Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT Stuttgart - Stuttgart (13.01.2020)

*********8326 Mann
98 Beiträge
Wir werden voraussichtlich Donnerstag, 16.01.2020 anreisen. Möchten dann am Freitag die Messe besuchen.
Würden uns über Treffen mit anderen Interessierten freuen...
*******ker Mann
224 Beiträge
Schaut mal hier 😉

https://www.messe-stuttgart. … /unterkunft/camping-caravan/


Zitat von ******see:
wir bitten um Hilfe:

• auf der Webseite der CMT ist im Vergleich zur Düsseldorfer CARAVAN Seite für uns nicht ersichtlich wo sich der WOMO STELLPLATZ befindet
• eben die Infrastruktur dazu?

• kisses für die Info *danke*

******see Paar
184 Beiträge
CMT STELLPLATZ WOHNMOBILE
Danke zusammen - wir haben "die Augen geöffnet bekommen" *hypno*
Stellplatz CMT Womo
*********n_muc Paar
27 Beiträge
Vom 13.1- 14.1. stehe ich auch mit unserem Hymer auf dem Stellplatz.
Ich bin auf die vielen Neuigkeiten gespannt. Es gibt bestimmt jede Menge Diskussionsstoff 😉? Vielleicht trifft man sich auf ein ¼ le
Wir sind ab Do Abend den 16.01.20 bis vorrausichtlich Sonntag 19.01.20 auf dem Womostellplatz,.
****er Mann
685 Beiträge
Zitat von *****ird:
Wigo?
Was ist das?
Vorzelte
********7168 Paar
136 Beiträge
Wir kommen mit unserem Wohnmobil am Freitag Nachmittag und bleiben bis Sonntag.
Findet man einen Stellplatz oder ist es Erfahrungsgemäß überlaufen?
*******funy Paar
66 Beiträge
Wir sind gegen 12.30 Uhr auf dem P29 angekommen und es sind hier noch einige Plätze frei.
******063 Paar
191 Beiträge
Wir haben einen schönen Platz in der Nähe von der Rothhaus Hütte.
Wir gehen heute Abend dort essen und trinken 1-2 Bier 🍺 *bier* *top*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein.
Im letzten Jahr haben sich doch einige Joyler gefunden und bis zum bitteren Ende am Guinniss Stand tapfer ausgeharrt und dann in der Almhütte weiter gefeiert.

Wir drücken euch die Daumen, dass es wieder so toll wird *top*
******063 Paar
191 Beiträge
Zitat von *********illa:
Wir können dieses Jahr leider nicht dabei sein.
Im letzten Jahr haben sich doch einige Joyler gefunden und bis zum bitteren Ende am Guinniss Stand tapfer ausgeharrt und dann in der Almhütte weiter gefeiert.

Wir drücken euch die Daumen, dass es wieder so toll wird *top*

Vielleicht das nächsten Jahr euch eine schöne Zeit
**********_halt Paar
36 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ein Treffpunkt ist gerne mein Stand in Halle 1 auf der Galerie. Freuen uns immer über Abwechslung und eine MesseNeuheit habe ich auch 😀 http://www.schobba.com Bis denne *wink*
*****r12 Paar
105 Beiträge
CMT Party
Wer ist morgen noch da?
******063 Paar
191 Beiträge
Zitat von *****r12:
CMT Party
Wer ist morgen noch da?
Wir natürlich 👍
*******funy Paar
66 Beiträge
Und wir auch *wink*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
Für mich war das heute ein Chaos bei der Messe!
Waren die Ordner überfordert mit dem Ansturm?
Freie Parkhäuser wurden nicht ausgeschildert und so wurde das Leitsystem unwirksam!
Wir haben 2 std. Verbracht einen Parkplatz zu finden!
Für mich ist die CMT damit aus dem Rennen!
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irren ist menschlich in nobody's perfect. Deswegen gleich eine ganze Messe zum Teufel zu schicken ist etwas harsch. Nur unsere Meinung.
*******you Mann
692 Beiträge
ich war am Samstag....werde vermutlich am Mittwoch dort sein
*******you Mann
692 Beiträge
war neuer Besucherrekord - gestern und heute 90 000 ...da gehen irgendwann klar die Parkplätze aus....
*******funy Paar
66 Beiträge
Wir waren gestern Mittag auf der CMT und es war tatsächlich sehr voll. Die Parkplatzanweiser haben nach meinem Eindruck einen guten Job gemacht. Wir sind mit dem Womo am Tor 1 auf den P29 geleitet worden. Bis zum späten Abend kamen immer wieder neue Womos hinzu. Und dieser ist dann voll geworden. Die Nacht über war es ruhig.
Heute Morgen ist ein Kommen und Gehen. Um 10.00 Uhr werden wir nochmals die CMT besuchen in der Hoffnung, daß es noch nicht zu voll ist.
******s60 Mann
502 Beiträge
Juhuuu, wir sind angekommen
Heute noch Platz auf P29 bekommen und zufällig und voller Freude liebe Bekannte getroffen *freu*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja Hammer stark, lasst es krachen ihr lieben *knuddel* und feiert für uns mit *party*
******ons Paar
336 Beiträge
Für alle die im ADAC Mitglied sind gibt es Tickets mit kleiner Ermäßigung:
https://www.adac.de/veransta … ie-urlaubs-und-campingmesse/
...dann auf Tickets klicken und das richtige Ticket wählen... beim der Option VVS muß man den Tag festlegen weil da nur das VVS Ticket gültig ist.
lg
********7168 Paar
136 Beiträge
Afterworkparty!?
Gibt es sowas? Standorte auf der CMT oder Nähe?
Gerne per PN an uns, wären dabei!
Sind von Freitag Abend bis Sonntag da.
Danke für Infos vorab und allen viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.