Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******277 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe🥰
Kurz über mich Michael oder besser Michi 46j jung aus der Nähe von Traunstein, war am Freitag zum ersten Mal auf so einem „Swinger“ -Event (sollte das der falsche Begriff sein …sorry bin Neuling 😉) und bin hell auf begeistert, so viele Menschen unterschiedlicher Vorlieben, Alter und Aussehen die gemeinsam feiern und ne geile Zeit miteinander verbringen…war einfach genial.
Herzlichen Dank und Viele liebe Grüße! Michi
****na Frau
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Komm aus Salzburg und freu mich auf das nächste Event in meiner Nähe!
*******onna Frau
13 Beiträge
Hallo alle zusammen *freu2*
Ich war am Freitag das erste mal auf einer eurer Veranstaltungen .. da es mir sehr gut gefallen hat *cool* , freu ich mich bei euch in der Gruppe zu sein und über künftige Ereignisse informiert zu werden ! Lg La Nera Donna
*******gerX Mann
524 Beiträge
Verehrte Wildswing Fastnackt Gemeinde,
ich freue mich in die Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein. Das erste Event in diesem Jahr in Freilassing hat mich begeistert. Entspannte Atmosphäre, vielfältiges Publikum, herrlich frivole Outfits. Flirten auf der Tanzfläche, nette Gespräche an der Bar oder beim Essen, Spielchen wo immer es gefallen hat. Ich bin mir sicher, wir sehen uns bei weiteren Veranstaltungen. *hutab*
*****t_s Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns dabei zu sein und auf viele weitere geile Events 🤩 Wir waren auch auf dem Fastnacktball, der uns mega gut gefallen hat 😁👍
LG Alex und Chris
********dy64 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ein *herz*-liches Dankeschön für die rasche Aufnahme in Eure Runde!
Die Party von Euch/mit Euch/unter Euch am Freitag war großartig!
*sonne* Little Lady
****lov Mann
1 Beitrag
Hay. Danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf mein erstes Event.
🤩
********lder Mann
3 Beiträge
Hallo Hallo reizende cominuity^^ danke für eure Annahme und ich hoffe hier auf offene und vorallem unterschiedliche Charaktere zu treffen....ich bin ein junger Mann der aus der einer langen Beziehung kommt...lange Zeit denn Blümchensex 0.8.15 Spaß gehabt...wird Zeit sich auszuleben und mit zu leben... komme aus Aschaffenburg und würde mich freuen hier in meiner Nähe den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen
*****_66 Paar
17 Beiträge
Servus zusammen.
Wir sind ein aktives, lebenslustiges Paar das immer auf der Suche nach neuem ist. Wir danken für die rasche Aufnahme und freuen uns auf erregende Events.
LG
*********z2023 Paar
1 Beitrag
Hey in die Runde.

Unser Erfahrungs Repertoire bisher ist überschaubar 😅
Wir freuen uns auf einen sanften Einstieg in die Joy Szene 😉 und auf interessante, über den Horizont blickende, empathische Menschen.
Liebe Grüße Susi und Franz
*******el79 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme vom schönen Chiemsee, wohne zwischen Rosenheim und Salzburg und freue mich auf einen spannenden und prickelnden Austausch hier.
*********rol83 Paar
56 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung!

Sind ein Pärchen aus Osttirol (die meisten werdens Vermutet haben *zwinker*) und sind in unserer begrenzten Freizeit immer auf der Suche nach neuen Abenteuern.

Freut uns hier zu sein und vielleicht trifft man sich ja mal auf dem ein oder anderen Event?!

LG A&M *huhu*
**********r_4er Paar
15 Beiträge
Hallo an alle!
Wir freuen uns Mitglied in der Gruppe zu sein und freuen uns auf nette Gleichgesinnte.
Bussi
Sabine und Christoph
****n_a Paar
4 Beiträge
Danke für das Willkommen in die Runde! Helga und Andy sind ein verheiratetes familäres Paar, welches auch gerne über den Tellerrand blickt! Wir sind sehr offen und offen für so manches begeistert! LG Helga und Andy! *party*
*******6_76 Frau
1.610 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin die Manu, komme aus der Nähe von Krems und liebe es auf erotische 😉 Partys zu gehen. In heißen Dessous herumzuschlendern, zu tanzen, die Blicke auf sich zu ziehen und einfach Spaß am Sex zu haben. Vielleicht sehen wir uns ja.
Lg Manu
**********s_MFF Paar
78 Beiträge
Wir danken Bine und Chris, daß sie zwei von uns eine zentrale Fantasie zu erfüllen geholfen haben und helfen! Wir sind SEHR erfahren - aber eines konnten wir vorher nie verwirklichen:

Völlig nackt in einer Disco unterwegs sein und wer immer (wenn unter 40 und eher schlank) unser Luder nett fragt ob er sie "mal kurz (!)" ficken darf - darf! *kondom* *hotbum*

Wir fanden die Idee so versaut geil ... und jetzt haben wir einen Rahmen in dem wir, vor allem sie, das ausleben können.

Danke für die einzigartige, geile Gelegenheit *g*
Bild ist FSK18
****k69 Mann
337 Beiträge
gerne....sie braucht sich nur bücken und ich helfe ihr beim bearbeiten ihres banketts. *zwinker*
*****o49 Mann
1 Beitrag
Hallo und schönen guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin M50 aus Kärnten und freue mich auf tolle Events mit offenen, aufgeschlossenen Menschen, guter Musik und prickelnder Atmosphäre.
Bis bald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.