Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSGEBUCHT - Oster Treffen 2022 - Vöhl (14.04.2022)

**********mith2 Paar
1.022 Beiträge
Sind dabei , stehen schon auf der Warteliste 🥰
**********Andre Paar
206 Beiträge
Ostern
Hehe
Bissel spät hätte aber gepasst 😂😂😂
*****mon Paar
20 Beiträge
Rollen schon *alarm*
*********6_69 Paar
38 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ein Herzliches Dankeschön an alle die an mich gedacht haben nach diesem schei....... Unfall den ich verursacht hab *traurig*....mir ist auch bewusst das ich euch euren letzten abend bei diesem schönen Treffen verstaut hab *heul* dafür möchte ich mich nochmal bei allen entschuldigen und hoffe das ich euch alle wieder sehe. Eine ganz Persönliches Dankeschön an Ramona und Paul die das Fest super organisiert haben und für mich und natürlich für Regine da waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest .... *freu*
PS. der Roller wird verschrottet.... *biker*

GGLG Massimo
********tina Paar
106 Beiträge
Es ist schön aufgrund deiner Mail zu erkennen, dass es dir wieder besser geht , bzw. auf dem Weg dahin bist. Weiterhin gute Besserung ....
shit happens..... aber Gott sei dank mit einem Riesenschreck davon gekommen.

*g* *troest* LG Martina und René
***Ri Paar
670 Beiträge
Schön das es Dir besser geht! Der Roller kann sicher nichts dafür, aber eine weise Entscheidung! Alles Gute, gute Besserung und auf ein fröhliches Wiedersehen im Spätsommer!
LG Rita und Paul
****la Paar
198 Beiträge
gute Besserung
**********Andre Paar
206 Beiträge
Hey ihr lieben hoffen euch geht es gut und gern auf ein Wiedersehen. Massimo dies ist shit Happens genau wie bei Corinna ist passiert wird alles wieder gut macht beide langsam. Regine hat das Klebeband bestimmt immer noch an 😇😂. Freuen uns auf ein Wiedersehen 😘😘 p. S Pfingsten rum sind wir mit dem Motorrad Richtung Bodensee / Bayern da kommen wir euch besuchen lg Corinna und Andre
****59 Paar
1.365 Beiträge
Hallo Massimo,
Schön, dass es Dir offensichtlich wieder etwas besser geht.
Wir drücken Dir die Daumen, dass Du bald wieder völlig genesen bist.*top*

Liebe Grüsse*wink*
Peter und Antje
**********mith2 Paar
1.022 Beiträge
Hauptsache dir geht es den Umständen entsprechend wieder gut. Das Fest ist in dieser Situation zweitrangig. Lg Helga und Wolfe
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Massimo,

schön das es dir wieder besser geht. Es freut uns, dass wir euch helfen und unterstützen konnten. Einfach nach Hause fahren ohne zu wissen was ist, ging nicht. Frage nicht wie viele Gedanken wir uns machten.

Ich (Paul) habe am letzten Abend gesagt, dass es dir wieder besser geht und es auch ganz in deinem Sinne ist, dass wir die Zeit noch genießen. Auch ich würde es so wollen.

Es zeigt aber auch, dass wir alle an diesem Wochenende eine Familie waren. Es sind herrliche Verbindungen entstanden die sicher sehr lange halten, Freundschaften und eventuell auch Liebschaften usw. Was uns sehr begeisterte ist der Super Umgang miteinander. Dieser Zusammenhalt kann man woanders mit der Lupe suchen, bei uns war er einfach so da und dafür lieben wir euch *kuss*
**********ter60 Paar
192 Beiträge
Auch wir wünschen Dir gute Besserung und eine baldige und vollständige Genesung! Gruß P&P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.