109 Beiträge
Ist doch alles wirklich nicht schwer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.