Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Geburtstag

****co Mann
1.262 Beiträge
Guten Morgen, na wenn das kein Grund zum Feiern ist. Ich werde mir gleich die Getränke kalt stellen und heute Abend mal den 13. Geburtstag feiern, meiner ist schon so lange her , ich kann Mitchell kaum erinnern
****co Mann
1.262 Beiträge
Ich kann mich kaum daran erinnern
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Super. Glückwunsch und macht weiter so.
*****ele Paar
56 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 💐🍾🍾
*****977 Paar
331 Beiträge
Auch von uns herzlichen Glückwunsch

Lg
**ra Paar
294 Beiträge
Auch von uns ein Glückwunsch an die Gruppe und ein großes Dankeschön an die Mod‘s.
Bleibt alle freundlich zueinander und vor allem gesund.
LG evra 😀
*******ewa Paar
212 Beiträge
Glückwunsch zur verflixten 13 🙋‍♂️🙋‍♀️👍👏
*****769 Paar
15 Beiträge
💚Glückwunsch an die Gruppe, macht weiter so *hutab*
********r450 Paar
215 Beiträge
Auch von uns ein herzlichen Glückwunsch
Macht weiter so

Lg Körnchen und Gregor
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Von uns alles, alles Gute zum Gruppenbirthday und *danke* an die Mods für Ihre Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch
*********_6869 Paar
17 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉
Immer wieder interessante Beiträge hier mach weiter so 👍
*********ouple Paar
181 Beiträge
Auch wir Reihen uns ein *torte*
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Viel Erfolg den Moderatoren und natürlich auch allen Mitgliedern bzw ohne Glied *grins*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viele schöne liebe Beiträge zum 13. WoMo Geburtstag *bravo*
Ich bin dankbar Eine von diesen Mod's zu sein, obwohl die Hauptarbeit ja @*********illa macht. *tipp*

Vielen lieben Dank für eure unermüdliche Arbeit, jeden Beitrag zu lesen, evtl. zu korrigieren, zu vermitteln und immer erreichbar zu sein.
Auch jetzt vom Nordcap, vom Polarkreis oder wo immer ihr gerade seid.. *smile*

Bitte macht weitere 13 Jahre so weiter, wir als top Gruppe stehen hinter euch
*sekt* *happybirthday* *hochleb*
****Tey Mann
128 Beiträge
Glückwunsch 😊 😊 ✌️✌️. Ihr habt mit schon bei vielen Themen helfen dürfen 👌☺️. Weiter so
****66 Paar
385 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und weiter so *top*
*******he66 Mann
69 Beiträge
Glückwunsch!!! Tolle Gruppe!
Hier liest und erfährt interessante Dinge.
Ein Hoch auf die Moderatoren *zwinker*
Hoffe die Gruppe bleibt uns noch lange erhalten. *ja*

Grüß an alle

Adolf
*****969 Mann
4.411 Beiträge
*happy*birthay *top* bitte weiter so
**********70407 Paar
19 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch... und vielen lieben Dank für eure ganze Arbeit , ihr seid ein tolles Team...
LG, Matthias und Ramona
*****e85 Paar
556 Beiträge
Wow ja die Zeit verrinnt. Schön dass es die Gruppe gibt, wir konnten hier schon viele gute Ideen mitnehmen, Kontakte und Freunde finden aber auch Erfahrungen weitergeben. Herzlichen Dank an die Gruppe aber vor allem herzlichen Glückwunsch an die Moderatoren die unermüdlich die Gruppe am Leben erhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.