Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duschen / WC irgendwo schon offen ?

**********16816 Paar
440 Beiträge
Im Land Brandenburg, bei Neuruppin würden wir einen Stellplatz anbieten können, mit Toilette und Waschbecken .Auch der Herd und Kühlschrank kann bei Bedarf genutzt werden. Dusche wäre bei uns im Haus aber wenn wir Zuhause sind ist das kein Problem. Ab 22.5. wäre die Anreise möglich.
*****olk Paar
4.426 Beiträge
Wir sind auf dem Campingplatz am Möhnesee Südufer. Da sind alle Sanitäranlagen auf.
*****cht Mann
133 Beiträge
Im Juli an der Ostseeküste,sanitär offen aber 3 Euro pro Person und Tag extra. Wegen erhöhtem Personal Einsatz.
Zitat von *********ntime:
Kurze Frage zu deinem Angebot.Sollte die Ferienwohnug vermietet sein besteht trotzdem die Möglichkeit dort zu duschen?Und wie weit ist Erfurt und Werniggerode entfernt?


Hallo in einer vermieteten Ferienwohnung geht nicht duschen . Kannst aber eine Ferienwohnung haben. Ist aber sicher was frei wo du mal schnell duschen könntest wenn es nicht jeden Tag ist wegen dem Aufwand denn es muss dann wieder geputzt werden. Da ist es einfacher nimmst ein eigenes Zimmer das dir immer wann du magst zur Verfügung steht. Bis Erfurt ist es nur 74 km und bis Wernigerode sind es nur 53 km.
@ masseur_intime

Hallo wir sind mit unserem WOMO an der Ostsee über Männertag.

Wenn 50% stimmen von dem was du schreibst - könntest du evtl. auch bei uns duschen. *g*
Unser WOMO hat eine separate Dusche und locker Platz für 3

Wir wollten erst nach Kühlungsborn - dort ist aber alles voll. Gleiche Situation in Zingst. Also werden wir wohl an Sanddorn-Stellplatz sein zwischen Kühlungsborn und Rostock sein.
********paar Paar
940 Beiträge
Wir sind über das längere Wochenende am Nummer oder See, CP Sommerstorf. Klein und schön.
********paar Paar
940 Beiträge
Ach, nummer see heißt kummerower see und ist in MV
**********pfer1 Mann
188 Beiträge
Unsere Erfahrungen in RLP heute, überzeugt in Saarburg selbst: WC sind geöffnet, Duschen No Go
******204 Mann
36 Beiträge
Ich habe das Wochenende, gemeinsam mit ca. 40 Wohnmobilisten, auf dem Wohnmobilstellplatz am Brombachsee / Mittelfranken verbracht.
Der Stellplatz ist offiziell gesperrt, es gibt aber "Ausweichplätze". Die Polizei patrolliert, achtet aber nur auf ausreichenden Abstand zwischen den Fahrzeugen. Seit gestern kassiert der Zweckverband auch wieder, allerdings deutlich reduzierte, "Parkgebühren".
Wie schon mal beschrieben, gibt es derzeit weder Strom noch stehen die Sanitärgebäude zur Verfügung.
Es gibt Frischwasser und die Entsorgung des Grauwassers und der Toiletten-Cassetten ist möglich.

Der Zweckverband hat rings um die Seen die Toilettenhäuser, meist in der Nachbarschaft zur DLRG, geöffnet.
Aufgrund von "Mitnahmen" füllt der Zweckverband jedoch das Toilettenpapier nicht auf und es ist notwendig eigenes Papier mitzubringen. An den Gaststätten rings um den See ist die Toilettennutzung ebenfalls möglich.
Duschen funktionieren nirgends.
*********6971 Mann
162 Beiträge
Vielleicht findest Du hier etwas?!

https://www.pincamp.de/magaz … ehinweise-faehren/corona-faq

Bei mir geht es Pfingsten nach Niedersachsen...
*********6971 Mann
162 Beiträge
Zitat von *********iebte:
Nicht alles, was man jetzt wieder darf, ist auch sinnvoll, es zu tun ...

Paranoia ist auch nicht sinnvoll und alle hier sollten Erwachsen sein 🙈
*********illa Paar
4.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
PRIVATE MEINUNG
Was soll den das persönliche angehen. Wenn wir alle Erwachsen sind, dann wissen wir auch, dass jeder seine Meinung haben darf (und soll) und alle anderen diese respektieren müssen. Unterstellungen und grenzwertige Schlagworte helfen niemanden weiter. Im Gegenteil.
Sind gerade in Scharbeutz seit heute gehts es ja wieder, Toiletten sind auf alles andere zu. Wetter wird bestimmt noch besser...Licht am Ende des Tunnels 💋
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Zitat von *******_100:
Sind gerade in Scharbeutz seit heute gehts es ja wieder, Toiletten sind auf alles andere zu. Wetter wird bestimmt noch besser...Licht am Ende des Tunnels 💋

Seid ihr da auf einem Campingplatz oder auf dem Wohnmobilstellplatz (bei Ronald und Gaby)?
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zu 99% hat jeder von euch eine Dusche und ein WC im Womo!
Ich verstehe die Frage nicht!
Wollt ihr lieber öffentlich Duschen und auf die Toilette, um euer Equipment zu schonen???
****ja Paar
419 Beiträge
Zitat von *****ird:
Zu 99% hat jeder von euch eine Dusche und ein WC im Womo!
Ich verstehe die Frage nicht!
Wollt ihr lieber öffentlich Duschen und auf die Toilette, um euer Equipment zu schonen???

Nicht jeder hier hat das Glück, ein autarkes Womo sein eigen zu nennen ... wir z.b. zockeln (noch) mit WoWa durch die Gegend. Somit wäre 1-2x die Woche ne Dusche schon recht angenehm ... Toilette hätten wir an Bord 🤷‍♀️
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Zitat von ****ja:
Zitat von *****ird:
Zu 99% hat jeder von euch eine Dusche und ein WC im Womo!
Ich verstehe die Frage nicht!
Wollt ihr lieber öffentlich Duschen und auf die Toilette, um euer Equipment zu schonen???

Nicht jeder hier hat das Glück, ein autarkes Womo sein eigen zu nennen ... wir z.b. zockeln (noch) mit WoWa durch die Gegend. Somit wäre 1-2x die Woche ne Dusche schon recht angenehm ... Toilette hätten wir an Bord 🤷‍♀️

Ich schrieb auch was von 99%😜
*********6971 Mann
162 Beiträge
Zitat von ****ja:
Zitat von *****ird:
Zu 99% hat jeder von euch eine Dusche und ein WC im Womo!
Ich verstehe die Frage nicht!
Wollt ihr lieber öffentlich Duschen und auf die Toilette, um euer Equipment zu schonen???

Zum Glück gibt es Google!

https://www.militaershop.ch/ … jXMmIxfoo5MB8xBoC9zgQAvD_BwE

Für schüchterne 😉

https://www.gonser.ch/prakti … ixoCS_AQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Nicht jeder hier hat das Glück, ein autarkes Womo sein eigen zu nennen ... wir z.b. zockeln (noch) mit WoWa durch die Gegend. Somit wäre 1-2x die Woche ne Dusche schon recht angenehm ... Toilette hätten wir an Bord 🤷‍♀️

Guten morgen ich mache jetzt jede Woche erlaubte Campingevents am See an klicke für Info hier auf den roten Link für die Info https://www.joyclub.de/event/1096995.camping_am_see_mit_wohnwagen_oder_wohnmobil.html findet jede Woche statt vielleicht kennst du noch andere Camper die auch buchen möchten

Es ist immer Wochenweise für 6 bis 7 Tage und es ist jeden Tag weil manche nur den Veranstaltungstag lesen und dann sagen den Tag kann ich nicht. Es ist jede Woche.
In 2 km Entfernung kann man Ferienwohnungen oder Zimmer dazubekommen.
Camping am See jede Woche
jeden Tag Camping möglich
********paar Paar
940 Beiträge
Wir sind am kummerower See, auf dem campingpark sommersdorf. Ein schön gelegener kleiner CP mit zusätzlichen womo Stellplätze, unmittelbar am wasser. Sanitäranlagen sind auf und Zugangsregelung über codekarte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.