Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserschlauch

****o6 Mann
190 Beiträge
Und warum muss man das in so einem herabwürdigenden Ton schreiben???
****Me Paar
528 Beiträge
Weil viele Schlaumeier sich einfach nur wichtig tun wollen. Ich habe niemanden persönlich angeschrieben / angegriffen.
****Me Paar
528 Beiträge
Hier für alle die was über Trinkwasser wissen möchten.

https://www.dvgw.de/themen/wasser/trinkwasserverordnung
****o6 Mann
190 Beiträge
Nun der Begriff „ Schlaumeier” ist ja in sich schon wieder eine herablassende Bemerkung.

Wenn jemand etwas hier einstellt, was in der Sache vielleicht etwas inkorrekt ist, weiß er*Sie🙈 es vielleicht nicht besser.


Das mit „Stuss” oder Schlaumeierei abzukanzeln ist m. E. nicht gerade freundlich.

Ein bischen mehr Rücksicht und Stil würde den Foren im Allgemeinen schon gut tun.
****Me Paar
528 Beiträge
Ehrlichkeit, Respekt und Niveau gehören ebenfalls dazu.

*sorry* hat man mir und meiner Frau nicht vermittelt.
*********1975 Mann
115 Beiträge
Ich kann keinen Respekt und kein Niveau erkennen bei den herablassenden Antworten von @****Me. Schade, dass hier so ein Ton angeschlagen wird.
******kel Frau
3.576 Beiträge
Ich finde es viel mehr Schade das jeder der mal irgendwas irgendwo aufgeschnappt hat glaubt etwas dazu zu schreiben ....
*********1975 Mann
115 Beiträge
Zitat von ******kel:
Ich finde es viel mehr Schade das jeder der mal irgendwas irgendwo aufgeschnappt hat glaubt etwas dazu zu schreiben ....

Die ursprüngliche Frage bezog sich auf Erfahrungen und Empfehlungen bzgl. Schlauchlängen. Wenn aber ungefragt Belehrungen zu Verordnungen etc. von sich gegeben werden, ist das am Thema vorbei.
Und hey, Frage zwischendurch: Warum leben eigentlich die meisten Camper noch? Wenn man den mahnenden Worten Glauben schenken würde, müssten schon 85% an ihrem schlechten Trinkwasser an Bord elendiglich verendet sein *zwinker*
******kel Frau
3.576 Beiträge
Ändert nix an meiner Aussage...
*********illa Paar
4.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Generell schließen wir uns den Meinungen an, die für einen respektvollen Umgang stehen. Allgemeine und unpersönliche Aussagen, die man wohlwollend als Umgangssprache bezeichnen könnte, sind für uns statthaft. Auch wenn wir uns einen schöneren Umgang wünschten.

Jede Meinung ist subjektiv, auch die eigene. Keine Meinung hat das Anrecht darauf als die einzige und alleinige Wahrheit zu gelten.

Diese Gruppe hat im allgemeinen einen sehr guten Umgangston. Wir sind bekannt dafür schnell die Bremse reinzuhauen wenn dies nicht so sein sollte.

Wir würden nun gerne wieder zum Thema zurückfinden und meinen, dass man auch einen vermeidlichen Fehler verzeihen können muss. Auch dass gehört irgendwie dazu. *frieden*
********8866 Paar
193 Beiträge
Vom Wasserschlauch.... Länge.............. zu Legionellen :-)))))))))))))))))))))))))

Unglaublich :-))))
***ma Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Also uns reicht es jetzt, was wir bisher gehört haben und möchten uns bei allen beteiligten für Ihre Kommentare bedanken.
Danke und Grüße,
Michaela und Manfred
*******erli Paar
916 Beiträge
Zitat von ********8866:
Vom Wasserschlauch.... Länge.............. zu Legionellen :-)))))))))))))))))))))))))

Unglaublich :-))))

*sorry* aber Warum unglaublich *frage*
Geht doch leider häufig so ab... *sarkasmus*
Wäre auf jeden Fall nix neues. *gruebel*

*frieden*
*********illa Paar
4.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ma:
Also uns reicht es jetzt, was wir bisher gehört haben und möchten uns bei allen beteiligten für Ihre Kommentare bedanken.
Danke und Grüße,
Michaela und Manfred

Das nehmen wir zum Anlass um dies hier zu beenden *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.