Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Silvesterzusammenkunft - Fachbach (31.12.2019)

*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es waren ja insgesamt 3 Fahrzeuge angemeldet die am 29 kommen wollten umso schöner dass heute schon die ersten vier da sind Punkt freut euch auf ein tolles Silvester Wetter wird einigermaßen gut Zelt steht auch schon
********6261 Paar
372 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf euch, sind heute noch in Bingen und werden morgen in der Mittagszeit eintreffen.
Liebe Grüße Simone und Thorsten
*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bild vergessen
*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
****an Paar
77 Beiträge
Danke für die Fotos und einen ersten Eindruck.
Sieht schon gut aus.
Werden Montag gegen Mittag versuchen auch dort zu sein.
Den jetzt schon anwesenden Wohnmobilisten wünschen wir tolles Wetter und jetzt schon viel Spaß.
L.G.
Karin & Franz

Ps. Freuen uns schon riesig auf das erste Treffen mit dieser Gruppe *freu*
*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,

das Zelt steht und die Heizung funktioniert nur bei dieser Kälte könnten wir noch etwas mehr Heizleistung gebrauchen. Hat jemand zufällig noch ein heizgebläse dass er mitbringen könnte. Es ginge auch ein heizaufsatz für eine 11 bzw 5kg gasflasche. Bitte sagt uns doch mal bescheid.

Aber keine Angst die haben eine Heizung nur etwas mehr Heizleistung wäre schön
Euch viel Spass wir stehen vorne in der Wagenburg. Hier ist es genauso kalt wie bei euch hinten.
*********s7773 Paar
87 Beiträge
Noch ein Platz frei in Fachbach? Haben auch h noch ein Heizstrahler.
**********ensel Mann
227 Beiträge
Hallo ihr Wintercamper,
wir werden Morgen Nachmittag eintreffen. Ich hab heute meine ganze Werkstatt nach dem Heizstrahleraufsatz abgesucht...leider ohne Erfolg.
Könnte Morgen aber noch im Baumarkt vorbeifahren oder seid ihr bereits versorgt?
LG Martina und Dieter
*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, also das heizungsproblem hat sich zwischenzeitlich erledigt wir haben einen schönen feuertopf und genügend Brennholz. Wir freuen uns auf die fehlende Gäste. Wir haben leider keinen Platz für weitere es tut uns wirklich sehr leid.

@******ivs ; nur keine Angst lass dich doch mal bei uns blicken und sag mal hallo
Danke für den herzlichen Empfang, ihr seid eine tolle Truppe😉 viel Spass weiterhin und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. GLG Markus & Nadine
*********s7773 Paar
87 Beiträge
*freu2* Yes,konnten noch ein freies Plätzchen ergattern!
*********ngel Paar
5.799 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir wollen einfach nochmal *danke* sagen:

Dafür dass wir so viele tolle Menschen kennenlernen durften oder wieder gesehen haben.

Für die vielen Dinge, die ihr dabei gehabt/mitgebracht habt wie zum Beispiel Zelt, Grills usw.

Für die vielen Leckereien zwischendurch und abends, egal ob essbar oder in flüssiger Form.

Für den tollen Silvesterabend.

Für die lustigen Momente und Stunden mit Euch, die schönen Gespräche, den Zusammenhalt und den Spaß dabei.

Und ja, natürlich an Ramona und Paul, würdet ihr uns nicht den Rahmen schaffen, könnten wir ihn nicht füllen.

Wir haben uns wirklich über Jede/n gefreut, die/der dabei war und freuen uns darauf, Euch irgandwann irgendwo wiederzusehen. Es war ein komplett harmonisches Miteinander, das uns viel Spaß gemacht hat.

Kommt alle gut heim, wir kämpfen uns aktuell noch durch die Staus und den Nebel Baden-Württembergs.

Bis dann *wink*
Ka und Michael
*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder daheim
Hallo an alle *wink*

es war das härteste Silvester ever. Die Kälte war schon hart, dass Feuerfass wärmte aber räucherte uns zugleich. So ist das aber Ende Dezember, zum glück war es trocken und windstill. Es war anstrengend aber auch wunderschön.

Danke @*********ngel , habt ihr schön gesagt.

Danke möchten wir sagen:
• für das Zelt und den Heizstrahler.
• auch an die Mainzelmännchen die das alles sofort mit bunten LEDs heimisch machten.
• Für den Monster-Weber-Grill, so konnten wir noch kuscheliger gemeinsam grillen.
• für die musikalische Beschallung
• für den riesen Glühwein Pott
• das umfangreiche Salatbüffett, mit einer unglaublichen Auswahl,und Vielfalt
• für die herzhafte und leckere Mitternachtssuppe, Spundekäs und den russischen Eiern sowie die tollen Desserts

Ein speziller Dank gilt den den Joylern, die auch am Pkatz waren und gar nocht wußten, dass hier ein Gruppentreffen stattfindet, dann auch zu uns stießen und mitfeierten.

Wir haben bestimmt etwas vergessen, waren völlig geflashed von dieser positiven Stimmung.

Absolut geil war der Gruppenausflug zum Koblenzer Stammtisch am 30.12. Einfach Klasse auch die Organisation der Fahrten. Wir wurden abgeholt, verpflegt, haben tolle Leute getroffen und wurden dann auch noch heimgefahren. Was will man mehr *top*

Wie immer gab es speisen und trinken im Überfluss. Immer wieder schön, wie die Wohnmobil-Familie zusammenrückt und alles teilt und bereitstellt. Wir möchten Wetten, dass niemand am Platz solch ein Büffet nutzen konnte *gg*
*********illa Paar
4.393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundsachen
Wir haben einige herrenlose Gegenstände beim aufräumen gefunden.

Wenn jemand etwas vermisst, dann bitte bei uns melden.

PS: Lebensmittel und angefangene Flaschen (offene bzw. geöffnete Getränke) haben wir entsorgt.
Hallo Ihr Lieben , vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch und ganz lieben Dank an die Organsatoren . Das habt Ihr super hinbekommen !!!
Es war schön Euch Alle kennen lernen zu dürfen und wir freuen uns auf zukünftige Treffen mit Euch *g*
Ganz lieben Dank sagen Stella u Greg *g*
********sexe Paar
90 Beiträge
Den Organisatoren möchten wir recht herzlich für die Mühe danken. Das Teffen war recht harmonisch. Es gab sehr interessante Gespräche. Wäre schön, den einen ode<r anderen mal wieder zu treffen. Die kalte Witterung hat leider die Reihen ab und an etwas aufgelöst (Zum Aufwärmen in die Womo's). Wir haben es alle gut überstanden und Spaß hatten wir schon. Besonders der Abend vorher war ein schönes Erlebnis.
An alle noch einen guten Start in das Neue Jahr und bleibt gesund.
Liebe Grüße
Christa und Udo
********6261 Paar
372 Beiträge
So, ihr Lieben, wir sind in Leipzig angekommen und werden es natürlich auch nicht versäumen unser Statement abzugeben *ja*
Erstenmal ein ganz liebes Dankeschön an Paul und Ramona, die dieses Treffen organisiert haben und an alle netten Leute die wir in dieser Runde kennen lernen durften.
*troet*
Es war ein gelungenes Sylvester 19/20und hat uns sehr gefallen.
Leider war die Zeit viel zu kurz *traurig*
Wir hätten es in Eurer Runde gerne auch noch länger ausgehalten.
Also vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben. *sweetkiss*
Wir wünschen Euch allen noch einmal ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020 und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
In diesem Sinne
Simone und Thorsten *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.