Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reisemobile
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caravan Salon Düsseldorf 2021

Zitat von *******as42:
Leider sind die Tickets, wie bereits im letzten Jahr, coronabedingt nur für einen Tag gültig.

Überlegen gerade, ob sich da eine Übernachtung überhaupt lohnt? *nachdenk* Erst recht, wenn wir vielleicht unter der Woche fahren, da es dann nicht so voll ist und unsere Anreise nicht wirklich weit ist. Ob man da dann überhaupt auf Joyler trifft? *gruebel*

Wir werden sehen.

Man kann aber für mehrere Tage jeweils ein einzelnes Ticket kaufen. Im Zweifel mit einem neuen Namen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Joyler findest du an jedem Eck!
Musst nur die Augen offen halten!!!
Ich bin echt froh, wenn ich iegendwo hingehe und ich keine Joyler sehe!
*******as42 Paar
793 Beiträge
Zitat von *******1954:
Zitat von *******as42:
Leider sind die Tickets, wie bereits im letzten Jahr, coronabedingt nur für einen Tag gültig.

Überlegen gerade, ob sich da eine Übernachtung überhaupt lohnt? *nachdenk* Erst recht, wenn wir vielleicht unter der Woche fahren, da es dann nicht so voll ist und unsere Anreise nicht wirklich weit ist. Ob man da dann überhaupt auf Joyler trifft? *gruebel*

Wir werden sehen.

Man kann aber für mehrere Tage jeweils ein einzelnes Ticket kaufen. Im Zweifel mit einem neuen Namen.

Schon klar, z.B. auch nur ein Nachmittagsticket und dann ein Tagesticket für den nächsten Tag. Alles schon registriert. Wir werden mal einen Blick auf die Ausstellerliste werfen und sehen, ob sich eine Übernachtung lohnt.

Natürlich wären auch Clubmember des JC ein Grund, vielleicht noch einen netten Plauschabend vor Ort zu verbringen .... auch wenn man in 40 Minuten wieder zu Hause sein könnte. *ggg*
*******as42 Paar
793 Beiträge
Zitat von *****ird:
Joyler findest du an jedem Eck!
Musst nur die Augen offen halten!!!
Ich bin echt froh, wenn ich iegendwo hingehe und ich keine Joyler sehe!


Na dann .... auf keinen Fall zur Messe nach Düsseldorf fahren. Da kannst du dir dann schon etliche Joyler sparen. *sarkasmus*
****ie Paar
955 Beiträge
Zitat von *****ird:
Joyler findest du an jedem Eck!
Musst nur die Augen offen halten!!!
Ich bin echt froh, wenn ich iegendwo hingehe und ich keine Joyler sehe!

warum bist du dann hier ??? gerade hier im joy-club soll es einige geben !!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Na, weil ich schon über 10 Jahre hier bin... *haumichwech*
Und ich alte Freundschaften Pflege 😉
Vorletztes Jahr hatte ich meinen Hauptfeldwebebel dabei, kein Joyler *haumichwech* letztes Jahr war ich alleine da, war auch schön!
Dieses Jahr werde ich es mir noch überlegen, den *kindergarten* zu besuchen *haumichwech*

So, jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen, wie die Hyänen über ..... 🤪
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Bitte *zumthema*

Zum Glück definiert jeder für sich, was Kindergarten ist und was nicht. Und das ist gut so *top*
Na jetzt kurz vor dem eVENT .-9 diese Jahr kein iNTERESSE AM csd ?????
****duo Paar
14.509 Beiträge
.....so, gebucht, wir sind am 27./28./29.08. auf dem CS *freu2*
Zitat von ****duo:
.....so, gebucht, wir sind am 27./28./29.08. auf dem CS *freu2*

Dann bin ich ja mal gespannt ob wir uns über den Weg laufen
****duo Paar
14.509 Beiträge
Zitat von *********ipper:
Zitat von ****duo:
.....so, gebucht, wir sind am 27./28./29.08. auf dem CS *freu2*

Dann bin ich ja mal gespannt ob wir uns über den Weg laufen

...... *partnertausch* hatten wir bisher nur ein einziges mal auf dem Caravan Salon *liebguck* *kuss*
******see Paar
184 Beiträge
27./28./29.08. auf dem CS-21
wir sind am 27./28./29.08. auf dem CS-21

• Schützenplatz (nicht P1 etc)
• erreichbar mit Whats App

Liebe Grüße
*******as42 Paar
793 Beiträge
Wir haben uns inzwischen auch entschieden. Entspannt am 01.09. anreisen, übernachten im CaravanCenter und am 02.09. unsere diesjährigen Schwerpunktinteressen besuchen. *ja*
Sollten eigentlich zwei volle Tage sein, aber das war aufgrund ausverkaufter Tickets nicht möglich. *heul*
Die Messe scheint dieses Jahr wieder besser besucht zu sein.

Vielleicht sieht man sich kommenden Mittwochabend ja auf ein oder zwei Getränke *cheers* und ein gutes Gespräch. *blabla*
Ich schaffe es leider nicht, nach Düsseldorf zu fahren, weil mir Termine dazwischen gekommen sind. Ich habe ein Tagesticket für den 30.09.2021, das ich jetzt verfallen lassen muss.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm/ihjr das gerne zuschicken. Es ist allerdings auf meinen Namen und ich könnte eine Erklärung oder Vollmacht dazu schreiben, dass der-/diejenige berechtigt ist.

Eine PKW Parkplatz Reservierung habe ich auch noch.

Einfach melden. First in / First out
******063 Paar
191 Beiträge
wir stehen auf P1 am Mittwoch Abend und Donnerstag geht’s auf die Messe 👍
Zitat von *******as42:
Wir haben uns inzwischen auch entschieden. Entspannt am 01.09. anreisen, übernachten im CaravanCenter und am 02.09. unsere diesjährigen Schwerpunktinteressen besuchen. *ja*
Sollten eigentlich zwei volle Tage sein, aber das war aufgrund ausverkaufter Tickets nicht möglich. *heul*
Die Messe scheint dieses Jahr wieder besser besucht zu sein.

Vielleicht sieht man sich kommenden Mittwochabend ja auf ein oder zwei Getränke *cheers* und ein gutes Gespräch. *blabla*

****duo Paar
14.509 Beiträge
...drei Tage Caravan Salon und es war toll!!!! *freu* *kuss* ...bis aufs Wetter *regen*
vorlauter stress habe ich gar kein Aufruf zu einem Treffen registriert
*******as42 Paar
793 Beiträge
Zitat von *********ipper:
vorlauter stress habe ich gar kein Aufruf zu einem Treffen registriert

Dann gab es wohl keinen, oder? *nachdenk*
********aar2 Paar
59 Beiträge
Hallo

wir sind vom 01.09-02.09 da
*******as42 Paar
793 Beiträge
Zitat von ********aar2:
Hallo

wir sind vom 01.09-02.09 da

Na dann, vielleicht begegnet man sich. *gg*
********2004 Paar
45 Beiträge
Moin,
wir sind Samstag den 04.09.21 auf der Messe.
Vielleicht trifft man sich auf ein Kaffee?!
LG Petra und Uwe
****or Paar
113 Beiträge
Wir waren heute wie geplant auf der Messe, sehr schön gewesen.
Gestern Nacht mit den Nachbarn bis nach Mitternacht bei lecker Wein unter freiem Himmel gesessen. Heute ist es deutlich kühler und wirklich sehr voll auf dem Platz *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.