Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in B & BB
89 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin - Rubensfrauen für Fotoserie gesucht. TFP

Summer 2020
*****yes Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Berlin - Rubensfrauen für Fotoserie gesucht. TFP
Hi Leute!!
Suche für eine Fotoserie "Rubensfrauen" die sich ablichten lassen wollen. Die entstandenen Bilder, falls ich 30 zusammen bekomme, sollen ausgestellt werden. Wo, wie, wann weiß ich noch nicht. Erstmal WAS zum ausstellen zusammenbekommen.
Ich brauche etwa 2 -3 Bilder pro Model. Die restlichen Bilder könnt ihr gerne haben und könnt damit anstellen was ihr wollt. Ich drücke nicht wild drauf los und somit werden es keine 100 Bilder werden. Dafür aber bekommt ihr 100MP Bilder die man ohne weiteres bis DIN A1 ohne was zu machen, ausdrücken kann. Gerne können wir auch einige Posen/Ideen von dir schiessen wenn's nicht den ganzen Tag dauert und bei mir möglich ist. Ich habe nichts von adobe und kann auch nichts retuschieren. Lediglich im RAW Converter kann ich zuschneiden, Farbe, Belichtung, Kontrast usw. manipulieren.

Shooting Zeit: 2 bis 3 Stunden.
Wo: Mein kleines Studio in Berlin, Spandau. (Nähe Bahnhof Spandau). Café, Wasser, Bier und Knabbereien sind selbstverständlich. Begleitperson ist mir egal solange sie die Klappe halten und sich nützlich machen. Lampe halten, Reflektor halten und/oder Kaffee machen.
Vertrag: Sicherlich.

TFP = Time for Print. (Zeit gegen Abzüge) Es gibt kein Geld. Bitte meldet euch NUR wenn ihr gefallen an meiner Bildsprache gefunden habt oder euch im "anderen Licht" sehen wollt.

Wenn ihr Geld dafür wollt, können wir gerne deine Gage mit meinem Tagessatz, die Studionutzung und die Abnutzung meiner Ausrüstung verrechnen.

Mehr über Pieter Pauwel Rubens könnt ihr durch google erfahren.

#Jupiter und Kallisto
#Die drei Grazien
#Helena Fourment
#Das Urteil des Paris

Über mich: 1988 als Assistent angefangen und ab 1992 selbständig unterwegs. Hab vieles geschossen in den Jahren. LUI, PLAYBOY (br, mx, us), HUSTLER (de, us), SEXY Clube (br) und vieles mehr. Ich lebte in Miami, Sao Paulo, Buenos Aires, Lima, Tokio und New York. Seit 2010 in Berlin und knipse vor mich hin.

Ich beantworte gerne alle Fragen zum Projekt und freue mich von euch zu hören. *g*
D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.