Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standort Quicky (Teil1) - WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN

******775 Mann
610 Beiträge
Kommendes Wochenende ...
... ist jemand an diesem Wochenende im Kreis OS, GT, ME, BI, ST
unterwegs?
Bitte PM..
Miltenberg/Bürgstadt
Hallo,

Die ganze Woche in Burgstadt.
Tagesfreizeit, netter Plausch, Kaffe und wer weiß

LG Martin
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
67583 Guntersblum
Wir entspannen dieses Wochenende auf einem Weingut in Guntersblum (Rheinland Pfalz an der Grenze zu Südhessen)

Etwas entspannen, schön Essen gehen, Wein trinken und wenn sich sonst nichts tut die liegengebliebene Arbeit der Woche etwas aufarbeiten.

Sind von Heute Abend bis Sonntag Vormittag dort
*******ot69 Paar
454 Beiträge
Willisse
Hallo zusammen,
wir sind von Freitag bis Sonntag auf dem Wohnmobilstellplatz am Willisee *gg* in 47533 Kleve-Keeken. Sonst noch jemand in der Nähe? *g*
Ein schönes, sonniges Wochenende euch allen! Aber vielleicht sieht man sich ja .. *zwinker*
LG Morgenrot
Bin von jetzt, also Freitag bis Sonntag in Nördlingen. (Kaiser Wiese)
Empfange gerne Besuch und sei es nur zum quatschen, Kaffee, Bier oder Wein trinken
******aar Paar
2.312 Beiträge
Und
Wir stehen in sehlendorf an der Ostsee auf Stellplatz, fast direkt am Strand ....
Bier hätten wir auch mit , *zwinker*
********2015 Paar
46 Beiträge
Aus den Deutschen Alpen geflüchtet ( zu kalt ) nun am Bodensee , Campingplatz Gitzenweiler Hof ..... schön hier 👍
******t55 Mann
30 Beiträge
Ab morgen in Bergen (Heide), auf ein Glas *wein*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Update
Bis Freitag in Dahme Ostsee und dann eine Nacht in Bad Segeberg
*********ichi Paar
526 Beiträge
Ungarn
Wir stehen auf dem FKK Campingplatz Levendula in Balatonakali /Ungarn
****ba Paar
259 Beiträge
Grambin-Stettiner Haff
Wir stehen von Samstag den 07.07. bis Freitag den 13.07. in Grambin auf dem CP. Falls noch ein nettes Paar in der Umgebung ist und Lust auf ein Treffen hat... *anmach*
LG B&W *bussi*
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
67583 Guntersblum
Wir entspannen dieses Wochenende schon wieder auf einem Weingut in Guntersblum (Rheinland Pfalz an der Grenze zu Südhessen)

Ab Freitag Abend ca. 18:30 Uhr bis Sonntag ca. 12:00 Uhr werden wir vor Ort sein

Etwas entspannen, Wein trinken und wenn sich sonst nichts tut die liegengebliebene Arbeit der Woche etwas aufarbeiten.
******775 Mann
610 Beiträge
Kommendes WE ...
... jemand im Raum BI, GT, OS, MS, +- ca. 100KM auf nem netten Stellplatz o. ä. unterwegs? Bierchen, Wein, Sekt in netter Gesellschaft kein Ding *g*

Bitte einfach PM. Ich antworte immer!
******aar Paar
2.312 Beiträge
Bad Segeberg
Wir sind heute Abend im segebers wildem Westen. Vielleicht ist ja doch noch jemand von Joy hier ?
LG vom grisupaar
Berlin-Köpenick
Stehe voraussichtlich noch bis Donnerstag oder Freitag auf einem wunderschönen Platz direkt an der Spree. Würde mich über Besuch freuen *zwinker*
****y34 Mann
32 Beiträge
Bis Morgen in Garmisch und dann Richtung Bad Aibling
Wer ist noch unterwegs?
*******ot69 Paar
454 Beiträge
Morgen Abend WOMO Park Bocholt
Wollen Morgen Abend nach Bocholt, und Donnerstag nach Obelink und danach nach Veelen.
Vielleicht ist ja auch jemand an einen Platz?
FKK Camping
wir sind in Trebur am Rhein auf den FKK Campingplatz
*******ot69 Paar
454 Beiträge
Waldvelen in Velen
Hallo wir stehen in Velen Stellplatz Waldvelen.
Vielleicht sind ja einige oder auch eine dort oder weiß noch nicht wohin sie sollen.
Würden uns über Kontakt freuen .
*kaffee* *wein* edeen und wer weiß.
Allen anderen ein schönes Wochenende.
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Michelstadt / Odenwald
Heute Abend bis Morgen
****co Mann
1.262 Beiträge
Bomal sur ourthe
Das ist aber jetzt was für eine ganz spontane und Schnelle. Ich fahre enduro und würde mich am Abend über nette Gesellschaft freuen
Liebe Grüße Jochen Brinco
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Kroatien- Amarin von 15 .07---22.07 ist wer im unseren Alter.
****co Mann
1.262 Beiträge
Hallo ihr beiden
Das ist so schade ich fahre auch nach Kroatien aber erst Ende August . Aber dann komme ich halt nach Österreich 😋😋😋😊😊
Ich werde jetzt erst mal in aller Ruhe euer Profil lesen
Bis dahin liebe Grüße
wir sind am Rhein auf einen FKK platz in Trebur
****co Mann
1.262 Beiträge
Kroatien
Na ja ich denke ich bin in euren alter😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.