Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSVERKAUFT: Spätsommer Treffen 2022 - Vöhl (30.09.2022)

**********ruwen Paar
1.437 Beiträge
Vielen lieben Dank das wir daran teilhaben durften.
Es war trotz Regen ein wundervolles Wochenende.
Wir hatten viel Spaß, viele gute Gespräche. Ein paar neue Menschen ins Herz geschlossen 🥰
Danke der Orga, alle die dieses Event so einzigartig gemacht haben.

Lieben Gruß vom Bösen und ihren Zauberer, oder Tany und Markus oder den Parasiten 😂
****la Paar
198 Beiträge
Hallo liebe Ramona, lieber Paul es war wieder ein tolles Wochenende das ihr in Vöhl organisiert habt. Wir haben uns unter den entspanntesten Menschen sehr wohl gefühlt. Lieben Dank an alle mit dehnen wir zusammensitzen und feiern durften. Sind gerade in der Heimat eingeschlagen und freuen uns jetzt schon auf Ostern. Lieben Gruß Sandra und Klaus
*****ati Paar
370 Beiträge
Auch wir wollen nochmal Danke sagen.
Danke für die tolle Organisation
Danke für die schönen Stunden
Danke für jedes Wort das wir wechseln konnten. Leider war es wegen der Menge an Teilnehmer nicht immer möglich alle kennenzulernen. Aber man trifft sich halt dann ein anderes Mal.
Wir hoffen ihr seit alle gut heimgekommen. Wir sind nun in Bayern wieder knitterfrei angekommen.

Bis zum nächsten Mal
Katja und Florian
********r450 Paar
217 Beiträge
Auch von uns ein dickes Lob an das Orga Team. War mal wieder ein geiles Wochenende
Sind wieder gut angekommen.
Freuen uns schon jetzt auf Ostern
Lg
Körnchen und Gregor
*********r7980 Paar
80 Beiträge
Huhu wir sagen auch Herzlichen Dank. Danke das wir spontan für den letzten Abend noch dazu stoßen durften. Beim Nächsten mal gern das komplette Event. @*********illa jetzt habt ihr auch nen Profil zu den Gesichter. Aktuell warens aber die blauen Haare 🤣😂
**********mith2 Paar
1.022 Beiträge
Wir danken allen die dazu beigetragen haben zum geling der Veranstaltung , ein besonderer Dank an Paul und Romana für die Organisation der Veranstaltung das ist noch ganz verständlich….. 🙏.wir hoffen ihr seit alle gesund und munter Zuhause angekommen. Lg Helga und Wolfe
Wir haben es nicht geschafft und machen uns noch ein Abend in Neudeck 💋
*********ouple Paar
181 Beiträge
Guten morgen 😊 ...wir sind dann auch mal wieder wach

Möchten uns hier auch mal ganz herzlich bei Ramona und Paul und den vielen fleißigen Helfern für das mega schöne Wochenende bedanken 😘
Es war einfach alles dabei, was so ein Wochenende zu einem tollen Erlebnis macht.
Hoffen das auch Wir Ostern wieder dabei sein können (sind ja zur Zeit Obdachlos )
*heul2*
Bis dahin wünschen wir euch Allen eine gute Zeit und hoffen auf ein schnelles Wiedersehen

💋
Heike & Georg
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir sagen *herz*lich *danke* für das schöne Wochenende, kurzweilig und für uns sehr erholsam.

Vielen Dank an Ramona und Paul für die Tolle Organisation - Ihr seid *spitze*

*wink* und bleibt gesund ....
****33 Paar
178 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die gelungene Organisation dieses Events. Ein gelungenes wenn auch regenreiches Wochenende.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

aufgrund des sensationellen Feedbacks, den unzähligen Mails und den Top Bewertungen ( *anbet* ) haben wir uns entschlossen auch im nächsten Jahr den Tag der deutschen Einheit für ein Spätsommer Treffen zu nutzen.

Dies findet am gleichen Ort vom 29.09.2023 (Fr) bis 03.10.2023 (Di) statt. Hier ist der Montag als Brückentag eingeplant. An der Größe haben wir nichts geändert und belassen es in dieser Jahreszeit bei ca. 50 Stellplätzen.

Warum teilen wir das so früh mit?
Damit ihr alle genug Zeit habt zu planen. Bei diesem Treffen wäre ein Brückenurlaubstag für die meisten erforderlich.

Auch für Ostern beginnen wir mit den Bestätigungen demnächst, damit ihr alle Planungssicherheit habt.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Danke für die Vorabinformation, Termin ist im Kalender geblockt!
Sind schon in unserem Rudel unterwegs - Saisonende auf Fehmarn.

Aber trotzdem: Tolle Idee.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
*danke* Danke, Termin ist notiert.
*****473 Paar
101 Beiträge
Wir sind sehr gerne wieder dabei
***Ri Paar
670 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen. Termin haben wir schon notiert. Danke für die ganze Organisation. FG Rita und Paul
*******gons Frau
301 Beiträge
Auch wir freuen uns schon auf das nächste Treffen zu Ostern und Spätsommer ´23 sind wir auch schon angemeldet 😎

Für alle die interessiert was aus dem Markisen Freiflug geworden ist,
laut Auskunft unserer Versicherung herrschten an dem Morgen in den Böen tatsächlich Windstärken von über 8 und sie würden den Schaden übernehmen. 🍀
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Zitat von *******gons:
Auch wir freuen uns schon auf das nächste Treffen zu Ostern und Spätsommer ´23 sind wir auch schon angemeldet 😎

Für alle die interessiert was aus dem Markisen Freiflug geworden ist,
laut Auskunft unserer Versicherung herrschten an dem Morgen in den Böen tatsächlich Windstärken von über 8 und sie würden den Schaden übernehmen. 🍀

Das ist ja super, dass die Versicherung den Schaden übernimmt!
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Zitat von *******gons:
Auch wir freuen uns schon auf das nächste Treffen zu Ostern und Spätsommer ´23 sind wir auch schon angemeldet 😎

Für alle die interessiert was aus dem Markisen Freiflug geworden ist,
laut Auskunft unserer Versicherung herrschten an dem Morgen in den Böen tatsächlich Windstärken von über 8 und sie würden den Schaden übernehmen. 🍀

Gott sei Dank, das ist total ärgerlich, wenn sowas passiert - das braucht kein Mensch.

Da habt Ihr nochmal Glück gehabt, wir die Daumen gedrückt *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.