Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1215 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portugal, Spanien, Frankreich, Kroatien ???

******599 Paar
648 Beiträge
In Spanien sind auch die CP offen, die sonst auch jedes Jahr in der Wintersaison offen haben.So zum Bsp. Almanate in Velez Malaga. Wurde uns heute noch mal bestätigt und wir werden auch nächste Woche fahren.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Alle die fahren möchten und auch können...
Gute Fahrt, genießt die Sonne *sonne*, bleibt gesund und kommt gut zurück ( hoffentlich ohne Quarantäne )
Das ist ganz ehrlich von mir privat gemeint.

Fahrt doch einfach los, aber ihr müsst das doch nicht unbedingt hierrüber den Anderen mitteilen und die Nase langmachen *nase*

Tipps und Informationen kann man sich über das Internet selbst raussuchen .

Dann würden auch keine Diskussionen aufkommen ob pro oder Contra.

Meine persönliche Meinung
**eg Mann
53 Beiträge
Zitat von ******599:
@*****969 auch das will hier keiner Wissen und gehört absolut nicht zum Thema...
Doch, das gehört genau hier zum Thema!!!
******968 Paar
679 Beiträge
Zitat von *******uwel:
An Alle die fahren möchten und auch können...
Gute Fahrt, genießt die Sonne *sonne*, bleibt gesund und kommt gut zurück ( hoffentlich ohne Quarantäne )
Das ist ganz ehrlich von mir privat gemeint.

Fahrt doch einfach los, aber ihr müsst das doch nicht unbedingt hierrüber den Anderen mitteilen und die Nase langmachen *nase*

Tipps und Informationen kann man sich über das Internet selbst raussuchen .

Dann würden auch keine Diskussionen aufkommen ob pro oder Contra.

Meine persönliche Meinung

Im Prinzip hast du Recht, aber ich lasse mir von den Moralaposteln nix vorschreiben, wenn ich fahren will fahre ich , wenn ich darüber Bilder poste, mache ich das ohne schlechtes Gewissen
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber genau das ist es. @******968 .. Die Gegner sind die Moralapostel, die Befürworter sind die Aussteiger...
Und schon ist diese Diskussion wieder voll im Gange.
*********illa Paar
4.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Offene Themen die in die Corona Diskussion abschweifen fördern Streit, Missgunst und Spaltung. Dies stört den Gruppenfrieden empfindlich.

Wir hatten, nicht ganz uneigennützig, gehofft das mit Ablauf des Monats der Lockdown vorbei wäre. Leider schaut es nicht danach aus.

Daher schließen wir auch dieses Thema.
Es wird einfach zu viel und hat weder etwas mit den Grundsätzen dieser Community noch mit dieser Gruppe zu tun.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.