Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Einzelfahrer und auch Einzelfahrerinnen?!

**********el716 Paar
3.461 Beiträge
Da Stimme ich dir voll und ganz zu.
Nette Kontakte, Gespräche, ein Käffchen, aber die Koje bleibt zu,
zumal es uns nur als Paar gibt.
Auch alleine
Ich fahre auch alleine - wobei oft noch mit 1-3 Kindern und Hund.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Alleine, niemals ...
... dieser Räuber kommt immer mit.

VG
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, daß das Thema wieder aufgemacht wurde...
ich bin auch Einzelfahrerin (mit Hund ) , obwohl ich auch manchmal mit einer Freundin unterwegs bin
Habe schon viele gute/ positive Erfahrungen machen dürfen, autark und auf Stell-/ Campingplätzen.

Als Frau lernt man mit der Zeit echt viel über Technik kennen
Ein klares JA
**********cht67 Frau
152 Beiträge
Es grüßt die Amazone der Straße
Jetzt weiss ich wenigstens wie man meinen Zustand bezeichnet. Ich bin schon 3 Jahre mit dem Wohnmobil unterwegs, und es macht sehr viel Spaß. Übers Wochenende bin ich oft weg, und ab dem 20.6 geht es für 3,5 Wochen wieder los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.