Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******277 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank für die Einladung zu dieser Gruppe🥰
Kurz über mich Michael oder besser Michi 46j jung aus der Nähe von Traunstein, war am Freitag zum ersten Mal auf so einem „Swinger“ -Event (sollte das der falsche Begriff sein …sorry bin Neuling 😉) und bin hell auf begeistert, so viele Menschen unterschiedlicher Vorlieben, Alter und Aussehen die gemeinsam feiern und ne geile Zeit miteinander verbringen…war einfach genial.
Herzlichen Dank und Viele liebe Grüße! Michi
****na Frau
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme! Komm aus Salzburg und freu mich auf das nächste Event in meiner Nähe!
*******onna Frau
13 Beiträge
Hallo alle zusammen *freu2*
Ich war am Freitag das erste mal auf einer eurer Veranstaltungen .. da es mir sehr gut gefallen hat *cool* , freu ich mich bei euch in der Gruppe zu sein und über künftige Ereignisse informiert zu werden ! Lg La Nera Donna
*******gerX Mann
524 Beiträge
Verehrte Wildswing Fastnackt Gemeinde,
ich freue mich in die Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein. Das erste Event in diesem Jahr in Freilassing hat mich begeistert. Entspannte Atmosphäre, vielfältiges Publikum, herrlich frivole Outfits. Flirten auf der Tanzfläche, nette Gespräche an der Bar oder beim Essen, Spielchen wo immer es gefallen hat. Ich bin mir sicher, wir sehen uns bei weiteren Veranstaltungen. *hutab*
*****t_s Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns dabei zu sein und auf viele weitere geile Events 🤩 Wir waren auch auf dem Fastnacktball, der uns mega gut gefallen hat 😁👍
LG Alex und Chris
********dy64 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ein *herz*-liches Dankeschön für die rasche Aufnahme in Eure Runde!