Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
563 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW: Masked Sensuality Project, Nov/Dez 2023, LostPlaces

Profilbild
****oTo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
NRW: Masked Sensuality Project, Nov/Dez 2023, LostPlaces
Jemand aus NRW für n exotisches Fotoshooting zu begeistern? Mischung aus sinnlicher Weiblichkeit, kombiniert mit Masken 🎭 wenn ja meldet euch gerne 🤗 zwei Beispielaufnahmen habe ich angehangen, weitere Aufnahmen könnt ihr auf Instagram (EzR FoTo) oder in der MK ansehen 📸 bei Interesse meldet euch gern bei mir! Lieben Gruß und n schönen Tag euch 👋🏻
Dennis
—————————————————
Ausführliche Version:
• Does she hide behind the mask or is she the only one around here showing her true colours? -

In unserer Gesellschaft unterwerfen wir uns alltäglichen Zwängen. Manchen aus sozialer Notwendigkeit, anderen aus moralischen Normen oder „Anstand“, weiteren ohne wirklichen Grund.
Als jemand der Zeit seines Lebens irgendwie immer „gegen den Strom“ geschwommen ist, ist es mir manchmal einfach ein Bedürfnis Dinge anders zu machen. Nicht um grundlos dagegen zu sein, sondern einfach weil nicht alles was „normal“ und „korrekt“ scheint sich auch wirklich richtig und ehrlich anfühlt.

Mein Harlequin-Projekt setzt genau dort an. Es bietet eine gewissen Schutz für jene, die sich sonst nicht frei zeigen können, zeitgleich aber auch Freiheit, die manchen von uns im Blut liegt. Tragen wir unsere Masken nicht allzuoft und ohne Not? Täten wir nicht gut daran uns selbst mehr zu öffnen? Ist es gesund sich selbst ständig zu kontrollieren oder brauchen wir auch manchmal die Freiheit wahrlich wir selbst zu sein, ebenso wie die Luft zum atmen…? Fragen die mich beschäftigen und nicht loslassen, Fragen die ich auch euch nun stelle. Nicht um antworten von euch zu bekommen, sondern einfach für euch selbst.

In diesem Sinne einer meiner liebsten Leitsprüche:
„Be the change you want to see in the world.“
——————————————————
weitere Informationen

Location: LostPlaces; alternativ aber auch gerne woanders, wenn die Szenerie einen gewissen inhaltlichen Kontrast hergibt
Thema: Sinnliches Maskenshooting
Aufnahmebereiche: Sensual Art, Dessous, Teilakt, Akt - je nach dem was auch ihr aus dem Projekt basteln wollt
Bearbeitungsstil: analog meines Bildstils der vorherigen Werke
Datum/ Uhrzeit: nach gemeinsamer Absprache

Mehr Bilder gibt's bei meinem Insta-Profil:
https://instagram.com/ezr_foto
Ergebnis Beispiel aus Solingen
Ergebnis Beispiel aus Solingen
neue Maske
weitere neue Maske
Profilbild
****oTo Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Da mein Beitrag schon was her ist und ich nach wie vor auf der Suche nach Interessentinnen bin, habe ich in den letzten Tagen mal diverse KIs mit meinen Ideen gefüttert, getestet und verbessert bis ich mit den Beispielbilderb zufrieden war. Ich denke die zeigen ganz gut wo die Reise hin gehen kann ☺️ vielleicht findet ja jemand das Thema für sich interessant, jetzt wo auch die Temperaturen wieder steigen ☺️ würd mich freuen von euch zu hören!
Beispiel KI
Beispiel KI
Beispiel KI
Beispiel KI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.