Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobilstellplätze an FKK Stränden.

*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wenn ihr MIT Versorgung und Entsorgung wollt wird es oft kein Stellplatz, sondern Campingplatz sein...
***95 Paar
331 Beiträge
Uns würden selbst wilde Möglichkeit zu stehen interessieren,hauptsache fkk in der Nähe.
*nrw* und *niedersachsen* wäre schön *ja*
***95 Paar
331 Beiträge
NRW und Niedersachsen für unkundige *zwinker*
*******s46 Mann
73 Beiträge
hallo ,ich fands an der kiesgrube immelborn ,nähe bad salzungen sehr schön.tagsüber kann man mit womo fast am see parken.um 21 uhr muss man aber raus.direkt aber gegenüber iss ein campingplatz da zahlte ich 9 €+strom wers braucht.auch ein imbiss dort.
ich fands super dort mit verschiedenen kleinen buchten.zu fuss erreichbar vom campingplatz.
lg
******MKs Paar
152 Beiträge
****pes Paar
130 Beiträge
Da hängen wir uns dran 😊
******011 Mann
23 Beiträge
Hallo an der Nordsee Hooksiel da ist ein Fkk Strand mit Sauna ist echt gut da.Direkt gegen über ist ein Parkplatz wir Fahren immer ganz nach hinten durch da stehen immer ein Paar WOMO`s
*********ngel Paar
5.826 Beiträge
JOY-Team 
@******011
Ist das ein Parkplatz, auf dem Womos geduldet sind oder dürfen die offiziell dort stehen? Gebührenplichtig oder wie an anderen Plätzen in SH, dass man morgens den Strafzettel bekommt, weil man nachts stehen geblieben ist?
******011 Mann
23 Beiträge
ich bin öfters da ist da geduldet man soll nur nicht zelt oder über Nacht Markise raus wenn ihr Räder mit habt ist ein wenig weiter ein Stellplatz von Knaus ist also so oder so möglich meist ist es aber bei uns *zwinker* lustiger *g*
**********e1702 Paar
250 Beiträge
Themenersteller 
Schnuckis, bevor es abgedriftet..... Es geht um WOHNMOBILSTELLPLÄTZE mit V/E an FKK Stränden !!!!!!! *knutsch*
***95 Paar
331 Beiträge
Es könnten doch auch pakrplätze sein,von uns sogar bevorzugt hauptsache keiner verjagt uns,so kann man mit Gleichgesinnten besser feiern und Unsinn machen *ja*
****sa Paar
477 Beiträge
Ich sage nur
Talsperre Pöhl ...
weitere Info's im Forum..
FKK, Stellplatz, Strom, Entsorgung, (Kein Frischwasser), Ruhe und viele Gleichgesinnte...
!!!!! Kein Swingerplatz!!!!
Dort sind auch normale Fkk'ler
****ja2 Paar
411 Beiträge
Pöhl kann in der Nacht schon laut werden, wenn die Platzhirsche feiern
*******s46 Mann
73 Beiträge
hallo ,es ist aber trotzdem schön in pöhl.das es laut wird ist mir nicht aufgefallen. war 4 mal dort,jeweils mehrere tage.frischwasser kanister sollte man sich wirklich mit einpacken,denn bis zum campingplatz wo man frschwasser tanken kann sinds schon ein paar km.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.