Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT: Ostertreffen der WoMo Gruppe - Fachbach (09.04.202

*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK OK OK OK OK...…


Der zweite ist fertig und wie könnte man ihn in diesen merkwürdigen Zeiten besser präsentieren als in einer Live-Stream-Veranstaltung

Für alle, die sich schon seit langer Zeit auf den zweiten Teil freuen gibt es einen Termin für die ultimative Weltpremiere als Live-Lesung:

Safe the Date: Paul liest: WELTPREMIERE

Kultur@Home
#stayathome
*****e85 Paar
556 Beiträge
Passt gerade gut dazu


Ich habe da gerade Mitleid mit all den verheirateten Männern, die Ihren Frauen mal versprochen haben ........"Schatz das mach ich, wenn ich mal viwl Zeit habe"
******775 Mann
610 Beiträge
tut mir totaaal leid...
..., dass ihr sooooviel Mühe in die Veranstaltungsorga nebst allem PiPaPo drumrumsteckt und dann.... kommt dieses "unsichtbare Monster" und vereitelt alles.... *traurig*

Doch ich bin mir sicher, es wird die Zeit kommen...

und dann... wird ALLES DOPPELT UND DREIFACH zelebriert... *knuddel*


Haltet die Ohren steif und bleibt gesund.


Liebe Grüße

Euer Joe
**********ch_64 Paar
179 Beiträge
Was ein wetter
Hätten wir für unser Treffen gehabt. Was ein Sch......, mit diesem Virus.
Grüsse und ein paar dicke Ostereier in die Runde
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..... und es gab so viel was wir erleben hätten können. Überraschungen, gute Laune, gemeinsam essen, trinken, feiern und weiß der Geier was.

Wir sind sehr traurig, Morgen Mittag würden wir losfahren *heul* stattdessen bleiben wir zuhaus.
*********ngel Paar
5.801 Beiträge
JOY-Team 
Und ich hab stattdessen heut unser Womo gewaschen, so richtig mit allem drum und dran - jetzt wärs so weiß wie es seitdem wir es gekauft haben, nie mehr war *rotfl*

Leuts, wir holen das nach. Momentan machts keinen Spaß, besonders bei dem Wetter *liegestuhl*
Wir mögen das auch nicht.

Aber das Wichtigste ist und bleibt doch, dass wir Alle gut durchkommen und uns gesund und munter wiedersehen *stammtisch*
*******sta Frau
13 Beiträge
Fachbach...
ich war heute mal da...
… alles leer
war ja klar.

Schade, dachte ich, echt schade. *traurig*
Letztes Jahr hatten wir genauso schönes Wetter und alle gemeinsam eine echt tolle Zeit. *sonne*
• Frühstück unter zig Pavillons – natürlich mit Sekt,
• Kaffee und ein riesiges Kuchenbuffet,
• lachen, quatschen, trinken, essen,
• schwimmen in der Lahn,
• viele, nette, aufgeschlossene, humorvolle Menschen,
– und noch viel mehr - 1A-Event - alles war super. *freu*

Freue mich auf jeden Fall auf nächstes Jahr und wünsche allen ein schönes Osterfest und: BLEIBT GESUND
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.