Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standort Quicky (Teil1) - WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN

Wer hast Lust auf ein schönen Abend?....stehe Mittwoch Abend mit dem Womo in Düsseldorf neben Gosch an den Kasematten ......ein super Stellplatz dort.
****69 Paar
396 Beiträge
Wohnmobilhafen Zeulenrodaer Meer. Top Platz
******aar Paar
2.312 Beiträge
Wo ist das? Jetzt sag nicht am zeulenroder Meer *lol*
****69 Paar
396 Beiträge
Dritte Ampel rechts hinter der großen Eiche *rotfl*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
hee supi.. ist das 17 km hinter vladiwostok, dann kommen wir auch vorbei. nastrovje *haumichwech*
*******e13 Paar
434 Beiträge
Also wenn wenn "der" Stellplatz am Zeulenrodarer Meer
ein TOPP PLATZ sein sollte ?
Dann weiß ich nicht wo Euer Anspruch ist ?

Wir waren da *flop*
für 5 Minuten.
So was kleinkariertes und spießiger Platz haben wir noch nicht gesehen. *nene*


Fahrt lieber ein paar Kilometer weiter an die Talsperre Plön ! *top2*
Bin in Lippstadt am Caprioli Bad auf dem Stellplatz. Wenn jemand Lust hat oral von mir befriedigt zu werden, gerne melden und vorbei kommen.
So einen schönen verschwitzten Schwanz oder eine Muschi mit Zunge und Mund zu verwöhnen wäre jetzt genau das richtige für mich und für dich.
********2023 Paar
85 Beiträge
Heute Morgen spontan überlegt eine Woche mit unserem Camper nach Holland zu fahren. Gepackt und in Heidelberg los gefahren. Jetzt gerade zwischenstop am Langener FKK Badesee und noch ein wenig Sonne tanken. Wir denken wir kommen heute so bis Köln/Bonn und morgen in Holland an. Wohin die Reise geht wissen wir noch nicht. Wenn ihr Tips für schöne FKK oder Swinger Plätze habt dann her damit.. Wenn ein Paar spontan Lust hat sich ums an zu schließen dann zögert nicht uns an zu schreiben.. Sind für alle Tips dankbar und für vieles offen. In diesem Sinne.wünschen wir mal allen viel Spaß und viel Sonnenschein liebe Grüße Erika und Chris
******018 Paar
416 Beiträge
Flevo natuur in Holland können wir empfehlen . Waren dort letztes Wochenende und fahren nächstes wieder hin .

Ps : platz 53 war gestern noch frei .
Wir haben 52 vorgebucht
****031 Mann
44 Beiträge
Noch 2 Tage an der Mosel..
Sankt Aldegund
*******3139 Paar
25 Beiträge
Bodensee
Wir sin von Donnerstag 18.06.- Sonntag 21.06. am Bodensee mit unserem Womo unterwegs. Mal in Hard beim FKK Baden. Und wahrscheinlich auf dem Stellplatz bei Meersburg oder auf dem Campingplatz Insel Reichenau, wer ist vielleicht auch am Bodensee unterwegs, und hätte Lust auf ein Gläschen Wein, zum kennenlernen
LG Sybille und Peter
*******001 Mann
138 Beiträge
Moin zusammen, wir sind noch bis Donnertag in Bozen dann weiter nach Beilngries! noch wer Lust auf Spaß?
****Ms6 Paar
274 Beiträge
Ab heute nachmittag, 19.6. Sind wir mit dem Womo in Trippstadt am Sägmühler
Sonntag fahren wir wieder zurück
Vielleicht ist ja ein nettes Pärchen in der Nähe
LG Martina und Martin
*******eles Mann
151 Beiträge
24116 Kieler Woche, Montag, 24-06-19

Werde ich wohl bei Hornbach nächtigen, vielleicht ist ja jemand nettes in der Nähe
Ist jemand nächste Woche in Scharbeutz.....
******018 Paar
416 Beiträge
Ab morgen bis Sonntag Flevo Natuur . Noch jemsnd da ?
*******r123 Paar
439 Beiträge
Harlesiel bis Samstag
******aar Paar
2.312 Beiträge
Noch bis 30.6. in kleinwaabs
********6661 Paar
2.635 Beiträge
Camping Fehmarn Belt
Wir sind vom 19.06 - 29.06.19 mit dem Wohnmobil auf Belt-Camping-Fehmarn. Noch jemand in der nähe?
****ja2 Paar
408 Beiträge
Altmühltal
**********chaft Mann
75 Beiträge
Moin moin,
ich hoffe alle haben den Starkregen,
den Hagel und die Gewitter gut überstanden.
Wer ist in den nächsten 3 Tagen noch im Raum
Münster / Osnabrück unterwegs und hat
Lust auf ein Treffen
**********e1702 Paar
249 Beiträge
Wohnmobilstellplatz Dreiweibernsee
in 02999 Lohsa. Wir sind bis Montag vor Ort und würden uns freuen, ein nettes Pärchen kennen lernen zu dürfen. *knuddel2*
********us59 Paar
86 Beiträge
Wir sind in Koblenz auf dem Knaus Campingplatz noch jemand hier
*********6971 Mann
162 Beiträge
Koblenz
Zitat von ********us59:
Wir sind in Koblenz auf dem Knaus Campingplatz noch jemand hier

Musste gerade erst googeln 🙈, komme war von dort, kannte den Namen aber nicht 😉

Viel Spaß dort und Grüße aus CH-Koblenz...
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Noch bis zu 27.06.Campingplatz Lanterna
Kroatien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.